„Was meinst du mit „der komische Mann"?"
Fragte er interessiert. „Uff meine Mutter hat wider geheiratet und seitdem juckt es sie garnicht mehr was ich mache wie es mir geht oder so. Es wäre ihr komplett egal wenn ich genau jetzt sterben würde." „sag doch nicht so! Sie liebt dich ganz bestimmt aber zeigt ihre Liebe nicht" er versuchte mich zwar aufzumuntern aber es klappte nicht.Wir unterhielten uns noch viel über die vergangenen Zeiten wo ich einsam war und so.
Aus dem nichts erschien jemand hinter uns. „Darf ich mich dazu setzen?" fragte sie. Das Mädchen von vorhin. Bitte binnie sag nein bitteeee. Wir haben gerade so eine schöne Unterhaltung. „Ja klar" sagte er. Sie quetschte sich zwischen uns und fing an mit Changbin Witze über irgendwas zu machen. Es nervte mich einfach wie er seine ganze Aufmerksamkeit diesem Mädchen schenkte. Es klingt echt eifersüchtig aber das bin ich nicht... glaube ich.Langsam erhob ich mich und stand da für 10 sek. „Binn- ich mein Changbin ehh ich gehe zu den Jungs viel Spaß dir- eh euch noch." das „euch" betonte ich extra. Ich ging wider rein zu den Jungs und suchte erstmal nach dem richtigen Raum. „Ouh Y/n da bist du!" hörte ich Chan. „Ah... ja haha" „wo warst du ? Geht es dir gut? Du siehst etwas traurig aus" „oh nein äh mir geht es gut... weißt du wo Felix ist?" er nickte und zeigte mir wo Felix war.
„Felix wollen wir gehen? Also ich kenne den Weg zurück nicht und du wohnst eh nicht so weit weg" fragte ich und schaute sehr genervt weil er mir erst garnicht zuhörte. Für eine Minute stand ich da und wartete bis er realisierte das ich da bin. Nach ner Weile wurde es mir zu blöd weshalb ich einfach die Tür zuknallte und raus rannte. Ich wusste doch das ich hier niemandem trauen soll... aber natürlich hab ich allen geglaubt das sie meine Freunde sein wollen. Mit leichten Tränen in den Augen stellte ich mich vor Changbin und dem Mädchen. Ich hatte da wo sie saßen noch meine Tasche vergessen.
„Tut mir leid falls ich störe ich gehe schon wider" sagte ich und nahm mir meine Tasche. Ich wollte einfach weg rennen doch wurde aufgehalten. „Y/n gehts dir gut ? Warum weinst du?!" „Changbin alles gut ich will jetzt nachhause." Er gab mir eine Umarmung. Ich fühlte mich gerade irgendwie sicher trotzdem fing ich dann echt an zu heulen da ich hörte wie das Mädchen anfing über mich zu lachen. „Dich will hier eh keiner und mein Changbin auch nicht also kannst du ruhig gehen" sagte sie lachend. Ich hielt sie am Kinn fest und und sagte ihr leise ins Gesicht: „Mach dir nicht so viel Hoffnung bei dem hier er steht nicht auf so Mädchen wie du. Ach und außerdem als ich mit Changbin befreundet war wusste er nicht mal das du existierst. Als ich mit ihm Spaß hatte hat er nicht mal daran gedacht das es so jemanden wie dich gibt" sie schaute geschockt und Binnie verstand nicht mal was ich gesagt hatte.
Ich war echt angepisst gerade und lief einfach weg. „Y/n wohin gehst du ?"
DU LIEST GERADE
𝐂𝐇𝐀𝐍𝐆𝐁𝐈𝐍 |𝐅𝐅| 𝙇𝙤𝙣𝙜 𝙩𝙞𝙢𝙚 𝙣𝙤 𝙨𝙚𝙚
Fanfiction[ChangbinX(girl)Reader] German Nicht alle member sind dabei ----------- „Ich liebe dich genauso wie ich es damals getan hab und daran wird sich nichts ändern"