Kapitel 10

342 16 4
                                    

Niall's POV:

Am Morgen danach:

Ich wachte morgens schon sehr früh auf und wollte gerade aufstehen als ich merkte,dass jemand halb auf mir lag.Ich dachte es wäre Harry und fing automatisch an zu grinsen und die Schmetterlinge in meinem Bauch schlugen Loopings,doch als ich nach unten sah und Deesy's dunkelbraunen Harre erkannte,fielen mir die Geschehnisse von gestern Abend wieder ein.Mein Grinsen erlosch und ich schob Deesy etwas unsanft von mir runter.Ich weiß,dass ich es mit Deesy wieder hinbiegen wollte,aber warum fühlte es sich dann so falsch an? Ich zog mir meine Boxer an und ging runter ins Wohnzimmer.

Ich setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an,achtete aber garnicht wirklich darauf.Ich dachte eher nach.Über Deesy und mich und vorallem über Harry und mich.Was war da zwischen uns?War da überhaupt etwas? Fühlt er sich auch so wohl in meiner Nähe? Ach Quatsch Niall was denkst du schon wieder.Er ist glücklich mit Lu.Sehe es endlich ein! Aber warum leuchten seine Augen dann immer so wenn ich in seiner Nähe bin? Das bilde ich mir garantiert nicht ein! Und das Grinsen,welches immer in seinem Gesicht ist,wenn er mich ansieht.Das hat er bei Lu nicht,das weiß ich.Falls ihr wissen wollt woher ich das weiß...wenn er in den Pausen bei Lu ist sieht er nur mich an.Er schenkt Lu garkeine Beachtung.Und immer wenn sich unsere Blicke treffen schaut er schnell weg und wird rot,was total süß aussieht.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen,als Deesy nur in Untrwäsche bekleidet und meinem Hemd drüber ins Wohnzimmer kam und sich auf meinen Schoß setzte.

"Guten Morgen Schatz",sagte sie und küsste mich auf die Lippen.Sie bat mit ihrer Zunge um Einlass,doch ich unterbrach den Kuss.Um vom Thema abzulenken,dass sie garnicht erst fragte warum ich das tat fragte ich sie ob sie geschlafen gut hatte. "Ja vorallem weil du da warst", sagte sie verführerisch.Füher hätte ich das total geil gefunden,doch jetzt ließ es mich kalt.Ich schob sie wieder von mir runter und sagte ihr ich würde duschen gehen.Sie wollte mitkommen doch ich blockte ab und sagte sie solle doch schon einmal Frühstück machen. Sie schaute mich kurz misstrauisch an nickte jedoch dann und ging in die Küche. Ich drehte mich um und ging die Treppen hoch um duschen zu gehen. 5 Minuten später stand ich auch schon unter der Dusche als es plötzlich klingelte.

Deesy's POV:

Als Niall nicht wollte,dass ich mit ihm duschen gehe war ich kurz verwirrt und schaute ihn misstrauisch an,denn normalerweise hätte er dieses Angebot nicht abgelehnt. Anscheinend hat es ihm dieser Harry oder wie auch immer er heißt,mehr angetan als ich dachte. Die 2 waren sowas von ineinander verknallt,dass sieht selbst ein Blinder. Woher ich das weiß?

Flashback
Niall und ich standen mit unserer Clique auf dem Schulhof und sprachen über die kommende Party von Zayn. Er war ein guter Freund von uns und ich hatte mal was mit ihm als ich mit Niall zusammen war aber er weiß natürlich nichts davon,doch das ist eine andere Geschichte. Er schmeißt die besten Partys und wir waren alle eingeladen. Wir redeten also drüber,aber Niall beteiligte sich nicht außerordentlich viel an dem Gespräch sondern war total abwesend und blickte die ganze Zeit in eine andere Richtung. Als ich seinem Blick folgte, fiel er auf Harry oder auch Pudel wie ich ihn nannte. Er war mir schon von Anfang an ein Dorn im Auge. Er nahm mir meinen Niall weg und das macht niemand! Sie sahen sich total verliebt an und blickten sich tief und die Augen. Sie bekamen garnichts mehr mit auch nicht die Schulklingel. Ich beobachtete Harry und Niall ganz genau. Mein Freund konnte nicht schwul sein. Er durfte nicht schwul sein. Er war mein! Wie stehe ich denn dann da? Dann bin ich die dumme Freundin,die nicht gemerkt hat, dass ihr Freund schwul ist? Ich blamiere mich noch vor der ganzen Schule. Niall blamiert mich vor der ganzen Schule! Als sich der Schulhof immer mehr und mehr leerte gingen auch die Freunde von Pudel langsam hoch. Die komische kleine Freundin von Harry drehte ihn zu sich um und nahm sein Gesicht in seine Hände. Sie kam seinem Gesicht immer näher und dann lagen ihre Lippen auch schon aufeinander. Ich sah zu Niall und sah den Schmerz in seinem Gesicht und es bildeten sich Tränen in seinen Augen. Er nahm meine Hand und zog mich ins Schulhaus und wir gingen zur nächsten Stunde.

Flashback Ende

Das musste aufhören. Ich musste dazwischen funken aber da Niall sich anscheinend auch nach diesem "Vorfall" nicht von Harry fernhielt musste ich dafür sorgen das Harry sich von Niall fernhält. Ich war gerade dabei Frühstück zu machen als es plötzlich an der Tür klingelte...

______________________
Na wer steht da wohl vor der Tür?
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch :)
Wie gefällt euch meine Geschichte so? Würde mich über votes und Kommentare sehr freuen:)
Eure Michelle :*

Kiss youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt