Kapitel 15

35 2 0
                                    

Ich bringe kein Wort heraus keiner von uns sagt etwas wieso ausgerechnet jetzt wo doch alles so gut läuft. Wie sehr wollte ich es das sie mir es sagt das sie mich liebt so wie ich sie liebte. Und jetzt? und jetzt sitzen wir und sie hat mir gesagt das die mich liebt und ich kann mir keinen klaren Gedanken fassen. Es fühlt sich an als würde die Zeit stehen bleiben. Ich kann mir jetzt auch vorstellen wie Angst Sina haben muss aber das kann ich ihr nicht antun. Egal wie sehr ich Julia mag ich hab Sina schon zu sehr verletzt und ich liebe Sina das ist klar. „Julia hör zu ich kann"- ich seufze „Das nicht du weißt wie gut es gerade läuft mit Sina" sag ich Julia sieht mich an ihr rollen wieder die Tränen runter. Und es bricht mir das Herz aber es ist einfach das beste damit abzuschließen und neu anzufangen. Ich stehe auf und setze mich auf die andere Seite und umarme Julia sie erwidert schnell die Umarmung und schluchzt in meine Halsbeuge. „Es tut mir so leid Livia ich weiß es war eine dumme Idee" schluchzt sie „Nein war es nicht es hätte ja so oder so nicht geklappt" sag ich und streichel ihr die vereinzelten Haarsträhnen aus dem Gesicht. Julia nickt und schaut mich mit ihrem verheulten Blick an „Danke das so reagierst" sagt sie „Ich weiß doch wie du dich gerade fühlst" antworte ich Julia lächelt aber das Lächeln verschwindet schnell wieder. „Du hast wegen mir so geleidet stimmt's?" fragt sie ernst ich nicke „Ich wusste das aus uns niemals etwas deshalb hab ich angefangen mich selbst zu verletzen" gestehe ich aber den Rest sag ich nicht das ich mich nicht nur deshalb verletze sondern auch generell. „Und ich hab mich immer gewundert warum du immer einen Pulli trägst" sagt Julia und ich wische ihr die Tränen weg. „Lass uns den Kaffee austrinken und dann können wir noch etwas spazieren gehen" „So wie früher" kichert Julia und ich erinnere mich wie wir jedesmal nach dem lernen spazieren gegangen sind. Wir beide trinken unseren Kaffee „Bist du glücklich mit Sina?" fragt Julia mich plötzlich ich verschlucke mich an meinem Kaffee. „Ja bin ich Julia" „Das freut mich" lächelt sie gezwungen wir beide reden kein Wort sondern sind einfach in unseren eigenen Gedanken versunken.

Ich stupse Julia von der Seite an erschrocken dreht sie ihren Kopf zu mir. „Wollen wir los?" frag ich sie nickt ich rufe die Kellnerin zu uns her. „Wollt ihr bezahlen?" „Ja ich bezahle" sag ich Julia will widersprechen aber „Julia ich bezahle" sag ich ernst. Sie nickt und kichert ich bezahle und gemeinsam gehen wir raus „Wollen wir es so wie früher machen oder wollen wir diesmal in der Stadt spazieren gehen?" fragt sie und sie weiß die Antwort. „Natürlich so wie früher" grinse ich Wir fahren zu mir nach Hause dort stellt sie ihr Auto ab wir steigen aus ich sehe zur Julia sie grinst über beide Ohren. „Wieso grinst du so?" frag ich lachend „Nichts nichts" sagt sie Kopfschüttelnd zum Glück sind meine Eltern nicht da sonst würden die nur unöttig Fragen stellen. Ein vibrieren holt mich aus meinen Gedanken ich hole mein Handy heraus und sehe eine Nachricht von Sina 'Wo bist du Livia ich mache mir langsam Sorgen' steht in der Nachricht ich schaue auf die Uhrzeit und sehe das es sehr spät ist. Ich beschließe ihr zurück zu schreiben 'Hey mach dir keine Sorgen wir gehen noch spazieren' schreibe ich und sende es ab keine zwei Sekunden später kommt eine Antwort von ihr. 'Wo seid ihr?' 'Bei mir Zuhause' schreib ich zurück sie hat die Nachricht angeschaut aber schreibt nicht mehr zurück Schulter zuckend schalte ich mein Handy aus und stecke es wieder zurück in meine Hosentasche. Julia schaut mich besorgt an „Willst du nicht spazieren gehen?" fragt sie unsicher „Doch klar natürlich hab nur eine Nachricht von Sina bekommen" „Oh" ist das einzige was sie sagt „Sie hat wahrscheinlich Angst das ich über dich herfalle" sagt sie „Das hätte ich doch auch" verteidige ich Sina Julia kichert „Jaja schon gut" sie nahm meine Hand und lief los. Wir beide könnten nicht mehr wir blieben stehen unsere Hände stützen wir ab bei unseren Oberschenkeln. „Ich glaub das rennen sollte ich lieber lassen" sagt Julia lachend ich stimmte mit ein mit ihrem lachen „Ja das solltest du nicht das du noch einen Herzinfarkt kriegst weil du schon so alt bist" sag ich grinsend Julia schaut mich ernst an. „An deiner Stelle würde ich jetzt rennen" sagt sie amüsiert sofort renne ich los Julia holt mich ziemlich schnell ein. Sie nahm mein Handgelenk und dreht mich um ich verlor mein Gleichgewicht und wir beide landeten auf der Wiese. Wir beide fingen an sofort an zu lachen aber das Lachen vergeht mir relativ schnell als ich merke das Julia unter mir liegt. „Was ist denn?" fragt Julia besorgt „Ach nichts es ist nur weil du naja unter mir liegst" sag ich peinlich berührt. Es herrscht Stille wir beide schauen uns nur in die Augen und manchmal erwische ich mich wie ich auf ihre Lippen starre. Ungewollt beiße ich mir auf die Unterlippe „Das ist verdammt sexy" haucht Julia ich komme immer näher mit meinem Gesicht. Ich spüre ihren unregelmäßigen Atem auf meinen Lippen ihre Augen blieben an meinen Lippen hängen. Wie sehr ich sie jetzt küssen würde aber es geht nicht ich hab Sina aber trotzdem will ich nur noch ein letztes mal ihre Lippen auf meinen spüren. Ich streife mit meinen Lippen über ihre und ich merke wie sie es genauso will das ich sie küsse und ich kann mich nicht mehr zurückhalten ich küsse sie. Julia streift mit ihrer Zunge über meine Lippen ich gewähre ihr Einlass unsere Zungen kämpfen um die Dominanz und Julia gewinnt den Kampf sie grinst in den Kuss hinein. „Nicht dein scheiß ernst oder?" erschrocken fahren wir beide auseinander und schauen zur der Person. „Shit" murmel ich Sina steht dort mit verheulten Augen meine Eltern stehen geschockt daneben und meine Schwester funkelt mich böse an.

Vielleicht ist es LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt