Kapitel 20 18+

15K 376 47
                                    

Zwischen meinen Beinen positioniert er sich und beugt sich über mich. Links und rechts stützt er sich mit seinen Händen neben meinem Kopf. Eine silberne Kette hängt aus dem Hemd und baumelt über meinem Gesicht. Langsam nähert er sich meinem Gesicht, seine Lippen schweben über meinen. Sehnsüchtig starre ich sie an.

Küss mich doch einfach!

Meine Sinne sind wie vernebelt, mein Blick wandert von seinen verdunkelten Augen zu seinen Lippen und zurück. ,,Ich küsse dich erst wenn du danach bettelst.'' Ich wusste es, es gibt immer ein Hacken.

Unsere Lippen trennen nur noch paar Millimeter, ich strecke meinen Kopf im entgegen so das unsere Lippen sich streifen. Sein Atem stockt, er schließt seine und sobald seine Augen wieder aufgehen, haben sich diese um das zehnfache verdunkelt. Ich beobachte jeder seiner Bewegung. Seine dunklen Augen verschlingen mich regelrecht. Meine Mitte fängt an zu kribbeln.

,,Fuck..'' und bevor ich reagieren kann packt er mit seiner rechten Hand meinen Nacken und presst seine Lippen auf meine. Mein Körper fühlt sich augenblicklich an als würde er unter Strom stehen. Ich lasse mich langsam nach hinten fallen mit ihm, währenddessen stützt er sich weiterhin neben meinem Kopf ab. ,,Que haces conmigo?'' nuschelt er gegen meine Lippen, als er sich kurz trennt um Luft zu holen, jedoch seine Lippen direkt wieder auf meine drückt.

Seine Zunge spüre ich an meiner Unterlippe. Ich spalte meine Lippen damit seine Zunge den Kuss weiter vertiefen kann. Ich überlasse ihm die Führung. Mit seiner Hand wandert er von meiner Wange runter zur meinem Hals über meine Brust und dann unter mein Oberteil. Seine Hand ist kalt und lässt meinen heißen Körper mit einer Gänsehaut überziehen. Sein Grinsen spüre ich während dem Kuss.

Hier stört uns keiner.

Der Kuss wird immer stürmischer, weder meine noch seine Hände sind noch unschuldig. Seine Fingerkuppen streifen andauernd an meinem BH Bügel. ,,Dario'' hauche ich und drücke ihn an den Schultern zurück. Verwirrt starrt er mir ins Gesicht. ,,Was ist dulzura?'' sein Atem ist stockend. Ohne etwas zu sagen, greife ich nach dem Saumen meines T-Shirts und ziehe es mir über den Kopf. Zischend atmet er ein. ,,Fuck rote Spitze? Baby fuck..'' Lächelnd ziehe ich an seinem Nacken wieder runter zur mir und presse meine Lippen auf seine. Das T-Shirt lasse ich auf den Boden fallen.

Seine Finger streifen über meinen Bauch, wandern nach hinten an meinen Rücken und öffnen meinen BH. Ohne den Kuss zu unterbrechen, zieht er ihn mir aus und schmeißt ihn zur meinem Oberteil. Mit seinen Küssen wandert er zur meinem Kiefer, zur meinem Hals bis an meiner empfindlichsten Stelle am Hals ankommt. Kurz saugt er bis er seine Zunge langsam um mein Nippel kreisen lässt. Sofort steht mein Körper nicht nur unter Strom, sondern kribbelt an jeden erdenklichen Stelle. Er weiß was er machen muss um mich verrückt zu machen.

Während dem Kuss knöpfe ich sein Hemd auf und streife es über seine breiten Schultern, dass direkt neben meine Oberteil landet. Meine Hände wandern von seinem Nacken zur seiner Brust, auf seiner rechten Brust ist ein Löwe abgebildet, unglaublich sexy. Er lässt von mir ab um seine Hose aufzuknöpfen. Diese streift er auch von seinen Beinen und meine mit. Vor nicht mal zwei Stunden standen wir vor der Schule und haben einen einfachen Kuss ausgetauscht und jetzt sind wir kurz davor miteinander zu schlafen.

Und daran stört mich so ziemlich nichts.

Seine Finger wandern zur meinem Oberschenkel und packen zu. Seine Erektion kann ich deutlich an meinem Slip spüren. weiter wandern seine Finger zur Innenseite meiner Oberschenkel, immer weiter zur meiner Mitte. Unser Kuss wird immer stürmischer und leidenschaftlicher. Plötzlich spüre ich seine kalten Finger genau an meiner Mitte, er schiebt mit seinem Zeigefinger meinen Slip zur Seite. Mein Atem stockt. Langsam schiebt er seinen Finger in mich, mein Stöhnen kann ich nicht mehr zurückhalten, also stöhne ich in den Kuss hinein.

Langsam bewegt er seinen Finger vor und zurück, meine Finger Kralle ich in seine Schultern und mein Stöhnen wird lauter. Ruckartig zieht er sein Finger raus. Anstrengend atme ich aus, während er seine Boxershorts auszieht. Sein Schwanz ist riesig und dick. Mein Blick verharrt länger als gewollt auf ihm. Stark schluckend starre ich zurück in seine Augen.

Ein schelmisches Grinsen bildet sich auf seinem Gesicht, während er sich bückt um an sein Portmonee zu kommen. Er zieht ein Kondom raus, reißt es mit den Zähnen auf und streift es sich über.

Langsam positioniert er sich zwischen meinen Beinen vor meiner Mitte. ,,Genieß es Baby!'' raunt und drückt seine Lippen auf meine, bevor ich seine Spitze an meiner Mitte spüre.

Langsam dringt er in mich ein. Zischend atme ich aus, es fühlt sich trotz Schmerzen so gut an. ,,Tut's weh Baby?'' fragt er mich einfühlsam. Leicht schüttele ich meinen Kopf. Plötzlich dringt er mit ruck in mich ein. ,,OMG!'' stöhne ich. Schnell und hart dringt er immer wieder mit seinem Schwanz in mich ein. Mit meinen Nägeln finde ich halt an seinem breiten Rücken. ,,Fuck Baby du bist so eng.'' stöhnt er gedämpft in mein Ohr.

Seine Stoße werden immer härter und schneller. Mein ganzer Körper fängt an zu schwitzen. ,,Dar..io ich ko- komme gleich'' versuche ich ihm zu sagen, aber leider gehen diese in meinem Stöhnen und seinen Küssen unter.

Nachdem ich den Satz doch noch ausgesprochen habe, werden seine Stöße noch härter. Das Bett knallt in einer Geschwindigkeit immer wieder gegen die Wand. Sein Schwanz fängt an in mir zu zucken. ,,Komm. Komm für mich mi Amor.''

Mein Körper fängt an zu zucken, meine Beine verkrampfen sich und ein heftiger Druck macht sich in meiner Mitte bereit. Plötzlich spüre ich eine Erholung und ich entspanne mich. Wenige Minuten später fängt an, Dario's Schwanz in mir zu zucken und er kommt in mir ins Kondom.

Schweratmend stemmt er sich weiter ab, drückt sich hoch und zieht sich, sobald er auf den Beinen steht das Kondom ab. Er macht ein Knoten rein und schmeißt es mit der Packung zusammen in den Mülleimer.

Völlig verschwitzt und außer Atem liege ich noch auf dem Bett und kann nicht glauben das ich Sex hatte. Mit Dario.

Dario legt sich wieder neben mich. Er zieht mich auf seine nackte Brust und deckt uns zu.

,,Gute Nacht Dulzura.'' nuschelt er in meine Haare und drückt mir ein Kuss auf die Stirn. Schnell schlafe ich ein.

Be mine - Du wirst mein seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt