012

526 20 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich wegen meinem Wecker auf. Ich dachte nochmal über alles von gestern nach und entschied Felix zu schreiben. Ich fragte ob wir heute wieder zusammen laufen wollen. >klar. Ich hol dich dann in 30 min ab<

Schnell zog ich mich um und packte meine Tasche. Danach machte ich mir meine Haare und entschied mich ein Café zu trinken. Als ich bereit war musste ich nur noch auf Felix warten. Einige Minuten später klingelte er schon an meiner Haustür. Zusammen gingen wir zur Schule. Auf dem Weg dorthin fragte er mich wie es mir geht und was ich gestern noch gemacht habe.

Am Schulhof angekommen mussten wir noch auf das klingeln warten. „Felix~ warum läufst du mit ihr und nie mit mir?" als wir beide diese Stimme von hinten hörten drehten wir uns um und sahen direkt in das Gesicht von Lia. „Weil ich dich nicht mag. Ich verstehe nicht wieso du immer noch an mir hängst wenn ich dir schon so oft gesagt habe das ich nichts von dir will" sagte er diesmal echt böse. Dann zog er mich mit. „Ey wieso bist du so böse zu ihr?" fragte ich und versuchte ihn bisschen zu beruhigen. „Pff das nervt mich einfach keine Ahnung. Bevor du hier warst hat sie mal jedem erzählt das wir zusammen sind obwohl wir das nicht waren." „Das heißt sie liebt dich echt dolle" „Ist mir doch egal"

Es klingelte und alle stürmten in die schule rein. An meiner Klasse angekommen sah ich keinen Seungmin in meiner Nähe. Ich glaub er war nicht da. Bevor der Unterricht anfing schrieb ich ihm nochmal. Danach ging ich zum Spind um meine Bücher zu holen. Direkt da stand auch Changbin. Na klar ihm gehört ja der Spind neben mir.

Ich versuchte unauffällig zu bleiben was nicht so klappte. „Oh Y/n! Gehts dir gut? Gestern warst du so schlecht gelaunt glaube ich." ich nickte nur und wollte gehen. Mich hielt eine Hand am Arm fest und zog mich zurück. „Bist du mit dem hier zusammen?" fragte jemand. Es war Jae. „Nein bin ich nicht! Was interessiert dich das überhaupt?" fragte ich wütend zurück. Er lachte nur leicht und schaute dann auf den Boden. „Also hast du keinen Freund?" ich löste mich und ging dann in die Klasse. Ich schaute nochmal nach ob Seungmin mir geantwortet hatte. Er war heute leider krank.

Ich saß also alleine ganz vorne. Der Unterricht war echt langweilig aber ich versuchte trotzdem irgendwie mitzumachen. In der Pause sah ich schon wie Felix und Changbin vor der Tür auf mich warteten. Ich ging zu ihnen und wir liefen dann raus zum Hof weil wir kein Hunger hatten. „Wisst ihr Seungmin ist krank heute das heißt ich muss alleine sitzen"

𝐂𝐇𝐀𝐍𝐆𝐁𝐈𝐍 |𝐅𝐅| 𝙇𝙤𝙣𝙜 𝙩𝙞𝙢𝙚 𝙣𝙤 𝙨𝙚𝙚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt