„Wollen wir nicht langsam gehen?" fragte ich Changbin und er nickte nur. „Ah nein es ist doch noch sehr früh bleibt doch noch ein bisschen" sagte die Mutter von Seungmin und hielt mich am Arm fest „tut mir leid aber ich hab noch sehr viel zu tun haha" sagte ich dann auch und ging rüber zur Tür.
Wir machten uns auf den Weg zu mir. Auf dem Weg redete keiner. „Tut mir leid" hörte ich neben mir. „Wie bitte? Hab dich nicht gehört" fragte ich nochmal nach. „Tut mir leid" sagte er nochmal „was tut dir leid" „das in der Küche ich weiß nicht was da los war mit mir ich konnte einfach nicht anders. Tut mir nochmal leid." entschuldigte er sich. Ich versuchte schnell das Thema zu wuscheln. „Ehm wie war heute so die Schule? Ach warte das hab ich dich doch schon gefragt stimmt's? Ach vergiss es ehh was willst du machen wenn du nachhause gehst? Also nicht so das ich an dich denke wenn du weg bist hahaha interessiert mich nur." er lachte leicht und blieb dann stehen was ich wegen ihm auch tat.
„Wieso versuchst du schnell das Thema zu wechseln" VIELLEICHT WEIL ICH DICH LIEBE UND DAS MIR PEINLICH IST DU IDIOT! Warte was? Woran denke ich? Liebe ich ihn wirklich? Was passiert gerade?
„Y/n? Wieso antwortest du nicht" unterbrach er meine Gedanken. „Ouh sorry hab an etwas gedacht" „an was den" „ich nicht so wichtig" ich wollte dann weiter gehen aber er hielt meine Hand fest und zog mich so zu sich das ich an seinem Oberkörper knallte. „Wieso versuchst du meinen Fragen immer auszuweichen ? Oder allgemein wieso versuchst du vor mir wegzurennen?" fragte er. Irgendwie blieb ich still für eine Minute und genoss seine Nähe auch wenn ich die Wärme an meinen Wangen schon spürte. „Ja? Deine Antwort." ich zuckte nur mit den Schultern und schaute in seine Augen. Ja ich wusste es genau... ich hab mich in ihn verliebt. Genauso wie damals. Ich habs keinem erzählt aber ja ich Y/n war damals schon in ihn verliebt.
„Y/n... wenn du mich nicht magst dann-„ ich unterbrach ihn indem ich meine Lippen einfach auf seine Tat. Irgendwie war ich mir nicht sicher ob das gerade richtig war was ich tat aber es fühlte sich gut an und er erwidertet den Kuss also war das glaube ich nicht so schlimm für ihn.
Nach einer Weile lösten wir uns und irgendwie hatte ich das Gefühl mich entschuldigen zu müssen was ich dann auch tat. „Alles gut... außerdem war der Kuss echt schön." grinste er leicht. Ich packte meine Hände auf seine Wangen und fing an ihn leicht zu streicheln. „Weil ich dich liebe Changbin. Sehr dolle genauso wie damals... als du mich einfach verlassen hast. An dem Tag als du mir sagtest du verlässt den Ort und gehst nach Seoul mit deiner Familie wollte ich dir meine gefühlte gestehen. Vergessen hatte ich dich in dieser Zeit auch nicht. Und tut mir leid falls das unsere Freundschaft jetzt zerstört." er gab mir die schönste Umarmung die ich je bekommen hatte. „Ich liebe dich genauso wie ich es damals getan hab und daran wird sich nichts ändern"
Sagte er und schaute zu mir runter.Ich bekam leichte Tränen in den Augen aber lächelte ihn trotzdem an. „Willst du meine Freundin sein?" fragte er nach und ich nickte wie eine verrückte. Er fing an zu lachen doch umarmte mich dann nochmal.
Als ich zuhause ankam erzählte ich erstmal alles Felix und dachte wieder daran nach was alles passiert ist. Selbst beim denken daran bekam ich ein großes Lächeln im Gesicht.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐇𝐀𝐍𝐆𝐁𝐈𝐍 |𝐅𝐅| 𝙇𝙤𝙣𝙜 𝙩𝙞𝙢𝙚 𝙣𝙤 𝙨𝙚𝙚
Fanfiction[ChangbinX(girl)Reader] German Nicht alle member sind dabei ----------- „Ich liebe dich genauso wie ich es damals getan hab und daran wird sich nichts ändern"