Noch immer kann ich es nicht glauben wir haben uns geküsst und nach dem anschein nach hat sie es nicht bereut. Wie so oft in den 2 Jahren hab ich davon geträumt ihre Lippen auf meine zu spüren können. Ich denke an nichts anderes nur an den Kuss am liebsten würde ich zu ihr gehen und ihr sagen was ich für sie empfinde wie so oft wollte ich das machen habe mich aber nicht getraut. Jemand klopft an der Tür „Herein" sag ich genervt die Tür geht auf und Julia kommt herein sofort richte ich mich auf. „Na süße bereit für die Nachhilfe?" sagt sie ich verdrehe die Augen und seufze „Muss das sein?" „Ja wir wollen ja das du gut bist in Mathe" kichert sie und setzt sich an den Schreibtisch. Genervt folge ich ihr und setze mich daneben ich lege meinen Kopf auf den Schreibtisch „Los geht's" sagt sie begeistert ich verstehe nicht wie man für Mathe so eine Begeisterung haben kann. „Livia komm schon" ich bewege mich keineswegs und so wie ich nun mal bin provoziere ich gerne wie weit kann ich gehen bei ihr? „Ich mein es ernst Livia" sagt sie nun etwas strenger. Vielleicht mag es komisch klingen aber ich liebe es andere Menschen zu provozieren ein Schmunzeln schleicht mir über die Lippen und muss mich zusammenreißen nicht gleich los zu lachen. „Ok jetzt reicht's" sagt sie sie nahm mein Handgelenk und zog mich zum Bett sie schüpft mich aufs Bett. Ich keuche leicht auf und blicke zur Julia ihre Augen sind eine Nuance dunkler geworden und auch ein grinsen legt sich auf ihre Lippen. Sie beugt sich runter zu mir „Da muss wohl jemand bestraft werden" flüstert sie in mein Ohr ich bekam sofort Gänsehaut scheiße will sie gerade wirklich Sex mit mir haben irgendwie gefällt mir der Gedanke ja aber ich hab Angst nicht Angst vor ihr sondern vor dem Entjungfern. „Ich mag das nicht wenn man mich ignoriert" sagt sie streng aber trotzdem mit einer Dominanz „Julia das war doch nur Spaß" sag ich schnell und versuche dem ganzen zu entkommen. „Aber für mich ist das kein Spaß" und zerris wortwörtlich mein Tanktop entsetzt sehe ich sie an „Du wolltest wohl schauen wie weit du bei mir gehen kannst nicht wahr Kitten" sagt sie ertappt und beschämt schaue ich zur Seite. „Du sollst mich ansehen" schrie sie fast leicht zucke ich zusammen und schaue sie wieder an sie beugt sich runter zu meinem Bauch und verteilt dort küsse und geht immer weiter hoch mit ihren küssen. Diese Küsse brennen sich in meine Haut ein erregtes seufzen entkam mir und das spornte Julia weiter an. An meinem Dekolleté hinterließ sie dunkle Flecken sie zog an einen meinen Träger vom BH anscheinend will sie den los werden. Ich richte mich auf und öffne den Verschluss die Träger versuch ich so gut es geht von mir elegant zu streifen. Sofort drückt sie mich wieder ins Bett als der BH weg war sie fängt an mit einer Hand meine Brust zu kneten und mit ihrem Mund vergnügt sie sich mit der anderen Brust. Ein Stöhnen entfloh mir peinlich hält ich mir den Mund zu „Tue die Hand weg ich will dich schreien hören" sie will was? sie beißt leicht in meinen Nippel ein kurzer aufschrei von mir und sie grinst siegesicher. Eine Hand wandert zu meinen Hosenbund sie öffnet meine Hose geschickt mit einer Hand sie löst sich von meinen Brüsten und geht weiter runter zu meiner Mitte. Elegant und geschickt streift sie meine Hose runter noch immer unsicher bei der Sache „Julia ich weiß nicht ob ich schon bereit bin" flüster ich. Ich blicke zu ihr runter sie runzelt die Stirn und nickt „Tut mir leid ich hab mich einfach mitreißen lassen" entschuldigt sie sich leise schnell zog ich mich wieder an und schaue ihr in die Augen „Schon gut und außerdem hätten mich meine Eltern gehört" kicher ich und auch Julia fängt an zu lachen. Sie stand von meinem Bett auf wo sie sich vorhin hingesetzt hat sie kommt näher und drückt ihre Lippen auf meine „Und jetzt lernen wir" haucht sie auf meine Lippen.
„Ich bin gespannt wie deine zukünftige sein wird" sagt meine Mutter „Mhm" geb ich nur von mir. Die Hoffnung das Julia ist vergeht nicht aber des es auch eine andere sein kann geht mir auch durch den Kopf. Ich starre weiterhin aus dem Fenster vom weiten erkennt man schon das riesige Gebäude schon. Angekommen bei dem Gebäude versucht mein Vater einen Parkplatz zu finden natürlich nah am Gebäude damit wir nicht weit gehen müssen. Neugier mustern wir das Gebäude von außen und auch von innen eine ältere Dame kommt uns entgegen „Dann musst du Livia Katzbauer sein?" fragt sie mich ich bejahte ihre Frage mit einem nicken. Wir folgen der Dame und blieben vor einer Tür stehen sie klopft an der Tür und öffnet sie. Sie steckt den Kopf rein entweder um zu checken ob jemand anderes drinnen oder um der Person dort drinnen bescheid zu geben das wir oder bzw ich da bin. „Ok du kannst rein aber die Eltern müssen leider draußen bleiben" sagt sie entschuldigend meine Eltern nicken nur und ich gehe rein. Ich schließe die Tür hinter mir und blicke zu dem Mann und dann zur Frau die darauf warten das ich mich setze. „Schön das sie da sind Frau Katzbauer" begrüßt mich die Frau „Nennen sie mich bitte Livia Frau Katzbauer wird meine Mutter gennant" sag ich schmunzelnd und setzt mich hin. Die lächelt mir zu und räuspert sich „Also wir haben deine Ehepartnerin gefunden" sagt sie ich nicke und fordere sie damit auf weiterzureden. Anstatt das sie weiter redet schiebt sie mir eine Akte rüber zögernd nehme ich sie und öffne sie das erste was ich sehe ist das Bild. Braune lange Haare grau-braune Augen und ein wunderschönes Gesicht meine Augen wandern runter zu ihren Lippen die perfekt sind soweit ich das sehen kann. „Sina Wagner" murmel ich 30 Jahre alt? verwirrt blicke ich zu den beiden „Nach deinem Blick zu folge hast du gerade das alter gesehen" sagt sie schmunzelnd ich nicke. „Naja wie sollen wir sagen sie hat eine Neigung zu jüngeren" sagt der Mann „Du warst 13 und hast bei dem Alter 20 bis 30 hingeschrieben" kichert sie. Was ist daran so zum kichern? „Ich dachte man muss einen gleichaltrigen Partner haben?" „Es kommt manchmal vor das 18 jährige ältere haben wollen wahrscheinlich wegen den Erfahrungen oder wegen der reife" erklärt der Mann. „Aber ansonsten stimmt das schon was du gesagt hast" sagt sie und zwinkert mir zu „Und wann treffe ich sie?" „Nachdem du deinen 18 Geburtstag hattest" ich nicke und blicke wieder runter zu der Akte die ich die ganze Zeit in der Hand hielt. Will ich sie wirklich bin ich bereit für eine neue Liebe? meine Gedanken schweifen wieder zu Julia traurig darüber das sie es nicht ist lege ich die Akte wieder auf den Tisch und schieb ihn wieder rüber. „Hast du noch Fragen?" „Nein habe ich nicht" lächel ich gequelt die beiden nicken und begleiten mich zur Tür.
DU LIEST GERADE
Vielleicht ist es Liebe
De TodoWas ist wenn die Regierung dir deinen Ehepartner oder Ehepartnerin aussucht die Person die dir vorgestellt wird musst du heiraten. Sobald du 18 bist kommt die E-Mail wer dein Ehepartner oder Ehepartnerin sein wird und du kannst dagegen nichts ändern...