Kapitel 2

432 22 2
                                    

Harry POV:

*Zeitsprung zum Morgen an dem die Schule wieder begann*

"Harry...Haaarryyy...na los jetzt steh schon auf oder willst du an deinem ersten Tag schon zu spät kommen?" "Mmhh...Ich steh gleich auf..nur noch 5 Minuten..." "Das hast du auch schon vor 10 Minuten gesagt",sagte meine Mum und zog mir die Decke weg bevor sie mein Zimmer wieder verließ.Ich quälte mich aus meinem Bett und das Erste was ich tat war mein Radio einzuschalten und leise zur Musik  mitzusummen.Durch Musik bekam ich einfach immer gute Laune.Ich ging in mein Bad und wusch mich einmal schnell,denn für duschen hatte ich eindeutig keine Zeit mehr.Ich putzte meine Zähne und ging dann wieder in mein Zimmer um mich noch schnell anzuziehen.Ich entschied mich letztendlich für eine schwarze,enge Jeans und ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt.Danach ging ich noch einmal schnell ins Bad um meine Haare zurückzugelen und mein Aussehen,auf das ich sehr viel Wert legte,zu überprüfen.Ich schnappte mir meinen Rucksack,rannte schnell nach unten schnappte mir einen Apfel und zog noch schnell meine nicht mehr ganz so weißen Chucks an eh ich meiner Mutter ein Tschüß zurief und das Haus verließ.Louis wartete bereits draußen in seinem Auto auf mich und er sah,wahrscheinlich genau wie ich,echt müde aus.Ich stieg ein und wir fuhren los Richtung Schule.Ich hatte absolut keine Lust,ich wäre jetzt viel lieber noch mit Lu im Urlaub und die Wärme mit ihr genießen.

*In der Schule*

Ich stand vor der Schule und wartete auf Lu,als ich jedoch auf mein Handy kuckte und ihre Nachricht sah,fiel es mir wieder ein.Sie musste ja erst zur 2. Stunde da sein.Hatte sie ein Glück.Ich steckte also mein Handy wieder ein und begab mich Richtung Klassenzimmer indem Louis schon auf mich wartete und mir unseren Stammplatz in der letzten Reihe freihielt.Ich setzte mich neben ihn und ein paar Minuten später kam auch schon mein Lehrer Mr.Payne herein,was ich jedoch nur halb mitbekam,da ich halb am einschlafen war.Ich wurde erst aufmerksam als sich neben mir was bewegte.Ich sah auf und da sah ich ihn stehen.Ich blickte direkt in seine wunderschönen ozeanblauen Augen in denen ich mich sofort verlor."Ist der Platz noch frei?,fragte mich der blonde Junge mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.Ich konnte jedoch nicht antworten und war wie versteinert."Hallo...? Ist der Platz jetzt frei oder nicht?",fragte er erneut und fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht hin und her.Ich wurde jedoch erst aufmerksam als Louis mir in die Seite stieß und ich aufschreckte."Ehm...Wasß",fragte ich leicht verlegen und merkte wie ich immer röter wurde."Ich hab gefragt ob der Platz neben dir noch frei ist",antwortet der blonde Jungen,dessen Namen ich nicht wusste."Ähh..ja klar..",antwortete ich und blickte rüber zu Louis,der sich vor lachen kaum noch ein bekam,worauf er von mir einen bösen Blick erntete.Auch der Blondschopf nebn mir stimmte in Louis lachen mit ein,was mir echt peinlich war.Nachdem er sich wiedereinbekam reichte er mir die Hand "Hei ich bin übrigens Niall, Niall Horan,falls du es eben nicht mitbekommen hast,sagte er und zwinkerte mir zu und schenkte mir ein wunderschönes Lächeln."Harry,Harry Syles",antwortet ich verlegen und reiche ihm ebenfalls die Hand.Was war nur mit mir los,dass ich so verlegen wurde,das kannte ich garnicht von mir.Die Einzige,die das je schaffte war Lu...meine wunderschöne,atemberaubende Lu.Als ich an sie dachte musste ich an unseren letzten Abend unseres Urlaubes zurückdenken.Es war so wunderschön.Ich freute mich jetzt schon wahnsinnig darauf sie nachher zu sehen.Bei dem Gedanken an sie tauchte ich schon wieder in meine Traumwelt ein.Ich verlor mich so darin,dass ich garnicht mitbekam,dass es zur Pause klingelte bis mich Louis zum zweiten Mal für heute aus meinen Träumen holte.

*In der Pause*

 Ich kam runter auf den Schulhof und eine Sekunde später lag Lu schon in meinen Armen.Ich küsste sie leidenschaftlich als hätten wir uns wochenlang nicht gesehen.Ich war so froh,dass sie endlich  da  war.Ich löste mich langsam wieder von ihr und sah ihr tief in die Augen.Ich nahm ihre kleine Hand in meine und verschränkte unsere Finger miteinander.Und so begaben wir uns Hand in Hand in Richtung unserer Freunde.Sie standen an unserem Stammplatz an einer Bank unter einem Baum.Sie waren sich gerade am unterhalten als wir bei ihnen ankamen.Sie unterbrachen ihr Gespräch und begrüßten uns.Als erstes begrüßte mich Eleanor,die auf Louis Schoß saß,indem sie mir um den Hals fiel.Sie war Louis´Freundin und sie waren schon seit über einem Jahr glücklich zusammen.Danach umarmte mich noch Miranda.Ich kannte sie nur flüchtig und normalerweise hatte ich nichts mit ihr zu tun,aber ich glaube sie war eine Freundin von Eleanor,denn sie unterhielt sich danach wieder mit ihr.Louis begrüßte  noch Lu und nachdem wir damit fertig waren fingen wir an über unsere Ferien zu reden.Ich hatte meinen Arm um Lu gelegt und blickte über den Schulhof als mir eine Gruppe auffiel,in der Niall stand.Ich blickte zu ihm rüber und im selben Moment küsste er ein Mädchen.Ich weiß nicht warum,aber irgendwie machte es mir was aus und versetzte mir einen Stich ins Herz.Ich starrte noch eine Weile rüber bis mich Lu aus meinen Gedanken holte."Hey Schatz alles in Ordnung?",fragte sie und blickte mich besorgt an."Ja solange du bei mir bist ist meine Welt perfekt." "Oh du bist so süß,ich liebe dich." "Ich dich auch",sagte ich und küsste sie.

_______________________________________________________________________________

Hei Leute, hier ist das 2.Kapitel und ich hoffe es gefällt euch.Es tut mir Leid,dass es erst so spät kommt aber ich hab im Moment echt viel Stress in der Schule und schreib bis zu den Weihnachtsferien noch fast 8 Arbeiten und es sind nur noch 3 Wochen Schule.Ich möchte mich noch bei allen bedanken,die meine Geschichte lesen,ich freue mich riesig daüber.Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr kommentieren und voten würdet.

Vielen lieben Dank

xxxMichellexxx

Kiss youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt