Ich packte meine 2 Sachen aus die ich mitnahm und schaute zur Tür raus. Als es klingelte hörte ich schon laute Menschen. Ich stellte mich genau neben die Tür und wurde aus versehen von jemandem geschubst. Er war auch der erste der in die Klasse kam. „Eyy!" sagte ich wütend zum Jungen. „Tut mir leid das war nicht mit Absicht" er beugte sich noch vor mir und setze sich dann hin.
Er war wohl mein Tischnachbar. Etwas süß war er schon. Seine Stimme war auch sehr schön. Als er den Block an seinem Tisch sah schaute er kurz zu mir „du sitzt jetzt hier richtig ?" fragte er. Leicht nickte ich und ging auf mein Platz als ich die anderen Leute in die Klasse stürmen sah.
Als der Unterricht begann sah mich schon jeder so an als hätte ich deren Familie umgebracht. „So Y/n kannst du nach vorne und dich bisschen vorstellen?" „mhm"
Ich stellte mich in die kleine Lücke zwischen dem Tisch meiner Lehrerin und meinem Tisch. Ich fing an mein Name und alter zu sagen. Ich erklärte auch warum ich hier war und setze mich dann wider. „Pshht" flüsterte der Junge neben mir. „Was ?" fragte ich. Er schob nur ein kleines zerknülltes Blatt vor mich hin und konzentriere sich dann wider auf den Unterricht.
Ich öffnete das Blatt so unauffällig es nur ging. „Hey Y/n, soll ich dir später die Schule zeigen ? Wir können auch Freunde werden oder auch mehr... wer weiß? Ach und bist du schon vergeben ? Frage einfach so. (Bin der Junge in der 3. bank hinter dir."
Etwas angeekelt davon war ich schon. „War es von Jae?" fragte mich der Typ neben mir. „Keine Ahnung der in der 3. bank da hinter mir" flüsterte ich zurück. „ ja das ist er ignorier ihn einfach" ich nickte leicht und hörte dann der Lehrerin zu.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐇𝐀𝐍𝐆𝐁𝐈𝐍 |𝐅𝐅| 𝙇𝙤𝙣𝙜 𝙩𝙞𝙢𝙚 𝙣𝙤 𝙨𝙚𝙚
Fanfiction[ChangbinX(girl)Reader] German Nicht alle member sind dabei ----------- „Ich liebe dich genauso wie ich es damals getan hab und daran wird sich nichts ändern"