Harry's POV:Ich glaube ich bin gerade der glücklichste Mensch der Welt. Nicht nur, dass wir uns geküsst haben, nein er hat mir auch noch seine Liebe gestanden.
Nachdem wir noch eine Weile auf der Bank saßen, beschlossen wir zu Niall nach Hause zu gehen. Er hatte Sturmfrei, da sein Vater auf Geschäftsreise oder sowas war. Auf jeden Fall war er nicht zu Hause und wir hatten Zeit und Ruhe um unsere Zweisamkeit zu genießen.
Als wir bei ihm zu Hause ankamen,kamen auch die Erinnerungen von vor ein paar Stunden hoch. Ich blieb wie angewurzelt stehen und in meinem Kopf spielte sich immer wieder die Szene ab,in der mir Deesy die Haustür öffnet und über ihrer Unterwäsche ein Hemd von Niall trug. Das heißt sie hatten miteinander geschlafen. Bilder wie sie sich küssten und gegenseitig auszogen, drangen in meinen Kopf und ich konnte nichts dagegen tun. Egal wie sehr ich mich dagegen wehrte. Nur stiegen Tränen in die Augen und ich konnte nicht mehr klar sehen. Ich sah alles verschwommen und begann zu zittern. Ich merkte wie auch meine Beine immer mehr zu wackeln begannen. Ich hörte noch wie Niall meinen Namen ruf, aber danach war alles schwarz.
Das nächste an was ich mich erinnern konnte war, dass ich auf Nialls Couch aufwachte. Er kam sofort auf mich zugerannt. "Hey, Schatz ist alles okay? Wie geht es dir? Was ist passiert?",fragte er besorgt. "Mir geht es ganz gut, schätze ich." "Bist du dir da sicher?"
War ich mir sicher? Ich konnte mich daran erinnern, dass ich wegen Niall, genauer gesagt wegen Deesy, umgekippt war, aber konnte ich das ihn wirklich sagen? Würde ich damit alles ruinieren? Aber er ist mein Freund, also müsste ich ihm sowas anvertrauen können.
"Ja...Nein...ach ich weiß es nicht..."
"Schatz schau mich an",sagte er und hob mit seinen Fingern mein Kinn an, damit ich ihn in die Augen sah, "Was ist los? Du kannst mir alles anvertrauen, ich hoffe du weißt das."
Natürlich wusste ich das. Er war Mr. Perfect in Person, also brauchte ich mir keine Gedanken du machen.
"Naja, ich...ich...ich musste dran denken...ähm...also..." , ich begann zu stottern und wurde im Gesicht rot wie eine Tomate. Irgendwie war es schon peinlich und vor allem lächerlich so zu reagieren. Niall liebte mich und daran bräuchte ich nicht zu zweifeln. "Naja ich habe daran gemacht wie du und Deesy...na du weißt schon...", sagte ich und fuhr mir dabei verlegen durch die Haare. Niall schaute mich an und im nächsten Moment begannen wir zu lachen. Deesy war Geschichte er liebte mich und ich liebte ihn. "Ich liebe dich", sagte ich und schaute ihm dabei tief in die Augen. "Ich dich auch", erwiderte Niall. Unsere Gesichter kamen einander immer näher bis wir uns küssten. In dem Moment, als seine Lippen meine berührten, herrschte ein Feuerwerk der Gefühle in meinem Körper."Was willst du machen?", fragte er, als wir uns voneinander gelöst hatten. "Ich weiß nicht, wir könnten einen Film schauen", antwortete ich. Er war damit einverstanden und so schauten wir einen Film, bis ich schließlich in den Armen meines Freundes einschlief.
____________________
Hey Leute sorry, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt, aber ich war so unmotiviert. Außerdem ging/geht es mir momentan nicht so gut und deshalb habe ich kaum Lust und Zeit gefunden mich mit der Geschichte hier zu befassen. Ich hoffe ihr versteht das. Es tut mir auch jeden Fall leid, aber ich hoffe trotzdem euch gefällt das kleine Kapitel ein bisschen. Lasst mir auch wenn es euch gefällt ein vote und vielleicht sogar ein Kommentar da.
Lots of Love ❤️
Michelle
DU LIEST GERADE
Kiss you
FanfictionAlles in deinem Leben scheint perfekt zu sein. Doch was ist wenn ein Kuss alles verändert... ...und danach nichts mehr so ist wie es einmal war. Harry Styles, ein gutaussehender,auf der ganzen Schule beliebter, 17-jähriger Junge aus London, trifft...