Kapitel 25

9.6K 295 17
                                    

Alison's Sicht:

Mit Schmerzen an meinem ganzen Körper werde ich wach. Gerade will ich meine Augen öffnen, als ich merke das ich eine Augenbinde um habe.

,,Hallo?'' Meine Stimme ist kaum wieder zu erkennen. Sie klingt rau, verweint und so gar nicht nach mir. ,,Ist da jemand?''

Ich weiß nicht wie lange ich schon hier sitze, aber ich verspüre den Drang zu schreien, denn weder sehe ich etwas noch weiß ich nicht wo ich bin. Ich fühle mich hilflos. Meine Hände sind an meinen Rücken auf diesem außerordentlich unbequemen Stuhl gefesselt. ,,Oh meine liebe du bist wach?'' ertönt eine Stimme mit einem leichten spanischen Akzent. Irgendwoher kenne ich diese Stimme, leider verhindern meine Kopfschmerzen mich daran zu erinnern.

Ein warmer Atem trifft mich mitten ins Gesicht. Eine ekelhafte Mische aus Whiskey und Zigaretten. Angeekelt ziehe ich meine Nase hoch. ,,Wer sind Sie?'' frage ich mit fester Stimme. Ich habe keine Angst auch wenn ich mich mit verbundenen Augen und auf den Rücken gefesselten Händen hilflos fühle.

,,Süße das erfährst du noch früh genug.'' raunt er gefährlich, dass mein Körper mit einer ekelhaften Gänsehaut überzogen wird. Plötzlich fängt mein Herz an zu rasen, als ich an das Gespräch von Dario und Blake dachte das sie im Flur geführt hatten.

,,Haben Sie mich angefahren?'' meine Stimme bebt vor Wut. Ich weiß nicht ob Tag oder Nacht, Ob mittags oder morgens, das einzige was ich weiß ist das mein Magen rebelliert. Ich hebe mein Kopf noch ein Stück an, in der Hoffnung das mein nächster Entführer genau da steht.

,,Bekommt man hier auch etwas zu essen?'' Hauptsache essen.

Wenn ich so darüber nachdenke, wurde ich jetzt zwei mal in nicht in einer Woche entführt. Wow.

Traurig wie mein leben sich entwickelt hat, meine Familie will mich los werden, meine freunde nehmen mich nicht ernst, Dario hat mir das herz rausgerissen obwohl wir nur sex hatten und dieser Psychopath vor mir oder hinter mir hat mich angefahren und dann entführt.

Ich könnte vor Wut weinen, aber ich will nicht das er meine Tränen sieht und denkt ich sei schwach.

,,Ja aber erstmal schicken wir dem lieben Dario ein Bild von dir.'' ich höre sein ekelhaftes grinsen heraus.

Bei dem Namen Dario sackt mein Herz mir in die Hose. Soll das bedeuten, es ist das passiert wovor Dario mich beschützen wollte, aber wieso hat er mich nicht aufgehalten?

Plötzlich ertönt ein klick und ich bin zu hundert Prozent sicher er hat ein Foto gemacht. Anstrengend schnaube ich auf. Ich weiß nicht was er bezwecken will damit, ich interessiere Dario eh nicht so wie ich dachte. Plötzlich fangen meine Augen an zu brennen, was bedeutet ich fange an zu weinen.

Nein nicht jetzt und vor allem nicht vor ihm. Leider hatte ich keine Hand frei um die Tränen aus meinen Augen zu reiben.

Die erste Träne läuft meine Wange runter.

,,Warum weinst du denn jetzt süße? Noch hast du keinen Grund zu weinen'' am ende lacht er und streicht meine Träne weg. Angeekelt ziehe ich mein Gesicht weg und beiße mir fest auf die Zähne um keinen Spruch abzugeben, denn ich kann ihn ohne ihn zu sehen einschätzen.

Mein Kopf lasse ich wie er ist und bete das er mir wenigstens die Augenbinde abnimmt. Ich höre nur Schritte die sich nähern, bis eine Tür aufgemacht wird.

,,Boss wir haben alles'' ertönt eine dunkle und rauchige Männerstimme.

,,Jetzt beginnt der Spaß Süße. Genieß es.'' lacht er wie ein Psychopath. Ich spüre nur noch wie er meine Wange streichelt, seine Schritte sich entfernen und die Tür mit einem extrem lauten Knall ins schloss fällt.

Und ich sitze auf einem Stuhl gefesselt und mit verbunden Augen. Wann hat sich mein Leben so stark gewendet?

Be mine - Du wirst mein seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt