Kapitel 1

212 6 0
                                    

Genervt seufze ich in einer Woche werde ich erfahren wer meine Ehepartnerin sein wird. Irgendwo bin ich schon neugierig und gespannt darauf aber auf der anderen Seite find ich das einfach ätzend. Wieso müssen unbedingt mir meine Ehepatnerin auswählen? ich werde das wohl nie verstehen. Insgeheim wünsche ich mir das es Julia ist denn schon seit längerem bin ich in sie verliebt ich kenne sie erst seit 2 Jahren als sie hier neu einzog und ich sie zum ersten mal sah wusste ich. Ich muss bei ihr sein ihre Nähe spüren ihre süße Stimme hören am Anfang war ich sehr schüchtern ihr gegenüber als sie sich meiner Familie vorgestellt hat. Sie hat uns viel erzählt über sich und auch das sie Nachhilfe gibt in Mathe als sie das erzählt hatte könnte ich nicht anders als sie zu fragen ob sie mir Nachhilfe gibt. Für meine Eltern fiel eine große Last von ihnen denn ich bin tatsächlich sehr schlecht in Mathe und da kam Julia wie gerufen halt. Und seit dem gibt sie mir 3 mal die Woche Nachhilfe sofern sie Zeit hat wir beide verstehen uns sehr Prima wir quatschen sehr viel bei der Nachhilfe. „Livia kommst du Essen ist fertig!" rief meine Mutter empört stieß ich die Luft aus und erhebe mich ich gehe die Treppen runter. Sobald ich die Küche betrat kommt mir ein leckerer Duft entgegen ich setze mich an meinem Platz und fange langsam an zu Essen. „Bist du schon aufgeregt?" fragt mich meine Mutter ein wenig schon aber eher neugierig „Geht so" entgegne ich schnell zurück. Meine Mutter nickt und widmet sich wieder dem Essen zu von der Seite sehe ich wie meine kleine Schwester mich ansieht ich schiele leicht rüber. „Was ist?" fauch ich sie an „Nichts" sagt sie genervt und stochert weiter in ihrem Essen rum. "Ping Ping" schnell hole ich mein Handy raus eine E-Mail von der Regierung ich lese mir die Nachricht durch.

𝐒𝐞𝐡𝐫 𝐠𝐞𝐞𝐡𝐫𝐭𝐞 𝐅𝐫𝐚𝐮 𝐊𝐚𝐭𝐳𝐛𝐚𝐮𝐞𝐫

𝑊𝑖𝑟 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑒𝑛 𝑖ℎ𝑛𝑒𝑛 𝑛𝑢𝑟 𝑏𝑒𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑑 𝑔𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑑𝑎𝑠 𝑤𝑖𝑟 𝑖ℎ𝑟𝑒 𝐼𝑑𝑒𝑎𝑙𝑒 𝐸ℎ𝑒𝑝𝑎𝑟𝑡𝑛𝑒𝑟𝑖𝑛 𝑔𝑒𝑓𝑢𝑛𝑑𝑒𝑛 ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛. 𝑈𝑛𝑑 𝑤𝑖𝑟 𝑤ü𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑠𝑖𝑒 ü𝑏𝑒𝑟𝑚𝑜𝑟𝑔𝑒𝑛 𝑏𝑒𝑖 𝑢𝑛𝑠 𝑣𝑜𝑟𝑏𝑒𝑖 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑘ö𝑛𝑛𝑒𝑛 𝑑𝑎𝑚𝑖𝑡 𝑤𝑖𝑟 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑘𝑙ä𝑟𝑒𝑛 𝑘ö𝑛𝑛𝑒𝑛. 𝐺𝑒𝑛𝑎𝑢𝑒𝑟𝑒 𝐼𝑛𝑓𝑜𝑟𝑚𝑎𝑡𝑖𝑜𝑛𝑒𝑛 𝑧𝑢 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑟 𝐸ℎ𝑒𝑝𝑎𝑟𝑡𝑛𝑒𝑟𝑖𝑛 𝑔𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟 𝑖ℎ𝑛𝑒𝑛 𝑀𝑜𝑟𝑔𝑒𝑛, 𝑓𝑎𝑙𝑙𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝐹𝑟𝑎𝑔𝑒𝑛 ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑚𝑒𝑙𝑑𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑖 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑛𝑠𝑜𝑛𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑤ü𝑛𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟 𝑖ℎ𝑛𝑒𝑛 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑠𝑐ℎö𝑛𝑒𝑛 𝑇𝑎𝑔.

Sie haben sie gefunden? das einzige was mir durch den Kopf geht ist das es hoffentlich Julia ist. „Uhhh Livia" sagt Kimberley und wackelt mit den Augenbrauen sofort schlag ich ihr auf dem Arm. „Livia hör auf" fordert mich meine Mutter auf „Was hast du für eine Nachricht bekommen?" fragt plötzlich mein Vater. Ich reiche ihm mein Handy neugierig liest mein Vater die Nachricht vor meine Mutter schaut mich stolz an mein Vater gab mir mein Handy zurück und nickt mir zu. Der Appetit ist mir mittlerweile vergangenen ich nehme das Teller und stelle es runter auf dem Boden damit der Hund die Hälfte Essen kann. Böse funkelt mich meine Mutter an sie hasst es wenn ich das mach aber mich amüsiert es mit einem grinsen stehe ich auf und ziehe mir meine Jacke an. „Wo willst du hin?" fragt meine Mutter sofort „Ich gehe spazieren" sag ich genervt ich schlüpfe in meine Sneakers rein und öffne die Haustür. Der frische Wind kommt mir entgegen geweht ich atme die frische Luft ein ich steige die paar Treppen runter. Sofort tragen mich meine Beine in Richtung Wald ich liebe den Wald einfach dort könnte ich stundenlang verbringen vorallem wenn es so kalt ist und regnet. Ich gehe gerade den Weg entlang „Hey Livia warte mal" rief eine zuckersüße Person schnell drehe ich mich um. Und dann sah ich in das Gesicht von Julia die gerade vor mir steht „Gehst du spazieren?" fragt sie außer Atem ich bejahte die frage mit einem nicken. „Willst du mitkommen?" frag ich und hoffe das sie ja sagt „Ich wollte dich gerade fragen ob ich mitkommen kann" lacht sie. Sofort wird mir warm ums Herz ihr lachen es hallt in meinem Kopf die ganze Zeit wie kann eine Person wie sie noch keinen haben. Denn normalerweise kriegt man den Ehepartner oder Ehepartnerin sofort zugeteilt zu seinem 18 Geburtstag und das ohne Widerrede. Und Julia ist 29 wie kann sie keine Partnerin haben? das hab ich mich schon öfters gefragt als sie gesagt hat sie hat niemanden an ihrer Seite. „Wo steckst du denn schon wieder mit deinen Gedanken" kichert Julia und stupst mich an „Meine Gedanken waren bei dir" sag ich sofort bereue ich es und werde Rot verlegen schaue ich auf den Boden. Julia bleibt stehen „An was genau?" will sie wissen ich könnte mir selbst eine ohrfeigen „Naja da das du ähm keine Partnerin hast" stotter ich sie kommt mir plötzlich gefährlich Nahe. „Das Thema scheint dich echt zu interessieren" stellt sie amüsiert fest „Und willst du es mir sagen oder willst du mich auf die Folter spannen?" frag ich genervt. Sie grinst mich an „Ist doch ganz einfach sie war nicht die richtige" „Aber wie?" frag ich mich eher selbst als sie. „Tja war ja auch ein harter weg mit der Regierung denen mal klar zu machen das sie nicht die richtige ist" gibt sie Schulter zuckend zu. „Und jetzt bekommst du keine Partnerin mehr?" ich hasse meine neugier „Doch aber die meisten lehne ich ab weil sie einfach nicht mein Typ sind" ich wüsste ehrlich gesagt nicht das man sowas ablehnen kann Julia scheint meinen Blick oder meine Gedanken Lesen zu können „Liebes vor paar Jahren müsstest du die Person nehmen egal ob sie dir gefällt oder nicht aber jetzt darfst du wenigstens ablehnen wenn was nicht stimmt oder es dir nicht passt" wieso informiert man mich einfach nicht immer bin ich die letzte die es erfährt das sich was geändert hat. „Aber ich lehne die ganze Zeit ab weil ich einfach kein Beziehungsmensch bin geschweige denn ein Ehemensch" flüstert sie „Aber was wäre wenn es ein Mensch ändern könnte nur ein Mensch" sag ich es verletzt mich schon etwas du verliebst dich in eine Person die kein Ehemensch ist oder Beziehungsmensch. „Und welcher Mensch kommt dir so in den Sinn" haucht sie, sie kommt näher als geplant unsere Nasenspitzen berühren sich. Es geht nicht nur mein Atem unregelmäßig sondern das auch von Julia sie legt eine Hand an meine Taille und zog mich leicht zu ihr hin. Am liebsten würde ich sie küssen aber es ist falsch ist es das? frag ich mich die ganze Zeit selber will sie mich überhaupt auch küssen?. Als sie ihre Hand an meine Wange legt könnte ich nicht anders und lege eine Hand an ihren Nacken und ich Küsse sie. In mir fängt alles an zu explodieren meine Lippen kribbeln und mein Unterleib zog sich zusammen Julia streift mit ihrer Zunge über meinen Lippen ich gewähre ihr sofort Einlass. Als ihre Zunge meinen Mund erkundigt und meine ihren es entsprängt ein Feuerwerk meine Beine fühlen sich an wie pudding. Schweratmend lösen wir uns wir schauen unse tief in die Augen keiner von uns traut sich etwas zu sagen noch nie habe ich mich so glücklich Gefühlt.

Vielleicht ist es LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt