Noch immer stehe ich wie angewurzelt da und kann es nicht glauben. Nein ich will es nicht glauben Sina's Stiefschwester ist Julia?!. „Sina wer ist da?" Julia kommt hinter Sina hervor ich schlucke den Kloß runter „Ich kann das erklären" sage ich mit einer krazigen Stimme. Sina schüttelt den Kopf ich blicke zur Julia die mich angrinst „Da gibt es nichts mehr zu erklären"schluchzt Sina. „Bitte lass es mich erklären und-" Julia unterbricht mich „Sie hat gesagt nein" und somit würde mir die Tür vor der Nase zugeschmissen. Ich renne weg mir rollen die Tränen runter meine Lunge brennt meine Beine fingen auch langsam an weh zu tuen. Mir wird schlecht ich blieb stehen und hocke mich hin ich übergebe mich auf dem Gehsteig. Ich wische mir den Mund ab ich versuche aufzustehen aber meine Beine machen mir einen Strich durch die Rechnung. Ich lege mich einfach hin und versuche mich zu beruhigen was ohne Sina nicht einfach ist. Nach ungefähr paar Minuten stehe ich auf mit zittrigen Beinen geh ich weiter ich gehe einfach so lange weiter bis ich irgendwo ankomme. Und tatsächlich komme ich an einem alten Haus an vorsichtig gehe ich rein und erkundige mich „Puhhh" schrie jemand ich schreie kurz auf und drehe mich vor mir steht ein gut gebauter Junge mit braunen Haare und blauen Augen. „Whoa beruhig dich ich bringe dich nicht um" lacht der Junge dessen Namen ich noch immer nicht weiß. „Wie heißt du?" „Livia und du?" „Mike" er streckt seine Hand aus und hält sie mir entgegen wir beide schütteln unsere Hände. „Was suchst du hier?" fragt er mich neugierig „Ähm ist gerade kompliziert" sag ich er versteht das ich darüber nicht reden möchte. Er nickt verstehend „Komm mit ich stelle dir die anderen vor" er greift nach meiner Hand und zieht mich noch weiter rein in das Haus. Wir gehen in einem Raum rein was glaub ich das Wohnzimmer sein sollte „Na wenn hast du denn jetzt schon wieder aufgegabelt" grinst ein älterer Junge die beiden Mädels kichern und der stille junge blickt mich unfreundlich an. „Das ist Livia" stellt mich Mike vor „Ich bin Danny" begrüßt er mich mit einem Nicken die beiden Mädels kommen auf mich zu „Süße du siehst richtig scheiße aus" jap sie ist definitiv das zickige girl in der Gruppe „Selina sei einmal freundlich" funkelt Mike Selina an sie verdreht die Augen und geht zurück. „Hey ich bin Melissa" lächelt sie mich freundlich an ich erwider ihr freundliches Lächeln „Und das dort drüben ist Jonas" flüstert mir Mike ins Ohr ich blicke zu Jonas und nicke. „Er redet nicht viel" sagt Melissa „Und wieso bist du hier?" fragt Danny und zieht eine Augenbraue hoch. „Ich will darüber nicht reden" flüster ich „Tja so wie du aussiehst würde ich auch nicht darüber reden wollen" beleidigt mich Selina. Jonas springt von dem Stuhl auf „Wieso kannst du nicht einmal die fresse halten du weißt doch nicht mal was passiert ist" schrie Jonas Selina zuckt zusammen. Jonas kommt auf mich zu greift nach meiner Hand und zieht mich aus diesem Raum raus „Wo gehen wir jetzt hin?" frag ich schüchtern er antwortet mir nicht ich reiße meine Hand weg er dreht sich wütend um. Ängstlich schaue ich auf den dreckigen alten Holzboden Jonas räuspert sich und ich schaue hoch. Er steht vor mir ganz nahe er legt eine Hand auf meine Hüfte ich lege meine Hand auf seinen Brustkorb. Er grinst und drückt seine Lippen auf meine zögerlich erwider ich den Kuss aber was mach ich den schon wieder?. Ich drücke ihn geschockt von mir weg verwirrt blickt er mich an „Ich kann nicht" hauche ich „Natürlich kannst du" versucht er mich zu überreden aber ich schüttel den Kopf. Jonas lacht und kommt wieder näher „Jonas bitte ich kann nicht" „Vielleicht geht es dir damit dann besser" sagt Jonas und holt aus seiner Hosentasche ein weißes Päckchen raus. Geschockt schaue ich ihn an er nickt und reicht mir das Päcken „Nein" sag ich ernst „Komm schon ist nicht schlimm wir können auch LSD nehmen" spinnt der Typ eigentlich?. „Glaub mir du fühlst dich tausendmal besser die schmerzen sind weg du fühlst dich frei und ich werde auf dich aufpassen versprochen" meint er das ernst? „Du willst doch nur mit mir schlafen" „Nicht nur das sondern weil du siehst wirklich so aus als würdest du es gebrauchen".
„Du hattest recht ich fühle mich echt frei" kicher ich „Sag ich doch" lächelt Jonas. Ich nehme einen schluck vom Vodka „Gib mir mal was starkes" verwirrt dreht Jonas seinen Kopf zu mir. „Livia du bist schon genug high und betrunken" ich schüttel den Kopf und stehe auf ich torkel die Treppen runter. Jonas rennt mir schnell hinter her und hält mich fest „Wo willst du hin?" „Mir das holen was du mir nicht gibst" zisch ich ihn an. „Livia warte hier" er zog das LSD aus seiner Tasche und reicht es mir ich nehme es dankend an und schlucke es mit dem Vodka runter. Ich seufze „Willst du Sex haben?" „Darauf hab ich gewartet" grinst er mich an ich kicher und gehe mit ihm in einem Raum wo noch ein Halbwegs gutes Bett ist. Er drückt mich sofort aufs Bett er zerreißt mein T-Shirt und fängt an an meinem Hals knutschflecken zu verteilen. Er zieht eine feuchte Linie runter bis zu meinen Brüsten dort macht er halt ich setze mich kurz auf er öffnet schnell meinen BH ich lasse mich wieder nach hinten fallen. Er grinst mich an seine Augen zeigen Lust meine wahrscheinlich ebenso ich wollte ihn in mir spüren „Fuck bist du heiß" haucht er und massiert meine Brüste mit seinen starken Händen. Jonas leckt über meine Nippeln saugt an ihnen bis sie steinhart werden ich lege meine Hand auf seinen Wuschel Kopf und drücke ihn weiter runter zu meiner Mitte. Er nickt und leckt sich über die Lippen flink und schnell öffnet er meine Hose und zieht sie mit meinem Slip mit runter.
„Fuck" stöhne ich als er immer wieder mit seinem Penis in mich rein stößt. „Gott du bist so eng" stöhnt Jonas „Ahhh shit mach fester" stöhn ich. Er stößt fester und schneller in meine Pussy sein Penis trifft immer wieder meinen G-spot. Er zog seinen Penis raus und dreht uns um er liegt unten und ich bin nun oben. Ich setze mich auf ihn drauf und Positioniere mich so das sein Penis in meine Pussy rein geschoben kann. Ich fange an mich auf und ab zu bewegen Jonas keucht stütze mich mit einer Hand auf seinem Brustkorb ab und die andere habe ich auf dem Bettgestell. Ich merke wie sich alles um seinem Penis zusammen zog ich bewege mich nun schneller „Oh Gott ahhh fuck" stöhne ich „Ich komme" stöhnt Jonas ich beuge mich runter „Komm in mir Daddy" raune ich stöhnend in sein Ohr. Ich schrie kurz auf wenige Sekunden später kommt auch Jonas zu seinem Orgasmus sein Cum in meiner Pussy. Erschöpft lass ich mich neben ihm fallen „Das müssen wir wiederholen" „Unbedingt" kicher ich.
Noch immer high betrunken torkel ich die Straßen entlang nach dem geilen Sex mit Jonas sind wir wieder zu den anderen gegagen. Dort haben wir weiter uns betrunken haben gekifft und noch mehr Drogen genommen. Jonas gab mir seine Nummer ich sollte ihm anrufen wenn ich es wieder treiben will. Mein klingelndes Handy lässt mich zusammen zucken ich hole es aus meiner Tasche raus 'Mama' ich drücke den Anruf weg. Sekunden später klingelt es wieder diesmal schaue ich nicht rauf wenn juckt es denk ich mir es klingelt wieder. 'Sina' lese ich noch halbwegs ich hebe ab „Livia?" fragt Sina besorgt „Nein Gott" kicher ich „Wo bist du?" „Warum soll ich dir sagen wo ich bin" „Livia wir suchen dich mit dem Auto schon die ganze Zeit". „Ist mir egal" ich lege auf ich kann nicht anders und schmeiße mein Handy auf den Asphalt ich mach es noch paar mal bis es endlich kaputt ist. Ein Hupen lässt mich schnell um drehen das Auto fährt immer näher bis es vor mir stehen bleibt die Autotüren gehen alle auf „Livia steig sofort ein" meine Mutter kommt auf mich zu. Sofort weiche ich zurück ich stolpere über meine eigenen Schnürsenkel und falle nach hinten auf den Asphalt. Ich kniff die Augen zusammen „Bitte steig ein" flüstert die andere Person sie kommt hinter meiner Mutter hervor 'Sina' oh Gott sie will ich schon gar nicht sehen. Ich stehe schnell auf „Lässt mich in Ruhe" zisch ich die beiden an mein Vater der im Auto sitzt steigt aus „Steig sofort ein oder-" „Oder was hmm?" provoziere ich weiter. Sina nimmt meine Hand ich will sie wegziehen aber sie lässt es nicht zu „Lass mich los" sie drückt ihre Lippen auf meine. Fuck wieso macht sie mir es so schwer? ich drücke mich weg von ihr ich ich renne weg „Livia!" hör ich Sina und meine Mutter gleichzeitig rufen aber ich will gerade niemanden sehen.
DU LIEST GERADE
Vielleicht ist es Liebe
RandomWas ist wenn die Regierung dir deinen Ehepartner oder Ehepartnerin aussucht die Person die dir vorgestellt wird musst du heiraten. Sobald du 18 bist kommt die E-Mail wer dein Ehepartner oder Ehepartnerin sein wird und du kannst dagegen nichts ändern...