„So sie sind die beiden die also nächste Woche heiraten werdet" fragt uns die Empfangsdame und zieht ihre Brille etwas nach unten. Wir beiden nicken „Ok bitte den Gang runter und dann die Rechte Tür" „Danke" sagen ich und Sina gleichzeitig. Wir gehen den Gang entlang und halten schließlich an der Rechten Tür an so wie es die Empfangsdame gesagt hat. Sina klopft zweimal bis wir ein 'herein' hören ich mache die Tür auf und gebe Sina den Vortritt. Danach schließe ich die Tür und setze mich ebenfalls auf einen Stuhl der ältere Herr räuspert sich „Also bei eurem kennenlernen etc. da gab es keinerlei probleme?" fragt er. „Nein überhaupt keine wir beide haben uns blendend verstanden und tun es immer noch" sagt Sina und grinst in meine Richtung. Natürlich gab es probleme aber von die müssen die ja nichts wissen der „Das freut mich für euch beiden" sagt der ältere Mann mit einem Lächeln. „Nun gut wir müssen natürlich einen mündlichen Fragebogen ausfüllen" „Und für was genau?" fragt Sina „Naja wir gehen nochmal sicher ob sie eine gemeinsame Zukunft haben könnt wer weiß vielleicht sind ihre und deine Zukunftspläne ganz anders" sagt er und wendet sich dem Blatt zu. „Wollen wir anfangen?" fragt er Sina nickt selbstbewusst während ich eher unsicher nicke. Sina legt ihre Hand auf meine die auf meinen Oberschenkel liegt mit einem Lächeln blicke ich sie an. „Die erste frage mag zwar direkt sein aber legen wir mal los" er macht eine kurze Pause „Wollt ihr mal Kinder haben?" er blickt von sein Blatt auf und schaut uns direkt an. „Natürlich will ich Kinder" sagt Sina und schaut zu mir der Mann wendet seinen Blick nun auch auf mich. Nervös rutsche ich auf meinem Stuhl leicht hin und her ich hab darüber nie nachgedacht ob ich mal Kinder will. Aber mit der richtigen an meiner Seite schon und das ist Sina „Wir müssen das jetzt wissen" kommt es unfreundlich von dem Mann. „Jetzt lassen sie ihr doch Zeit" faucht Sina „Ja ich will Kinder" geb ich kleinlaut von mir. Sina schaut skeptisch zu mir rüber sie lehnt sich etwas zu mir her „Wenn du keine Kinder willst dann sag es einfach" flüstert sie in mein Ohr. Ich schüttel meinen Kopf „Ich hab darüber nie nachgedacht aber mit dir an meiner Seite will ich Kinder" flüster ich und schaue auf meine Hände die auf meinen Oberschenkeln liegen. Sina nickt und blickt wieder den nach vorne zu dem Mann irgendwie habe ich das Gefühl das sie mir nicht glaubt. Unsicher schiele ich etwas rüber zu ihr ihr blickt ist völlig ernst sie verzieht keine Miene. „Ok nun gut" er stoppt und schaut uns beide an „Es sind noch ein paar Fragen einige sind wahrscheinlich unangenehm und vielleicht sind auch einige dabei die sie beide noch nicht beantworten könnt" er nickt uns zu und stellt weiter fragen. Wir beantworten beide die Fragen so gut es ging Sina würdigt mich keineswegs und es macht mich traurig wütend alles mögliche. „Ok das war's gibt es von eurer Seite noch Fragen?" fragt er ich schaue rüber zur Sina sie schüttelt den Kopf. „Ich hätte eine frage" beide blicken mich an „Wie sieht es mit der Hochzeit aus?" frag ich der Mann nickt „Wir werden euch beide Anrufen ansonsten kann ich euch da nicht weiterhelfen" ich nicke und stehe auf. Verwirrt schaut mich Sina an der Mann genauso ich gebe ihm die Hand und verabschiede mich und gehe. Ob Sina nachkommt ist mir völlig egal ich will einfach nur raus hier ich renne schon fast aus dem Gebäude. Plötzlich hält mich jemand am Handgelenk fest „Ihre Verlobte ruft die ganze Zeit nach ihnen" sagt die Empfangsdame ich drehe mich um und sehe wie Sina wütend auf mich zukommt. „Wir gehen" sagt sie und geht an mir vorbei ich verabschiede mich noch von der Dame und schlender Sina hinterher. „Was bist du jetzt so angepisst?" frag ich sie Sina dreht sich um „Warum? wieso lügst du?" schauzt sie mich an. „Ok woah wo hab ich denn gelogen?" „Na komm Livia wir wissen doch beide das du keine Kinder willst" sagt sie leicht traurig. „Natürlich will ich Kinder wieso denkst du das ich gelogen habe?" „Hat sich aber nicht so angehört als würdest du welche haben wollen". „Du spinnst doch weißt du was komm mal drauf klar was du sagst" fauch ich sie an und gehe das sie mir die ganze Zeit hinterher ruft interessiert mich keineswegs. Ich nehme mein Handy heraus und will die Nummer von meiner Mama wählen „Sag mal geht's noch ich ruf die ganze Zeit nach dir" sagt plötzlich Sina hinter mir ich erschrocken zucke ich zusammen. Ich drehe mich um und sehe ihr in die Augen die leicht anfangen du glänzen „Was soll ich denn machen? wenn du mir nicht glaubst? ich hab nun einfach kein Bock dazu mit dir zu diskutieren!" schrei ich Sina schüttelt ihren Kopf und schaut auf den Boden ohne es zu sehen weiß ich das ihr die Tränen runter rollen. Ich gehe ein paar Schritte nach hinten „Verdammt" murmel ich „Es tut mir leid Sina ich wollte-" „Nein schon gut du hast Recht ich ich hätte dir die glauben sollen" weint sie. Es herrscht Stille das einzige was man wahrnahm ist das leise schluchzen von Sina „Ich weiß einfach auch nicht was mit mir los war ich dachte einfach du hättest das nur gesagt weil ich Kinder wollte" schluchzt sie und kommt näher. Ich nehme ihre Hand und ziehe sie zu mir her ich umarme sie und Sina lässt sich in meine Umarmung fallen. Ich streichel ihr paar mal über den Rücken „Ich liebe dich Sina aber ich meine es wirklich ernst das ich Kinder will und ich sag es so oft bist du mir glaubst" flüster ich sie lehnt sie etwas zurück damit wir uns gegenseitig in die Augen schauen können. „Ich liebe dich auch" sagt sie und lächelt sofort drück ich meine Lippen auf ihre überrascht von meiner Aktion erwidert sie den Kuss nach ein paar Sekunden erst. Wir lösen uns dem Kuss ich lehne meine Stirn an ihre „Komm fahren wir nach Hause" hauch ich Sina nickt einverstanden ich nehme ihre Hand und verkreuze unsere Finger ineinander gemeinsam gehen wir zu ihrem Auto und fahren nach Hause.
DU LIEST GERADE
Vielleicht ist es Liebe
De TodoWas ist wenn die Regierung dir deinen Ehepartner oder Ehepartnerin aussucht die Person die dir vorgestellt wird musst du heiraten. Sobald du 18 bist kommt die E-Mail wer dein Ehepartner oder Ehepartnerin sein wird und du kannst dagegen nichts ändern...