Das Essen hier war irgendwie ganz normal. Ich schaute öfters zu Changbin. Er kam mir sooo bekannt vor ich musste einfach wissen woher ich ihn kenne. „Uhm Changbin? Kann ich dich etwas fragen?" fing ich an. „Ja klar was ist?"
„Also uhm wo hast du früher mal gewohnt?" ich dachte das es so leichter wäre aber realisierte wie creepy das eigentlich klingt. „Also nein ich mein das nicht so uhmm wenn du also mal wo anders gelebt hast wo war es?" verbesserte ich meine Frage. „Suwon (I'm sorry) warum fragst du?" ich schaute nur etwas traurig weil ich jetzt genau wusste wer er ist.„Ehm- also eh nur so" antwortete ich trotzdem auf die Frage. „Gehts die gut? Du guckst so traurig" sagte Felix. Ich nickte nur und verhielt mich dann einigermaßen normal. Es gab eigentlich keinen Grund traurig zu sein aber ich finds schade das er sich nicht an mich erinnert. Ich habs ja auch nicht direkt getan aber trotzdem. „Und du?" Riss mich jemand aus meinen Gedanken. „Huh was?" fragte ich nochmal nach „wo du früher gewohnt hast" wiederholte er seine Frage. „Ist das so wichtig gerade hahaha" lachte ich noch Fake und die Jungs guckten etwas schief.
„Ehhh auch in Suwon genau wie du haha" sagte ich dann doch „interessant... ich hab dich glaube mal gesehen bin mir nicht so sicher aber kommst mir bekannt vor." sagte er und ich ging einfach weg mit der Ausrede das ich noch was zutun hab.
„Wieso erinnert er sich nicht an mich? Wir waren doch so gute Freunde..." flüsterte ich vor mich hin. Ich spürte jemanden neben mir. „Wer erinnert sich nicht an dich?" ich schaute schnell auf. Es war dieser Jae. „Interessiert dich doch nicht!" sagte ich laut und versuchte weg zu gehen aber hielt mein Arm so fest das es sogar weh tat. „Du hast mir noch nicht geantwortet. Bist du vergeben ?" da ich genau so stark war schaffte ich es mein Arm aus seinem Griff zu kriegen. „Das interessiert dich noch weniger"
„Weißt du das alle Jungs auf dich gerade Geiern? Alle finden dich so hübsch aber du willst unbedingt einen von den da? Of du bist sooo langweilig" ich gab ihm eine Schelle und er schaute schockiert zu mir. „Was war das?" fragte er. „Ich brauche die da oder dich nicht ich hab schon ein Freund" um ehrlich zu sein hab ich keinen. Trotzdem verließ ich den Ort und ging wider zu den Jungs.
Ich sah einen anderen Jungen auf meinem Platz sitzen. „Oh Y/n tut uns leid das ist Chan der auf deinem Platz sitzt" sagte Seungmin und stand auf um mir seinen Platz zu geben. „Nein alles gut ich gehe in die Klasse"
Sie schauten etwas komisch zu mir aber aßen dann weiter.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐇𝐀𝐍𝐆𝐁𝐈𝐍 |𝐅𝐅| 𝙇𝙤𝙣𝙜 𝙩𝙞𝙢𝙚 𝙣𝙤 𝙨𝙚𝙚
Fanfiction[ChangbinX(girl)Reader] German Nicht alle member sind dabei ----------- „Ich liebe dich genauso wie ich es damals getan hab und daran wird sich nichts ändern"