Kapitel 9

323 18 5
                                    

Deesy's POV:

Ich klingelte an der Tür und kurz danach wurde sie auch schon von einem grinsenden Niall geöffnet. Und zwar von meinem grinsenden Niall. Wir hatten uns in letzter Zeit weit voneinander entfernt und das passte mir überhaupt nicht. Er war ständig bei diesem komischen Harry. Er hatte mir zwar nichts getan aber nichts und niemand nahm mir meinen Niall weg. Und das werde ich ihm auch noch zeigen. Aber jetzt muss ich erstmal Niall wieder für mich zurück gewinnen. Ich meine wer könnte so jemandem wir mir denn bitte wiederstehen?! Ich hatte mich für heute extra in Schale geworfen um Niall zu zeigen was er an mir hat. Ich hatte mir meine Victoria's secret Unterwäsche angezogen und darüber eine kurze zerrissen dunkelblaue Hotpants mit einer lockeren weißen Bluse und dazu meine Lieblingsschuhe.Meine dunkelbraunen Haare ließ ich in leichten Wellen über meine Schultern fallen. Als Niall mich sah starrte er mich an und checkte mich von oben bis unten ab. Und genau so hatte ich es geplant. Ich lächelte und schaute schüchtern auf den Boden. Ich wusste ganz genau, dass Niall es unwiderstehlich fand wenn ich das tat. Tja ich weiß halt was meinem Niall so gefällt. Als er nach ein paar Sekunden wieder zu sich kam,trat er zur Seite und bat mich herein was ich auch tat.

"Hey Schatz freut mich das du da bist", sagte Niall und gab mir einen Kuss. "Hey",sagte ich und lächelte ihn verführerisch an. Es schien ihn ganz nervös zu machen,was mich innerlich zum Schmunzeln brachte. Ich wusste es würde funktionieren und er würde sofort auf meinen Plan anspringen. Nach einigen Minuten Stille brach ich sie indem ich fragte was er denn vorhatte."Naja also ich habe mir gedacht wir könnten vielleicht einen Film schauen und ich hab uns auch ein paar Leckereien besorgt." "Das klingt super ich kann kaum noch warten" ,erwiderte ich und zwinkerte ihm zu. Er nahm meine Hand und zig mich nach oben in sein Zimmer. Was ich dort sah war einfach zauberhaft was selbst mich ernsthaft rührte. Überall standen Kerzen und auf dem Boden waren Rosenblätter verteilt die zum Bett führten. "Ich geh kurz runter um mich ein paar Sachen zu holen du kannst es dir ja schon mal gemütlich machen und dir einen Film aussuchen ich bin dann gleich wieder da",sagte Niall und legte kurz seine Lippen auf meine ehe er nach unten verschwand. Er war sichtlich nervös,weil er bloß alles richtig machen wollte und mein Outfit und meine Art wie ich gerade behandelte machte es ihm nicht gerade einfacher aber genau so wollte ich ihn haben. So konnte nichts mehr schief gehen. Als Film nahm ich Ironman,da ich wusste wie sehr er sich so entspanne konnte,was ich zu meinem Vorteil nutzen würde. Es war sein Lieblingsfilm und so würde ich auch ihn einen Gefallen tun, allerdings würden wir,wenn mein Plan aufging sowieso nicht lange dem Film folgen.Ich saß mich also auf den Boden auf dem er Decken und Kissen ausgebreitet hatte,dass es gemütlicher war. Ich hörte wie er die Treppen raufkam und strich nochmal meine Bluse glatt."Na hast du schon einen Film rausgesucht?",fragte er als er die Tür reinkam. In den Händen hielt er Erdbeeren mit Schokolade,Trauben und noch eine Flasche Champagner und zwei Gläser.Ich weiß wir waren noch nicht erwachsen aber wer trank den in unserem Alter nicht mal ein bisschen Alkohol. "Ich dachte wir schauen uns Ironman an",sagte ich und half ihm gleichzeitig die Sachen abzunehmen und auf den Boden zustellen. "Ohja sehr gerne",sagte Niall und lächelte mir zu. Als wir alles zurecht gestellt hatten machen wir es uns gemütlich und schalteten den Film an. Nach einigen Minuten lehnte ich mich an Niall's Schulter und er legte seinen Arm um mich. Perfekt kleiner Niall so ist's mir recht. Ich spürte Niall's Blicke auf mir was mich innerlich zum grinsen brachte. Er konzentriere sich schon lange nicht mehr auf den Film. Ich lehnte mich langsam über ihn um mir die Erdbeeren zu holen. Dann setzte ich mich aufrecht hin und biss langsam von einer ab. Oh merkte wie sehr ihn das anmachte. "Willst du auch eine?",fragte ich ihn und sah im tief in die Augen. Er nickte nur aber unterbrach für keine einzige Sekunde den Blickkontakt. Ich nahm eine und beugte mich vor und steckte sie ihm langsam entgegen. Auch er biss genüsslich davon ab. Während er noch am kauen war nahm ich mir die Flasche Sekt und die Gläser und schenkte uns beiden ein. Ich reichte ihm sein Glas und wir stießen beide an. "Auf uns",sagte ich und zwinkerte ihm zu. Wir nahmen beide einen kleinen Schluck. Danach nahm ich ihm sein Glas ab und stellte sie zur Seite. Er beobachtete jede einzelne Bewegung von mir ganz genau und ließ mich kein einziges Mal aus den Augen. Ich krabbelte langsam auf ihn zu und schwang mein eines Bein über ihn um auf seinem Schoß zu sitzen. Wir sahen uns tief in die Augen und unsere Gesichter kamen sich immer näher bis unsere Lippen sich langsam streiften. Unsere Lippen bewegten sich synchron aufeinander und passten perfekt aufeinander wir zwei Puzzleteile. Der Kuss wurde immer inniger und ich begann sein Hemd aufzuknöpfen. Auch er knöpfte die wenigen Knöpfe meiner Bluse auf und zog sie mir über den Kopf welches genauso wie Niall's Hemd in irgendeiner Ecke von Niall's Zimmer landete. Auch von unseren Hosen hatten wir uns relativ schnell befreit und hatten nur noch Unterwäsche an. Ohne unsere Lippen voneinander zu lösen bewegten wir uns langsam zu Niall's Bett. Ich löste mein kippen kurz von seinen und schubste ihn leicht auf sein Bett um in langsamen Bewegungen auf ihn zu krabbeln. Ich verteilte von seinen Lippen zu seinem Schlüsselbein und seinem Oberkörper bis zu seinem Bauch überall kleine Küsse bis zum Bund seiner Boxer wo ich langsam stoppte um in Niall's erregtes Gesicht zu sehen. Ich musste grinsen. "Na los worauf wartest du noch? Lass mich doch nicht so leiden", brachte Niall zischend und trotzdem liebevoll von sich was total süß war. Aber ich war nicht hier um Niall zu bewundern oder zu verehren sondern um ihn mit allen Mitteln für mich zurück zu gewinnen. Ich zog ihm also langsam sie Boxer aus und machte mich and Werk. Ich nahm ihn langsam in den Mund und nahm meine Hand auch noch dazu damit es schneller ging. Niall begann leicht zu stöhnen,was mir Bestätigung gab,dass es ihm gefiel. Kurz bevor er kam ließ ich von ihm ab. Und krabbelten wieder hoch zu seinem Gesicht. "Was machst du?",fragte er. "Wir wollen doch nicht dass du kommst bevor wir erst richtig angefangen haben oder?", antwortete ich verführerisch. Wir küssten uns wieder und so führte eins zum anderen und wir schliefen miteinander und es war....super. Wir legten uns erschöpft nebeneinander,er legte seinen Arm um mich und zog mich nah an sich ran. "Ich liebe dich",sagte er und ich grinste innerlich nur. "Ich dich auch,Niall". Mein Plan lief besser als gedacht. Er war wieder mein Niall und ich musste nichteinmal viel machen. Besser kann's nicht mehr laufen. Du hast es wieder mal geschafft,sagte ich innerlich zu mir selbst und schlief einige Zeit später dann ein.

______________________

Hey Leute hier ist das neue Kapitel. Na? Wie findet ihr es? Und wie findet ihr Deesy? Nett nicht?! ;D

Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich wie immer sehr über kommis und Votes freuen.

Und zu der Sache von Zayn wo ihr bestimmt alle schon gehört habt. Ich finde es ist alles gesagt. Ich denke wenn ich hier noch 10 Seiten drüber schreibe bringt es auch nichts. Ich finde wir müssen es akzeptieren ich bin einfach nur extrem enttäuscht von ihm. Ich meine ich akzeptiere es wenn er ein Leben ohne Presse führen will also wie ein normale junger Mann, aber wenn er dann 2 Tage später ins Studio geht um ein Lied aufzunehmen oder sonst was finde ich es ein wenig feige. Aber es ist seine Sache. Wenn ihr reden wollt schreibt mich an oder schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Hab euch alle lieb und frohe Ostern schonmal 🐰🐣

Hab euch lieb

Eure Michelle :* <3

Kiss youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt