Erschöpft schmeiße ich mich wieder auf mein Bett und muss ohne das ich es will an Sina denken. Irgendwas hat sie an sich was mich an sie denken ließ sind es ihre Augen, ihr wunderhübsches Gesicht oder ihre vollen Lippen die ich auf gerne auf meine spüren will. Erschrocken über den Gedanken zucke ich leicht zusammen du darfst das nicht denken du liebst Julia ermahn ich mich selber. Aber weit bringt mir das nicht wirklich denn meine zukünftige Ehefrau ist nicht Julia sondern Sina. Wie sehr ich mir das gewünscht hätte das Julia meine zukünftige Ehefrau wird aber wie sagt man so schön: Das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich nehme mein Handy und schnappe meine Kopfhörer ich setze sie auf und höre meine Lieblingslieder. Anscheinend müsste ich während dem Musik hören eingeschlafen sein denn als ich aufwachte ist es stockdunkel. Ich stieg aus meinen Bett und begebe mich in die Küche wo ich erstmal ein Glas Wasser trinke denn mein Mund fühlt sich einfach nur trocken an. Danach ging ich nochmal aufs Klo und schmieß mich wieder ins Bett und versuchte weiter zu schlafen.
𝑇𝑖𝑚𝑒𝑠𝑘𝑖𝑝 𝐺𝑒𝑏𝑢𝑟𝑡𝑠𝑡𝑎𝑔
Meine Eltern und meine beiden Geschwister gratulieren mir meinen Geburtstag hab ich nie gemocht oder bzw. ich hasse es wenn man Geburtstag feiert. Genauso hasse ich Ostern Weihnachten und Silvester es ist eh jedes mal das gleiche und es ist für mich einfach langweilig geworden. Ich bekomme noch ein paar Geschenke und packe sie erst in meinem Zimmer aus wir Essen natürlich eine selbstgemachte Torte die mein Vater gemacht hat. Er liebt es einfach zu Backen und etwas dabei zu herum experimentieren schmunzelnd esse ich den Kuchen. Der Tag geht relativ schnell vorbei ich nahm meine Geschenke und packte sie aus die meisten davon bräuchte ich gar nicht oder könnte erst recht nichts damit anfangen.
„Argh du nervst" fluche ich und schlage auf meinen Wecker heute ist der Tag wo ich zum ersten mal Sina begegne. Aufgeregt und nervös steige ich aus dem Bett ich mache natürlich immer meine Morgenroutine duschen Frühstücken und dann Zähne putzen. Wir werden gleich losfahren zu Sina wo ich mich mit ihr treffe aufgeregt laufe ich auf und ab. Wieso bin ich denn jetzt auf einmal so? wir stiegen alle gemeinsam in das Auto und fuhren zur der Adresse von Sina.
„Wir sind da" verkündet meine Mutter stolz ich verdrehe die Augen und steige aus. „Wir rufen dich an wenn wir dich abholen schalt dein Handy auf laut" sagt sie streng. „Und baut keine Dummheiten" grinst Kimberley frech ich werfe ihr einen bösen Blick zu. Ich verabschiede mich von denen und gehe mit langsamen Schritten zu dem Gebäude ich schaue rüber und sehe verschinde Nachnamen. Auf den richtigen klingel ich sie nimmt ab „Ja wer ist da?" fragt sie ihre Stimme raubt mir den Atem. Wie geil hört sich bitte ihre Stimme an? „Hallo?" fragt sie nun etwas genervt „Ja ähm ich bin's" „Wer genau?" meine Güte ist die Neugierig „Livia Katzbauer" „Ahhh ja warte" sagt sie schnell und drückt wahrscheinlich irgendeinen Kopf damit sich die Tür öffnet. Mein Blick gleitet nach oben die hätte ruhig sagen können welches Stockwerk reg ich mich in Gedanken auf. Aber eigentlich brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen das sie im letzten wohnt den links von mir geht die Tür auf. Und dann erscheint sie in voller Pracht meine Augen mustern sie von unten bis oben. Ein schmunzeln legt sich auf ihre Lippen beschämt gucke ich weg sie winkt mich zu sich rüber nervös tappse ich zu ihr sie zieht mich direkt in eine Umarmung. „Tut mir leid wenn das jetzt-" ich winke das ab und sie nickt ich betrete die Wohnung ziehe mir meine Schuhe aus. Sie hilft mir die Jacke auszuziehen wie ein richtiger Gentleman denk ich mir oder Gentlefrau über das lache ich innerlich kurz. Ich folge ihr in das Wohnzimmer ihre Wohnung ist soweit ich sehen kann schlicht und einfach eingerichtet. „Willst du was trinken?" fragt sie nervös ich nicke „Ja bitte ein Wasser" schnell nickt sie und holt mir ein Glas Wasser. Ich nahm einen Schluck und stelle es auf den kleinen aber feinen Tisch eine unangenehme Stille breitet sich aus. Soll ich sie fragen was für Hobbys sie hat? würde das komisch rüber kommen? noch immer sagt niemand etwas. Sie lächelt mich verlegen an „Du bist hübsch viel hübscher als auf dem Foto" beginnt sie die Stille zu unterbrechen jetzt bin ich die verlegen zur Seite schaut. „Danke kann ich nur zurückgeben" flüster ich sie kichert. Na toll wieder Stille ich hasse Stille obwohl ich sie eigentlich liebe aber das ist einfach eine unangenehme Stille. „Also ähm was hast du so für Hobbys?" frag ich und ich könnte mir selber in die Seite kneifen. „Lesen Kochen spazieren gehen chillen Standard eben du?" fragt sie ich erzähle ihr meine Hobbys mit einer Begeisterung ich weiß es nicht aber jedesmal wenn mich jemand fragt 'was hast du für Hobbys'? bin ich voll in meinem Element aufmerksam hört Sina zu wie ein kleines Kind dem du gerade eine Märchen Geschichte erzählst. „Wow das klingt ja alles spannend" haucht sie klingt das komisch wenn ich sie jetzt küssen würde irgendwie hab ich das Bedürfnis dazu. „Ich würde dich auch gerne küssen" kichert sie und lief Rot an ich lief Doppelt so Rot an wie sie wahrscheinlich wieso muss ich auch alles immer laut sagen?. Sina hat sich mittlerweile auf meiner Seite gesetzt ich drehe meinen Kopf zu ihr sie tut es mir gleich. Sie riecht unglaublich gut stelle ich fest jetzt fehlen nur noch die Lippen nach was die schmecken ich komme mit meinem Gesicht immer näher. Unsere Nasenspitzen berühren sich mittlerweile „Darf ich?" frag ich sie nickt sofort drücke ich meine Lippen auf ihre und es fühlt sich an als würden sie zueinander passen.
DU LIEST GERADE
Vielleicht ist es Liebe
RastgeleWas ist wenn die Regierung dir deinen Ehepartner oder Ehepartnerin aussucht die Person die dir vorgestellt wird musst du heiraten. Sobald du 18 bist kommt die E-Mail wer dein Ehepartner oder Ehepartnerin sein wird und du kannst dagegen nichts ändern...