„Sina warte doch bitte!" rief ich ihr hinterher Sina dreht sich schlagartig um und funkelt mich böse an „Ich habe dir vertraut als du zu mir gesagt hast das ich mir keine Sorgen machen soll" sagt sie mit einer zittrigen Stimme. Ich kann es ihr nicht verübeln ich habe sie belogen und betrogen „Ich weiß und es war keine Absicht das musst du wissen" flüster ich. Sina schüttelt den Kopf und lacht sarkastisch auf „Spar dir das Livia ich liebe dich und du wusstest das und trotzdem küsst du sie" sagt sie und zeigt mit ihrer Hand auf Julia die mittlerweile zu uns gekommen ist. „Sina Livia trägt keine Schuld ich wollte sie küssen" haucht Julia und blickt Sina an „Es tut mir verdammt leid Sina ich wollte dir das alles nicht-" „Wegnehmen? Julia du hast mir alles genommen du hast alles bekommen was du wolltest und jetzt nimmst du sie mir auch noch weg!" schrie Sina ich gehe einen Schritt auf Sina zu aber sie schüttelt mit dem Kopf „Bleib du mir bloß weg" sagt sie und dreht sich um und geht zu ihrem Auto bevor sie einsteigt dreht Sina sich nochmal um „Ihr beide passt perfekt zusammen Livia du solltest mit ihr die Hochzeit planen und sie heiraten mit ihr eine Zukunft haben und nicht mit mir" sagt sie geschockt von dem allem bring ich kein Wort heraus und auch Julia schien das ganze gerade zu überfordern. Ich spüre wie etwas nasses meinen Wangen herunter läuft ich nehme gar nichts mehr war um mich herum es fühlt sich an als würde ich das Gleichgewicht verlieren als hätte mir jemand den Boden unter meinen Füßen weggerissen. Ich spüre nur wie mich zwei Arme hielten und auf mich einreden will aber ich höre nicht mehr zu als sie ihre Hand an meine Wange legt wache ich aus meiner Trance auf und schaue ihr direkt in die Augen. Julia lächelt mich sanft an ich weiß nicht ob ich auf sie wütend sein soll oder doch eher auf mich was mache ich jetzt bloß?. „Glaubst du sie kommt zurück?" flüster ich und weiß die Antwort eigentlich eh schon „Livia ich kann es dir nicht sagen und auch nicht versprechen das sie zurück kommt aber-" Julia macht eine Pause und runzelt die Stirn als würde sie genau überlegen wie sie es mir am besten sagen kann. „Aber ich glaube sie braucht jetzt einfach Zeit für sich alleine" sagt sie und ich nicke wird sie mir das jemals verzeihen?.
„Guten Morgen Sonnenschein" flüstert jemand in mein Ohr ich drehe mich auf die andere Seite. Plötzlich werde ich durchgekitzelt „Na stehst du jetzt auf?" fragt sie „Jajajaa schon gut" lache ich. Julia lächelt mich siegessicher an und half mir beim Aufstehen. Dankend lächel sie und begebe mich ins Bad „Das Frühstück hab ich schon vorbereitet" sagt Julia während sie am Türrahmen lehnt. „Sehr lieb von dir" sag ich und gehe auf sie zu „Und danke das du mich hier derweil wohnen lässt" sag ich schüchtern und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Ja Nachdem meine Eltern von mir und Julia das ganze erfahren haben, haben sie mich rausgeschmissen obwohl ich das richtig fies von ihnen fand. Kann ich es auch andererseits auch verstehen ich meine wer will bitteschön eine Tochter die fremdgeht ich glaube wohl niemand. „Wie oft noch du musst dich dafür nicht bedanken und es ist das mindeste was ich tun kann für dich nachdem ich dir das alles angetan habe" sagt sie und am Ende hin würde sie immer leiser. Obwohl es auch meine Schuld war sagt sie immer das es ihre ist „Ok wollen wir Frühstücken?" frag ich Julia lächelt mich mild an und nickt gemeinsam gingen wir die Treppen runter und setzen uns an dem Tisch. „Ähm Livia?" ich blicke zur Julia und schaue sie neugierig an „Hmm?" „Willst du heute was unternehmen?" fragt sie und rutscht auf ihrem Stuhl hin und her sie benimmt sich wie ein verliebter Teenager. Obwohl es ja stimmt den Julia ist tatsächlich in mich verliebt und muss sich fühlen als hätte sie mich gerade gefragt ob wir zusammen sein wollen. Julia schaut verlegen zur Seite sie denkt bestimmt ich würde es ablehnen mit ihr etwas zu unternehmen „Klar wollen wir shoppen gehen oder ins Kino gehen?" frag ich Julia strahlt über beide Ohren „Wir können alles unternehmen was du willst" sagt sie und streicht sich eine Strähne hinters Ohr. Nachdem wir gefrühstückt haben machen wir uns fertig und ziehen uns um „Bist du fertig Julia?" rief ich nach oben „Ja komme!" rief sie zurück und kommt die Treppen runter mir stockt der Atem sie sieht wunderschön aus. „Du siehst perfekt aus" flüster ich und blicke etwas zu lange auf ihren Ausschnitt „Gefällt dir was du siehst?" raunt sie in mein Ohr ich merke wie ich Rot werde „Ähm also ja wollen wir los?" sag ich stotternd Julia grinst und zieht mich nach draußen zu ihrem Wagen wo wir einsteigen und in die Stadt fahren.
DU LIEST GERADE
Vielleicht ist es Liebe
De TodoWas ist wenn die Regierung dir deinen Ehepartner oder Ehepartnerin aussucht die Person die dir vorgestellt wird musst du heiraten. Sobald du 18 bist kommt die E-Mail wer dein Ehepartner oder Ehepartnerin sein wird und du kannst dagegen nichts ändern...