013

491 20 0
                                    

Die Jungs sagten nichts und setzen sich auf eine Bank. Dann machte sie mir Platz in der Mitte und sagten das ich mich auch hinsetzen soll. Ich tat das auch. „Eh ich hab mein Handy glaube ich drinnen vergessen ich hol es ganz schnell ja" sagte Felix und rannte schnell ins Schulgebäude rein. „Uhm was wollte Jae von dir? Ich hab die Situation da nicht so verstanden" fing changbin an zu reden. „Ach ist doch egal" „nein ist es nicht. Erzähl mir was los ist" nachdem er das sagte bleib ich für einige Sekunden still und ging dann an alles zu erzählen. „Was?! Ach komm dem zeig ich's" sagte er und wollte aufstehen. Ich hielt ihn irgendwie davon auf.

Felix schaffte es dann auch endlich mal wieder zurück zu kommen. Er setze sich wider auf sein Platz und flüsterte zu mir rüber. „Ist er sauer?" ich nickte leicht und flüsterte auch den Grund. „Leute ich kann euch hören" ich musste leicht lachen. Ich legte mein Kopf leicht auf Felix seine Schulter. Erst legte er sein Kopf dann auf meins und nach 2 min drückte er mein Kopf auf die andere Seite so das er dieses Mal auf Binnies Schulter lag. Für mich war das nicht schlimm. Früher tat ich das immer. „Wird da jemand rotttt?" Sagte Felix und lachte dann auch noch so blöd.

„Nein! Wieso sollte ich?" sagte dann changbin was mich irgendwie traurig machte. „Ach komm schon binnie! y/n wird schon ganz traurig" ich kniff ihn einfach und hob mein Kopf von changbin's Schulter.

Bisschen später klingelte es wider zum Unterricht. Alle gingen in seine Klassen.
Der restliche Tag verging ganz normal. Ohne Seungmin war es irgendwie voll langweilig im Unterricht.

„Kann mich irgendeiner von euch zu Seungmin bringen ? Ich kenne mich hier nicht aus und will ihn besuchen weil er krank ist" fragte ich. Chan und Felix wollten heute wohl mit Han zusammen etwas machen deshalb war Changbin der einzige der mich mit dahin begleiten konnte.

𝐂𝐇𝐀𝐍𝐆𝐁𝐈𝐍 |𝐅𝐅| 𝙇𝙤𝙣𝙜 𝙩𝙞𝙢𝙚 𝙣𝙤 𝙨𝙚𝙚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt