016

595 21 0
                                    

Heute war endlich mal Wochenende und ich konnte zuhause rumgammeln dachte ich bis mich jemand anrief. Es war Felix und er fragte ob wir heute mich Chan Seungmin Chagbin und Han zusammen zum Kino gehen wollen. Ich sagte ja und machte mich dann schnell fertig. Ich zog mir ein Kleid an das ich sehr süß fand obwohl ich garnicht der Kleider Typ war.

Nach ungefähr einer halben Stunde klingelte es an meiner Haustür. Schnell wusste ich das es Felix war und beeilte mich damit er nicht so lange warten musste.

Zusammen liefen wir an den Ort wo sich alle treffen wollten. Auf dem Weg erzählte ich Felix nochmal alles und er hörte so zu als wäre das gerade Kino. Irgendwie freute er sich mehr als ich. Leicht musste ich lachen als er auf einmal anfing auf der Stelle rum zu hoppeln.

Als wir da waren sah ich schon Binnie. Er kam auf mich zu und gab mir eine große Umarmung. Ich umarmte zurück und anschließend bekam ich noch einen kleinen Kuss von ihm. „Warte warte ihr habt doch meiner Mutter gesagt das ihr nicht zusammen seid was passiert hier?" fragte Seungmin sehr geschockt. Auf dem Weg zum Kino erzählten wir ihm alles.

„Was gucken wir eigentlich?" fragte ich in die Runde. Irgendwer sagte das wir einen Horrorfilm gucken. Ich mochte Horrorfilme sehr aber etwas Angst hatte ich trotzdem.

Im Kino Saal setze ich mich neben mein Freund und wir schauten alle zusammen den Film. Felix versteckte ab und zu mal sein Gesicht auf meiner Schulter weil er so Angst hatte. An einer Stelle des Filmes war es echt gruselig weshalb ich Binnie aus Reflex schnell umarmte. Es schien ihm zu gefallen weshalb ich aus Prinzip aufhörte ihn zu umarmen. Er lachte nur leicht und schaute mir dann ins Gesicht. Ich schnappte seine Hand und hielt sie ganz dolle fest. Wenn ich mal Angst bekam drückte ich sie so dolle das er ganz leicht auf keuchen musste. Ich entschuldigte mich und er gab mir nur ein Kuss auf die Stirn.
Nach dem Film aßen wir alle zusammen ein Eis und ich war froh solche Leute wie die alle kennengelernt zu haben.

{The end }

🎉 Du hast 𝐂𝐇𝐀𝐍𝐆𝐁𝐈𝐍 |𝐅𝐅| 𝙇𝙤𝙣𝙜 𝙩𝙞𝙢𝙚 𝙣𝙤 𝙨𝙚𝙚 fertig gelesen 🎉
𝐂𝐇𝐀𝐍𝐆𝐁𝐈𝐍 |𝐅𝐅| 𝙇𝙤𝙣𝙜 𝙩𝙞𝙢𝙚 𝙣𝙤 𝙨𝙚𝙚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt