„Hey aufwachen" flüstert mir eine sanfte Stimme ins Ohr ich drehe mich auf die andere Seite damit ich weiterschlafen kann. Ich höre nur ein leises kichern mit Mühe versuche ich meine Augen etwas zu öffnen. Ich strecke mich durch und stehe auf aber da machen mir meine Beine einen Strich durch die Rechnung. Ich knicke ein aber schaffe es noch rechtzeitig mich an dem kleinen Nachttisch festzuhalten die letzte Nacht war doch etwas zu Wild. Ich setze mich aufs Bett Sina ist anscheinend wieder in der Küche ich atme ein paar mal durch und versuche es noch einmal. Mit langsamen schritten geht es voran und begebe mich auf die Toilette nachdem ich auf der Toilette war gehe ich zu Sina. Natürlich darf ich mir jetzt nichts anmerken lassen denn sonst würde sie sich nur noch Sorgen machen und wahrscheinlich würden wir das nicht mehr wiederholen können von letzter Nacht. Ok Livia jetzt nichts anmerken lassen rede ich mir selber ein „Da schafft es doch noch jemand aufzustehen" kichert Sina und kommt zu mir her um mir einen Kuss auf die Lippen zu drücken. „Komm setz dich ich hab Frühstück gemacht" sie deutet mit ihrer Hand auf den Esstisch mit aller Kraft Versuche ich halbwegs normal zu gehen „Alles gut bei dir?" fragt Sina mich ich nicke und verzog kurz mein Gesicht als ich mich auf dem Stuhl setze. Beim Frühstücken herrscht eine unangenehme Stille Sina schaut mich die ganze Zeit an ich stöcher nur in mein Essen herum. „Und das von gestern hat dir wirklich gefallen?" fragt sie Vorsichtshalber nach „Ja klar es war zwar neu für mich aber es hat mir gefallen" sag ich und lächel ihr zu. Sina beißt in ihr belegtes Brötchen „Was wollen wir heute machen?" frag ich um das Thema zu wechseln „Wir können spazieren gehen oder in den Zoo?" sagt sie und zuckt mit den Schultern. Innerlich bereue ich gefragt zu haben „Und wann wollen wir in den Zoo?" „Du willst also in den Zoo?" „Jap war schon lange nicht mehr". Sina nickt und schaut auf die Uhr „Wie wäre es um 14:30?" fragt sie einverstanden nicke ich und esse mein Rührei auf. Ich trinke mein Glas Orangensaft aus und stehe auf ohne daß ich nachgedacht habe das meine Beine nachgeben und leicht Schmerzen. Ich könnte von Glück reden das Sina gerade neben mir stand und mich auffängt „Ich denke nicht das alles in Ordnung ist" sagt Sina eher zu sich als zu mir. Sina bin mich hoch in und trug mich zur Couch dort setzt sie mich ab ich blicke hoch zur Sina die mich mit einem auffordernen Blick anschaut. „Ja vielleicht war das gestern Nacht doch etwas zu Wild" gestehe ich und schaue beschämt auf meine Hände. „Hast du beim Unterleib auch Schmerzen?" fragt sie sofort besorgt und kniet sich vor mich hin ich schüttel meinen Kopf. „Es tut mir leid das ich so grob war" entschuldigt sich Sina und lächelt gezwungen ich lege meine Hand auf ihre Wange „Alles gut mach dir keine Sorgen" sag ich und streichel sanft über ihre Wange „Also dann schätze ich mal lassen wir"- ich unterbreche Sina mit eine heftigen Kopfschütteln ich weiß worauf sie hinaus will „Nein Sina ich will den Sex genauso mit dir haben" sag ich erstaunt blickt mich Sina an und ein Lächeln huscht über ihre Lippen. Aber sofort wird ihre Gesichtsausdruck wieder ernst „Zieh dein T-Shirt hoch" fordert sie mich auf verwirrt blicke ich sie an aber bevor ich antworten kann zog sie mich hoch und zieht mir mein T-Shirt aus und dreht mich um. Sie zog meine Unterhose ein wenig zur Seite und zog scharf die Luft ein im ersten Moment war mir nicht klar was los war. Aber als es mir dann klar würde fing ich an zu lachen „Was gibt's da zu lachen?" fragt sie mich empört „Naja weil ich dachte du würdest jetzt mit mir wieder Sex haben" lache ich und auch Sina stimmt mit ein. „Da sind schon blaue flecken" meint Sina ernst „Mach ein Foto ich will es auch sehen" Sina gibt mir keine Antwort „Machst du"- „Hab schon hier" unterbricht sie mich und gab mir ihr Handy „Also ich finde das sieht geil aus" „Ja?" fragt sie und schlingt ihre Arme von hinten um meine Taille. „Ja das hat mich noch mehr erregt" flüster ich Sina kichert „Was machst du da?" „Jetzt hast du es als Hintergrundbild" grinse ich „Na toll was sollen die anderen jetzt bloß von mir denken" sagt sie „Das du es liebst dein Babygirl zu bestrafen" hauch ich und drehe mich um. Sina's Augen verdunkeln sich sie grinst mich pervers an und drückt ihre Lippen auf meine „Wir sollten uns fertig machen wenn wir in den Zoo gehen wollen" hauch ich zwischen dem Kuss. Sina nickt „Bist du dir sicher?" fragt sie nach „Ja aber lass uns vorher noch ein bisschen Kuscheln" Sina lächelt und zog mich auf die Couch wieder wir schalten den Fernseher ein den Zeit haben wir ja noch bevor wir losfahren.
DU LIEST GERADE
Vielleicht ist es Liebe
RastgeleWas ist wenn die Regierung dir deinen Ehepartner oder Ehepartnerin aussucht die Person die dir vorgestellt wird musst du heiraten. Sobald du 18 bist kommt die E-Mail wer dein Ehepartner oder Ehepartnerin sein wird und du kannst dagegen nichts ändern...