Ich hörte eine tiefe Stimme hinter mir meinen Namen sagen. Es interessierte mich garnicht deshalb lief ich wie gerade auch einfach weiter. Ich wusste nicht wohin ich lief. Ich wollte einfach weg.
„Yaaa Y/n das ist die falsche Richtung bleib mal stehen!" rief er mir wider hinterher. Ich blieb stehen und wartete bis er nur noch paar Meter von mir entfernt war. „Was willst du huh?" antwortete ich sauer und traurig zugleich. „Ich- hast du geweint ?" „ja hab ich wegen euch allen. Erst ignoriert ihr mich komplett wegen diesem Mädchen da danach hört ihr mir nicht mal zu wenn ich rede. Als ich mit Changbin endlich in ruhe reden konnte kam die und setze sich zwischen uns. Später lacht die mich aus weil ich heule! Weißt du wie doof das ganze gerade für mich ist ?" schrie ich ihn gefühlt an.
„Tut mir leid... ich hab dir nicht zugehört weil ich zu sehr auf Han konzentriert war. Und das mit dem Mädchen uhm... ja sie ist immer so zu anderen Mädchen. Sie will einfach keine andere neben uns sehen. Sie und changbin sind auch beste Freunde deshalb ist das so normal bei den. Tut mir leid für alle." sagte er und nahm meine Hand. „Komm wir gehen zusammen nachhause" auf dem Weg redeten wir viel. Die meisten Themen waren über changbin. Ich weiß nicht wieso aber ich kann ihn nicht aus dem Kopf kriegen. War das zu offensichtlich? Ach wieso sollte es ich mag changbin doch nur ganz normal...oder doch ein bisschen mehr? NEIN Y/N WORAN DENKST DU DA BITTE ICH MEIN JA ER IST SCHON HÜBSCH ABER NEIN DAS GEHT NICHT!
Ich kam zuhause an und dachte über 100 Sachen nach. Ich legte mich schnell auf die Couch im Wohnzimmer und schlief wohl ein.
DU LIEST GERADE
𝐂𝐇𝐀𝐍𝐆𝐁𝐈𝐍 |𝐅𝐅| 𝙇𝙤𝙣𝙜 𝙩𝙞𝙢𝙚 𝙣𝙤 𝙨𝙚𝙚
Fanfiction[ChangbinX(girl)Reader] German Nicht alle member sind dabei ----------- „Ich liebe dich genauso wie ich es damals getan hab und daran wird sich nichts ändern"