Sina und ich haben uns einen schönen Tag im Zoo gemacht wir sind auch noch bevor wir zu ihr wieder gefahren sind haben wir bei meinen Eltern vorbei geschaut. Wir haben von unseren schönen Tag erzählt und meine Eltern freuen sich wirklich für uns das es zwischen uns so gut läuft und alles passt. Zwar wissen sie das was vorgefallen was ist mit mir und Julia nicht und das werden sie auch niemals erfahren denn das ist ein kleines Geheimnis zwischen mir und Sina. Ich hab noch ein paar Kleidungsstücke von mir mitgenommen und den Rest den ich noch brauche. „Gott sei Dank sind wir Zuhause" sagt Sina zufrieden ich kann ihr nur zustimmen wir beide zogen uns sofort aus und zogen unsere Schlaf Sachen an. Wir putzen noch unsere Zähne und machten uns dann Bett bereit eng aneinander gekuschelt schliefen wir beide ein.
Sina und ich werden durch ein klingeln geweckt „Wer ist das?" fragt sie mich „Das erfahren wir wenn wir nach schauen gehen" kicher ich und stehe schon mal vom Bett auf. Sina macht es mir nach Sina sperrt die Tür auf und mir fielen die Augen fast raus was will sie hier? Sina schien auch sichtlich von ihrer Ankunft hier verwirrt zu sein. „Julia was willst du hier?" fragt Sina angespannt „Ich ich bin hier wegen dir" sagt sie und zeigt auf mich. Sie ist wegen mir hier? „Und warum?" frag ich kalt „Nunja könnten wir das vielleicht zu zweit klären?" fragt sie „Nein und du solltest jetzt gehen Julia" antwortet Sina für mich. „Ich glaube das Livia selber antworten kann" zischt Julia sie an „Das wird aber nicht nötig sein denn sie wird dir dasselbe sagen" sagt sie sicher und schaut zu mir rüber. Ich muss mich zusammen reißen und nicht gleich losheulen „Livia?" ich drehe meinen Kopf zu Sina „Also das ist so ich möchte"- Sina unterbricht mich mit einer Handbewegung. „Schon klar viel Spaß euch beiden ich werde mich wieder zurück legen ins Bett" sagt Sina gereizt „Sina warte!" rief ich aber Sina dreht sich nicht mal um ich schaue zur Julia die mich angrinst. „Warte hier kurz ich komm gleich" sag ich und renne ins Schlafzimmer wo Sina im Bett liegt. „Sina können wir bitte kurz reden?" frag ich und zieh mich währenddessen um Sina gibt mir keine Antwort und ich kann sie vollkommen verstehen. Aber der Besuch von ihr hat mich gerade aus der Bahn geworfen und ich will es endlich aus ihrem Mund hören was sie zu sagen hat. „Komm schon willst du mich jetzt wirklich dafür die ganze Zeit ignorieren?" frag ich belustigt. Fertig angezogen gehe ich zum Bett drehe Sina auf den Rücken sie will sich schnell wieder auf die Seite legen aber da komm ich ihr zuvor. Ich setze mich auf Sina's Hüfte und sie zog scharf die Luft ein ich wusste das es ihr schwerfällt mich da runter zu kriegen. Weil sie es liebt wenn ich auf ihre Hüfte sitze vorallem wenn ich mich noch auf und ab bewege. „Können wir bitte reden?" frag ich noch einmal Sina dreht ihren Kopf zur Seite „Ich rede doch nur mit ihr". „Ich weiß doch was sie dir sagen will und ich weiß auch das du mich niemals so lieben wirst wie sie" sagt sie „Du denkst das ich zu ihr gehen werde? Sina ich liebe nur dich und ich werde auch nur dich heiraten" sag ich Sina sagt nichts mehr dazu seufzend gebe ich auf und steige von ihrer Hüfte runter. Ich gehe runter und sehe dort Julia stehen wie sie auf ihrem Handy blickt und sich eine Haarsträhne hinters Ohr streicht. „Wir können reden" sag ich Julia schreckt mit ihrem Kopf nach oben und blickt mich grinsend an. „Wollen wir einen Kaffee trinken gehen?" fragt sie ich nicke und nahm mir meine Jacke und den Zweitschlüssel mit. Zusammen steigen wir ins Auto und fahren in die Stadt „Wie geht's dir sonst so?" unterbricht sie die Stille „Ganz gut" sag ich „Und dir?" häng ich hinten dran. Julia denkt genau nach wie sie mir antworten soll „Mir geht's auch ganz gut" sagt sie dann nach ein paar Sekunden hin und her überlegen. Ich nicke Julia parkt das Auto bei dem freien Parkplatz wir steigen aus und gehen die paar Meter zum Café Laden. Während wir gehen berühren sich immer wieder unsere Hände ob sie das mit Absicht macht?. Angekommen suchen wir uns einen freien Platz und bestellen uns einen Kaffee „Also wieso bist du wegen mir hier?" frag ich Julia runzelt die Stirn „Ich sollte es dir nicht sagen weil du so glücklich bist mit Sina und ich will das mit euch nicht zerstören" sagt sie. „Julia echt jetzt für was sind wir dann hier wenn du es mir eh nicht erzählst" sag ich genervt. Julia seufzt und lehnt sich zurück „Weißt du noch als wir uns das erste mal geküsst haben?" fragt sie und die Erinnerungen kommen wieder hoch der erste Kuss das erste Mal. Ich nicke und deute ihr das sie weiter reden soll „Da hab ich was Gefühlt was ich noch nie Gefühlt habe" sagt sie leise und ich könnte sie kaum verstehen. „Ich hab mich in dich verliebt Livia" flüstert sie und schaut beschämt zur Seite ich weiß nicht was ich sagen soll in mir bildet sich ein Kloß im Hals. Ich sehe Julia an und ihr kullern ein paar Tränen runter der Kellner kommt mit unserem Kaffee schnell wischt sie sich die Tränen weg.
DU LIEST GERADE
Vielleicht ist es Liebe
De TodoWas ist wenn die Regierung dir deinen Ehepartner oder Ehepartnerin aussucht die Person die dir vorgestellt wird musst du heiraten. Sobald du 18 bist kommt die E-Mail wer dein Ehepartner oder Ehepartnerin sein wird und du kannst dagegen nichts ändern...