Sina sperrt gekonnt ihre Wohnungstür auf sie ließ mir den Vortritt. Sobald ich eintrat in ihre Wohnung werde ich gegen ihre Wohnungstür gedrückt. Erschrocken keuche ich auf ich habe keine Möglichkeit zu fragen was es sollte denn Sina drückt ihre Lippen sofort auf meine. Leicht überfordert erwirder ich den Kuss als Sina sich von mir löst blicke ich in ihre Augen. Und jetzt kann ich mir den Grund erklären denn ihre Augen sind eine Nuance dunkler und zeigen Lust mein Unterleib zieht sich zusammen bei ihrem Anblick wie sie sich gerade auf die Unterlippe beißt. Sina drückt ihr Knie gegen meine Mitte und fängt an kreisende Bewegungen zu machen ich seufze und lege meinen Kopf in den Nacken. „Was willst du Livia?" fragt sie mich unschuldig ich versuche ein Stöhnen zu unterdrücken und schaue sie an. Normalerweise würde ich es sagen aber so leicht mach ich es ihr nicht. Ich grinse schelmisch und versuche sie von mir weg zu drücken verwirrt lässt Sina von mir ab. Ja damit hat sie wohl nicht gerechnet aber sie schien mein Spielchen schnell durch schaut zu haben. „Oh verstehe da will jemand Spielen" lacht sie und kommt grazil auf mich zu „Weißt du ich mag es nicht wenn man mit mir spielt" raunt sie in mein Ohr. Oh Gott ist das Sexy aber ich darf jetzt bloß nicht nachgeben „Ich glaube da muss jemand bestraft werden" grinst sie und nimmt mein Handgelenk und zieht mich in ihr Schlafzimmer. „Zieh dich aus" sagt sie mit einer festen Stimme unsicher blicke ich sie an. Was hat sie bloß vor? ist das jetzt alles nur ein Spaß von ihr? „Ich sagte du sollst dich ausziehen böse Mädchen müssen bestraft werden" sagt sie und kommt mir gefährlich Nahe. Irgendwie gefällt es mir und turnt mich an wenn sie so dominant ist also tue ich ihr den Gefallen und zieh mich komplett nackt aus. Jetzt stehe ich komplett entblößt vor ihr, ihr perverses grinsen entgeht mir nicht sie beugt sich nach vorne „Ich will das du mich ab jetzt Mommy nennst ist das klar?" ich schlucke schwer aber trotzdem will es ich nicke. „Ich hab dich nicht verstanden" „Ja Mommy" „Sehr gut und jetzt knie dich aufs Bett" befiehlt sie mir. Ich krabbel auf das Bett und knie mich hin neugierig was jetzt passiert versuche ich einen blick zu ergattern was sie vor hat. Sina zieht einen Karton unter ihrem Bett hervor als sie ihn öffnet blieb mir Luft weg in dem Karton liegen ganz viele Sex Toys drinnen. Sie holt eine Lederpeitsche heraus als sie ihren Kopf hebt drehe ich meinen schnell weg wer weiß ob sie mich dafür auch bestraft hätte. „Du brauchst keine Angst haben wenn es dir zu viel wird sag einfach Rot ok?" ein kurzes nicken gebe ich ihr als Bestätigung. „Ok gut ich glaube 10 reichen" sagt sie eher zu sich selber als zu mir „Ich will das du dich danach bedankst" „Ja Mommy". „Sehr schön und jetzt nicht erschrecken" sagt sie sofort spüre ich einen stechenden Schmerz und dieser Schmerz erregt mich noch mehr. Ich versuche nicht sofort hier und jetzt zu kommen wieder peitscht sie zu und noch einmal. „Danke Mommy" hauch ich „Leg dich auf den Rücken" befiehlt sie sofort tue ich was sie mir sagt. Ich schaue Sina an, an ihrem Blick kann man deutlich erkennen das es liebt die Kontrolle zu haben sie liebt es wie ich ihr ausgeliefert bin. Sie spreizt meine Beine etwas und fährt mit zwei Finger durch meine Schamlippen ein kleines stöhnen entloh mir und ich drücke ihr mein Becken weiter entgegen. „Ist mein Babygirl so feucht?" „Nur für dich Mommy" sag ich und hoffe das sie mich jetzt endlich nimmt aber falsch gedacht den Sina kramt wieder in ihrem Karton herum und holt einen Strap on heraus und auch einen Dildo. Sie Betätigt einen Knopf bei dem Dildo und sofort fängt er an zu vibrieren erregt von der Tatsache das ich morgen wahrscheinlich nicht mehr gehen kann lässt mich noch feuchter werden. Sie hält den Dildo an meinen Kitzler und macht kreisende Bewegungen damit „Oh shit" stöhne ich und bewege meinen Becken auf und ab. „Du darfst erst kommen wenn ich es dir erlaube verstanden?" „Ja Mommy" Sina nickt und führt 2 Finger gleichzeitig in mein nasses Loch und es fällt mir schwer nicht zu kommen. Ich kralle meine Hände in das Bettlaken und ich merke wie mein Saft runterfließt und auf das Bettlaken fließt. „Mommy bitte" flehe ich „Noch nicht Babygirl" sagt Sina und stößt immer wieder mit ihren Finger in mich hinein während der Dildo mich an meinem Kitzler verwöhnt. Ich strenge mich an nicht zu kommen aber ich merke wie sich alles anstaut und es sich um Sina's Fingern herum zusammen zog. Plötzlich hört sie auf ich hebe meinem Kopf und funkel sie böse an „Was hab ich gesagt?" „Ich darf nicht kommen erst wenn Mommy es erlaubt" sag ich. Sina steht auf und zieht sich aus komplett nackt sie nimmt den Strap on und bindet ihn um sie kommt wieder zurück aufs Bett sie nimmt meine Beine und legt sie auf ihre Schultern ab. Sie dringt in mich ein mit dem Strap on meinen Kopf hab ich wieder in den Nacken gelegt meine Augen sind geschlossen. Mein stöhnen wird mit jedem Stoß lauter und wieder staut sich alles auf „Bitte Mommy darf ich kommen ich kann nicht mehr" stöhne ich „Du darfst jetzt kommen Babygirl" sagt Sina die ebenfalls leicht anfängt zu stöhnen. „Ich will das du mich ansiehst wenn du kommst" befiehlt sie mir „Ja Mommy" stöhne ich und versuche so gut es geht meinen Kopf zu heben ich blicke zu Sina und sehe wie sie sich ihre Brüste massiert und knetet mit einer Hand und mit der anderen macht sie es sich selber. Der Anblick raubt mir den Atem und ich komme mit einem lauten aufschrei schweratmend lege ich den Kopf auf das Kissen und versuche meine Atmung wieder zu kontrollieren. „War das ok für dich?" fragt mich Sina „Das war perfekt" sag ich außer Atem und zieh sie zu mir. Sina deckt uns beide zu und küsst mich auf dem Kopf ich kuschel mich an Sina und paar Sekunden später fallen mir die Augen zu.
DU LIEST GERADE
Vielleicht ist es Liebe
RastgeleWas ist wenn die Regierung dir deinen Ehepartner oder Ehepartnerin aussucht die Person die dir vorgestellt wird musst du heiraten. Sobald du 18 bist kommt die E-Mail wer dein Ehepartner oder Ehepartnerin sein wird und du kannst dagegen nichts ändern...