Kapitel 11

308 18 10
                                    


Deesy's POV:

Ich ging zur Tür und guckte durch den Spion. Und wen ich da sah passte mir perfekt in den Plan. Harry. Er stand dort mit einem fetten Grinsen vor der Tür,aber das würde ihm noch vergehen dafür würde ich Sorgen. Bevor ich sie öffnete,schaute ich noch einmal in den Spiegel im Flur,verwuschelte meine Haare und öffnete mit einem erschöpfen Blick die Tür. Als Harry mich sah erlosch das Grinsen auf seinem Gesicht und ich konnte Trauer und auch ein wenig Eifersucht in seinen Augen erkennen.
"Hi Harry,was machst du denn hier?",sagte ich gespielt fröhlich und legte meinen Kopf schief.
"Ähm ich wollte...ähm also eigentlich...Niall's Jacke...er hat sie bei mir vergessen und...ja",stotterte er und und man merkte deutlich aus seiner Stimme,dass er gegen die Tränen ankämpfen musste. Als ich dann noch Geräusche von der Treppe hörte wusste ich mein Plan war aufgegangen. Nun blickte Harry nicht mehr mich an oder auf seine Schuhe,sondern blickte hinter mich und schon verließ die erste Träne sein Gesicht,aber er wischte sie schnell weg.
"Harry",hörte ich Niall flüstern,der nur mit einem Handtuch bekleidet,die Treppe runterkam. Auch in Niall's Augen bildeten sich Tränen und er machte einen Schritt auf Harry zu,der jedoch die Jacke,keine Ahnung ob mit Absicht,in mein Gesicht schmiss und wegrannte. "Oh scheisse, was hab ich nur getan?",sagte er und begann leicht zu schluchzen. "Deesy du musst gehen". "WAS?? Sag mal spinnst du? Du kannst mich doch jetzt nicht einfach rausschmeißen?" "Und ob ich das kann,es tut mir leid,aber es war ein Fehler,wir hätten das gestern nicht tun dürfen." "DAS IST JETZT ABER NICHT DEIN SCHEISS ERNST?! Glaub mir Niall Horan das wirst du mir noch bitter büßen!",sagte oder eher schrie ich und rannte hoch mir meine Hose,Schuhe und Tasche zu holen und dann verschwand ich. Ich war stinksauer. Ich glaube der hat sie nicht mehr alle. Ich machte mich auf den Weg nach Hause und ging am Park vorbei als ich ein schluchzen hörte. Ich schaute mich um und sah auf der Parkbank einem weinenden Harry.

Niall's POV:

Scheisse was hab ich nur getan? Ich hab Harrys Gefühle verletzt! Das wollte ich dich garnicht! Die letzte Nacht war ein totaler Fehler! Ich weiß es ist gemein und echt unfair gegenüber Deesy,aber was soll ich machen? Entweder ich Lüge sie an und mach einen auf glückliche Beziehung oder ich breche ihr das Herz indem ich mit ihr Schluss machen,aber ehrlich bin. Eine riesige Zwickmühle,aber früher oder später würde jemand verletzt werden. Es klingt zwar egoistisch, aber ich kann das nicht ich muss auch ein bisschen auf meine eigenen Gefühle Rücksicht nehmen. Nachdem ich Deesy rausgeschmissen hatte,zog ich mir was an und machte mich auf die Suche nach Harry ich musste mit ihm reden. Ich musste ihm sagen was ich für ihn empfinde. Ich meine,ich habe nix zu verlieren. Ich zog meine Jacke an,holte meine Haustürschlüssel und verließ das Haus. Ich rannte den Weg zu seinem Haus als ich am Park vorbeikam. Und was ich dort sah machte mich so wütend,dass ich meine Hände zu Fäusten ballte. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Was macht sie da?
____________________
Hey meine lieben Leser :)
Sorry das Kapitel ist ein wenig kurz aber sonst wären es zu viel Positionswechsel. Und bevor ich euch verwirre,dachte ich, ich poste lieber mal ein kleines Kapitel. Ich hoffe wirklich das Kapitel gefällt euch und ich würde mich super freuen wenn ihr kommentieren und Voten würdet. Wenn ihr Fragen an mich habt,dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich auch über Kritik,weil ich so weiß was ich für Fehler mache:)
Ich hätte auch ein paar Fragen an euch und würde mich so sehr über Antworten freuen,das würde mich sehr motivieren.
1) Wie heißt ihr?
2) Wie alt seid ihr?
3) Wer von 1D ist euer Favorit?
4)Larry-,Narry,Niam-... Shipper?
5) Lieblingssong von 1D?

Im nächsten Kapitel gibt es dann meine Antworten und auch Antworten auf Fragen,die ihr mir hoffentlich stellt.
Hab euch lieb :*
Eure Michelle <3

Kiss youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt