Nach ner Weile wurde mir echt langweilig deshalb fragte ich den Jungen neben mir wie er hieß „oh also ich heiße Seungmin" also hatte ich recht mit dem S am Anfang. „Schön" sagte ich und interessierte mich nicht weiter. Als der Unterricht aufhörte packte ich meine Tasche die wegen den Büchern die mir der Direktor gab sehr voll war.
„Und ? Soll ich dir die Schule zeigen ?" kam eine sehr unbekannte Stimme von hinten. Ich drehte mich schnell um und sah diesen Jae oder so. „Uhmm...also nein brauchst du nicht" sagte ich und wollte gehen. „Wer zeigt sie dir den sonst ? Seungmin? Pfff" sagte er genervt aber lächelte auch böse. „Uhm nei-„ als ich ihm antworten wollte unterbrach mich jemand „ja ich zeige ihr die Schule sie brauch deine Hilfe gerade nicht ja?" Das kam etwas random weshalb ich zu Seungmin sah. Jae verließ den Raum und legte noch kurz seine Hand auf meine Schulter.
„Er ist ein loser genau wie seine Freunde ja? Merk dir das" flüsterte er mir zu. Mich juckte das garnicht. „Danke Seungmin aber ich brauch deine Hilfe nicht ich schau mir die Schule selbst an." „bist du mit Felix gut ?" fragte er aus dem nichts. „Uhm nein wir haben uns nur gestern aus Zufall getroffen und er hat mir heute den Weg zur Schule gezeigt warum fragst du?" er schaute mich lehr an und kam dann einpaar Schritte näher zu mir. „Naja hab euch beide heute zusammen draußen gesehen und Felix freundet sich eigentlich nicht so schnell mit anderen an da er sehr schüchtern ist" sagte er. „Aha" war das letzte was ich sagte.
Seungmin ließ nicht los und wollte mir unbedingt die Schule zeigen. Zum Schluss stimmte ich dann zu. Er war eigentlich garnicht so wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Sehr nett und lustig genau das war er. Während er mir alles zeigte redeten wir viel und es machte mir Spaß. Das hatte ich eigentlich so garnicht an meinem ersten Tag erwartet.
„So und hier hast du die ganzen Spinde. Zeig mal dein Zettel deine Nummer steht bestimmt dadrauf." ich gab ihm mein Zettel und er zog mich mit sich mit. „So das ist dein Spind da kannst du alle Bücher jetzt rein tun." ich tat das was er sagte und legte langsam meine Bücher rein. Neben mir stand eine fremde Person die irgendwie einen schönen Geruch hatte. Ich weiß das klingt doof aber es war wirklich so. Ich machte mein Spind zu und lief in die Richtung von dem Typen ohne es zu bemerken. Und wir knallten aneinander.
„Tut mir leid!" sagte ich etwas laut und versuchte ihm hoch zu helfen indem ich meine Hand ausstreckte. „Yaaa pass doch besser auf!" er stoppte kurz und schaute mich genau an. Danach half er sich selber hoch und machte sich noch an seinen Klamotten sauber. Er war irgendwie ganz attraktiv und hatte auch so eine leichte tiefe Stimme etwas bekannt kam er mir aber auch vor. „Changbin sie hat sich doch schon entschuldigt" rief Seungmin von hinten. Den Namen kenn ich irgendwoher. „Jaja tut mir leid fürs schreien. Bist du neu hier ?" fragte er sehr komisch und schaute confused. Ich nickte nur.
Ich bemerkte das jemand in unsere Richtung lief. Ich konnte die Schritte ganz gut hören. „Was ist los hier ?" fragte die tiefe Stimme. „Ach nichts Felix" sagte Changbin oder so dann und ging weg. „Kommt doch essen bin sehr hungrig" rief er noch hinterher. Felix lachte leicht. Wir gingen in die Mensa und die Jungs wollten unbedingt das ich mich zu den setze was ich dann auch tat.
In meiner alten Schule saß ich meist alleine oder war garnicht zum Essen da. Wundert mich echt wie schnell das geht.
———————————————-
Ganz kurz uhm ich werde nicht alle member in die story machen lol
DU LIEST GERADE
𝐂𝐇𝐀𝐍𝐆𝐁𝐈𝐍 |𝐅𝐅| 𝙇𝙤𝙣𝙜 𝙩𝙞𝙢𝙚 𝙣𝙤 𝙨𝙚𝙚
Fanfiction[ChangbinX(girl)Reader] German Nicht alle member sind dabei ----------- „Ich liebe dich genauso wie ich es damals getan hab und daran wird sich nichts ändern"