Ob ich etwas positives daran finde, bei einem Angsteinflößendem Mann zu sitzen, dessen Handlanger eine riesen Memme ist? Definitiv nicht, aber solange er heiß aussieht akzeptiere ich es. Nur zu blöd, dass ich Hunger habe und immer noch ein Bad nehmen will.
,,Bist du ein Mafia Boss?'' frag ich neugierig und stütze mein Kopf auf meiner Handfläche ab. Ich hoffe doch das er einer ist, dann werde ich seine Mafia Braut, wir bekommen wunderschöne Kinder und leben wie Bonnie und Clyde. Obwohl, Bonnie und Clyde sind beide kriminell, ich bin nicht kriminell nur etwas vorlaut.
Leicht nickend starrt er mir in die Augen. Weiß der eigentlich wie gruselig das ist? Nein? Merkt man.
,,Ich hab Hunger!'' er steht auf und läuft zur Tür. Verwirrt starr ich ihm hinterher. Da sagt man einmal, man hat Hunger und dann wird es eiskalt ignoriert, beleidigt verschränke ich meine Arme vor meiner Brust. ,,Komms-'' weiter kommt er nicht, denn sein Blick ist auf etwas anderem fokussiert und als ich seinem Blick folge merke ich woran es liegt, meine Brüste. Dieses Schwein!
Sofort lasse ich meine Arme fallen, stehe auf und folge ihm zur Tür. Da er meint, er müsse noch in seiner Trance Welt leben, trete ich ihm so fest es geht auf den Fuß.Sein böser, nein schon eigentlich tödlicher Blick schießt zur mir und ich? Ja ich zucke unberührt mit den Schultern ,,Du hast nicht reagiert, ich glaube meine Brüste waren interessanter'' kichere ich los und drehe mich zur Tür um durch zulaufen. ,,Wie heißt du eigentlich? Dann müsste ich dich nicht immer Schönling nennen.''
Definitiv passt Schönling zu ihm, obwohl Adonis es mehr trifft, aber Adonis klingt bescheuert. ,,Oh dulzura den wirst du erfahren wenn du ihn unter mir stöhnst'' raunt er in mein Ohr und mein ganzer Körper wird von einer Gänsehaut überzogen. Heilige Maria er weiß wie das geht. Gespielt angewidert verzieh ich mein Gesicht und laufe weiter geradeaus.
Wir kommen in einem großen Raum an, welcher vor breitgebauten Männern nur so wimmelt. Unter ihnen kann ich auch meinen besten Freund Blake ausmachen. Bevor ich auf dumme Gedanken komme, zieht mich Schönling schon mit.
,,Männer, dass ist Alison, sie wird erstmal hier bleiben bis alles geklärt ist. Seid nett zur ihr, auch wenn sie ein vorlautes Mundwerk hat.'' und dabei guckt er jedem einzelnen in die Augen.
Soll ich jetzt was sagen oder doch lieber meine Klappe halten? Die haben bestimmt alle eine Waffe an ihrem Hosenbund.
Egal scheiß drauf.
,,Also das mit dem vorlauten Mundwerk stimmt jetzt nicht soo ganz...'' ich weiß er hat recht, aber immerhin gucken alle mich amüsiert an.
,,Und wie das stimmt'' brummt Blake und starrt an die Wand. ,,Hat die Memme eben etwas gesagt?'' provoziere ich.
Ich sollte vielleicht meine Klappe halten und das eingeschüchterte Mädchen spielen, aber ich bin Alison Perez, nichts und niemand schüchtert mich ein.
Blake's Blick schiesst direkt zur mir und wenn ich dachte vorhin sein Blick hätte mich töten können, dann kann ich zur hundertprozentiger Garantie sagen, dieser Blick geht durch Mark und Knochen. ,,Wie hast du mich gerade genannt?'' flüstert er bedrohlich.
,,Memme und zweitens nur weil du flüsterst, machst du mir nicht mehr Angst als vorhin.'' gebe ich nur desinteressiert und schmeiße mich in den Stuhl, der hinter mir steht.
Wo bin ich hier nur gelandet? Kommt mir vor wie in einem Kindergarten, mit überfüllten Testosteron voll gepumpten Kindern.
Yay.
DU LIEST GERADE
Be mine - Du wirst mein sein
Genç KurguABGESCHLOSSEN Band 1. Alison Perez ist bekannt für ihre sarkastische, ehrliche, aufbrausende und neugierige Art. Ihre vorlaute Klappe, hat sie schon oft in große Schwierigkeiten gebracht. An einem Abend ist sie auf dem weg nachhause, als sie ein Sc...