Kapitel 19

49 3 0
                                    

Noch immer starren wir beide Löcher in die Luft man hört nichts außer unsere Atmung. Ich wünschte ich könnte mich in Luft auflösen diese ganze Situation ist völlig aus dem Ruder gelaufen. So hätte ich mir das nicht vorgestellt und ich denke mal Sina auch mir gehen so viele fragen durch den Kopf aber es fühlt sich an wie leer gefegt. Wie zum Teufel hätte es soweit kommen können? mir war klar das im Leben nicht alles perfekt läuft aber könnte es bei mir wenigstens ein klein wenig besser laufen?. Wäre das zu viel verlangt? in mir staut sich wut und trauer auf das ich Sina vielleicht für immer verlieren würde bricht mir das Herz. Ich kann das alles doch jetzt nicht weg werfen oder? sollte ich sie um eine weitere letzte Chance bitten?. Am liebsten würde ich Julia um einen Rat fragen was ich tun soll aber irgendwo muss ich meine Entscheidungen selber treffen. Ich nehme einen langen Atem Zug und straffe meine Schultern und räusper mich kurz Sina braucht einige Sekunden um zu verstehen das ich was sagen will. „Lass es mich wieder gut machen" sag ich ehrlich „Wie denn? du kannst doch nicht erwarten das ich dir-" „Du musst mir das nicht verzeihen ich will lediglich das alles wieder wird so wie früher verstehst du?". Sina schüttelt leicht ihren Kopf und blickt auf ihre Hände die sie auf ihre Oberschenkeln liegen hat. „Ich weiß das ich es dir versprochen habe das nichts passieren wird und ich habe es gebrochen" ich mache eine kurze pause bevor ich weiter rede. „Aber das mit uns hier ist mir wirklich wichtig und ich kann mich nicht oft genug dafür entschuldigen was ich dir damit angetan habe" „Mir geht's doch genauso ich will das hier auch nicht aufgeben aber irgendwas hält mich davon ab dir jetzt noch mal zu vertrauen" sagt sie leise und sieht mich mit glasrigen Augen an. Tja was hätte ich erwarten sollen das sie aufspringt mir um den Hals fällt und sie total freut „Ich bitte dich Sina ich werde alles tun damit du mir wieder vertrauen kannst" flehe ich. „Ich kann nicht Livia wenn ich dir jetzt wieder vertrauen würde hätte ich nur noch mehr Sorgen und Ängste" Wow dann heißt es jetzt entweder Lebewohl oder abwarten. „Ja ich kann das nachvollziehen ich geh dann mal" sag ich leise und stehe auf Sina steht ebenfalls und geht ein paar Schritte auf mich zu. Verwirrt schaue ich sie an sie nimmt einen Arm von mir und zieht mich näher zu ihr heran und sofort werde ich in eine innige Umarmung geschlossen. Überfordert und verwirrt über das ganze entferne ich mich „Tut mir leid ich hab das irgendwie jetzt gebraucht" schnieft sie. Ich nicke und breite meine Arme aus ich will ihr zeigen das ich für sie da bin und dafür bereit bin alles zu tun „Danke" flüstert sie leise in meine halsbeuge. Ich streichel ihr paar mal über den Rücken die Umarmung fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Ich spüre das Sina's atmung etwas leiser und schwacher wird „Komm ich bring dich ins Bett" schmunzel ich „Ich bin aber nicht müde" murmelt Sina. Ein leises kichern kam von mir ich nehme Sina bei der Hand in führe sie ins Schlafzimmer. Ich klopfe 2 oder 3 mal aufs Bett damit sie sich hinlegen kann Sina kriecht wie ein klein Kind ins Bett diese ganze Unterhaltung war ihr zu anstrengend. Ich decke sie und gebe ihr noch einen kleinen kuss auf die Stirn gerade als ich mich leise aus dem Schlafzimmer schleichen wollte hielt mich Sina am Handgelenk fest. „Kannst du bitte hier bleiben?" fragt sie leise nervös kaue ich auf meiner Unterlippe herum „Sina ich glaube das-" Sina schnitt mir das Wort ab „Gute Idee ist? das weiß ich selber auch aber ich brauch jetzt einfach jemanden" erklärt sie. Leicht nervös gehe ich auf die andere bettseite „Willst du hier ewig herum stehen?" „Ähm nein ich tut mir leid" sag ich schnell und lege mich ins Bett. Nach ein paar Minuten ist Sina eingeschlafen und irgendwas sagt mir ich soll abhauen aber ich kann sie jetzt nicht in Stich lassen. Aber ich weiß auch das sie morgen nicht gerade begeistert sein wird das ich mit ihr im Bett schlafe.

𝐍𝐚 𝐰𝐞𝐫 𝐥𝐞𝐛𝐭 𝐝𝐞𝐧𝐧 𝐡𝐢𝐞𝐫 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐡𝐚.....𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐦𝐚𝐥 𝐛𝐞𝐢 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐞𝐧𝐭𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐮𝐟 𝐠𝐞𝐰𝐚𝐫𝐭𝐞𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧 𝐧𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝐡𝐨𝐜𝐡𝐥𝐚𝐝𝐞 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞 ü𝐛𝐞𝐥𝐬𝐭 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛 𝐁𝐥𝐨𝐜𝐤𝐚𝐝𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐩𝐫𝐢𝐯𝐚𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐩𝐚𝐚𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐰𝐢𝐞𝐫𝐢𝐠𝐤𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧....𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐬𝐮𝐜𝐡𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐛𝐞𝐬𝐭𝐞𝐬..... 𝐚𝐧𝐬𝐨𝐧𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐰𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡ö𝐧𝐞𝐧 𝐠𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐚𝐠

Vielleicht ist es LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt