Und so kamen Niall und ich zusammen und lebten glücklich bis zu unserem Lebensende welches nicht weit von uns entfernt war,da ich das gerade schrieb und mit Niall über die Straße ging.ER sah mich an und wir bemerkten beide nicht,dass ein Bus kam,der uns kurz darauf überfuhr.
ENDE Haha ne Spaß (sorry es ist gerade spät abends und ich bin ein bisschen überdreht)
Harry POV:
Kurz darauf klingelte es und ich verabschiedete mich von Lu,da sie leider eine Klasse unter mir war.Ich ging also mit Louis wieder in meine Klasse und wir setzten uns auf unseren Platz.Einige Minuten später kam dann auch schon Niall und setzte sich neben mich auf seinen neuen Sitzplatz.Ich drehte mich zu ihm" War das eben eigentlich deine Freundin,die du da geküsst hast?",fragte ich ihn."Ja,das war Desirée",antwortete er mir."Wie lange seid ihr schon zusammen?""Du bist aber ganz schön neugierig ",sagte er und zwinkerte mir zu.Man sah das heiß...STOP... wieso denke ich sowas er ist ein Junge außerdem hat er eine Freundin und ich auch.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, da Niall plötzlich sagte:" Seit 2 Jahren." " Wow",antwortete ich knapp,da mir das irgendwie ein Stich ins Herz versetzte."Und du und deine Freundin...wie heißt sie noch gleich...das war doch deine Freundin in deinem Arm auf dem Schulhof oder?" "Ja das war bzw ist meine Freundin und sie heißt übrigens Lu und wir sind seit 1 Jahr zusammen"." Wow das ist doch auch schon ein ganzschönes Weilchen",sagte er und grinste."ja das stimmt",antwortete ich und grinste ebenfalls."Du bist echt cool drauf ich glaube das wird ein echt geiles Schuljahr",sagte er und zwinkerte mir schon wieder zu was mich nicht kalt ließ.Oh mein Gott,was macht dieser Junge nur mit mir kann er das nicht lassen,die ganze Zeit zu zwinkern?!"Ja bestimmt",sagte ich.Dann kam auch schon wieder Mr.Payne herein und der Unterricht begann.Wir mussten Partnerarbeit machen und da ich das normalerweise mit Louis machte drehte ich mich zu ihm."Und was ist mit mir?",hörte ich plötzlich eine Stimme sagen,die eindeutig von Nial war.Ich drehte mich zu ihm und sah,dass er seinen Hundeblick aufgesetzt hatte,was unglaublich niedlich aussah."Na gut",sagte ich und lächelte ihn an.Danach drehte ich mich zu Louis und warf ihm einen entschuldigenden Blick zu,und bekam von ihm einen geschockten zurück,as mich zum Lachen brachte,da das einfach zum Wegschreien war.Auch Niall und Louis stimmten kurz darauf mit ein und so saßen wir da und lachten uns tot.Mr Payne sah uns schon warnend an aber das brachte uns nur noch mehr zum Lachen.Louis hörte irgendwann auf,da Mr Payne uns schon drohte uns ins Klassenbuch einzutragen,und Louis schon zwei hatte und sonst von der Schule fliegen würde,aber Niall und ich dachten garnicht daran.Es war einfach so lustig und jedes Mal,wenn wir dabei waren uns einzukriegen,machte einer von uns den Gesichtsausdruck von Louis nach und alles fing wieder von vorne an.Als es dann zum Schulende klingelte und wir drei gerade die Klasse verlassen wollten rief Mr Payne mich und Niall zu sich."So ihr zwei,da euch das Thema in dieser Stunde anscheinend so amüsiert hat,könnt ihr doch nächste Stunde bestimmt einen Vortrag darüber halten oder nicht?" Aber...",ich wollte uns gerade "verteidigen" als Mr Payne mir ins Wort fiel" Oder wollt ihr lieber doch einen Klassenbucheintrag?",sagte er und zog dabei eine Augenbraue hoch."Nein,nein wir machen den Vortrag,stimmt´s Harry?,sagte Niall und sah mich bittend an.Ich glaub das sollte ein Zeichen sein,dass ich jetzt einfach meine Klappe halten sollte."Gut,geht doch am Freitag nächste Woche werdet ihr ihn vor der Klasse vortragen und selbstverständlich wird das auch benotet.Und jetzt macht das ihr wegkommt",sagte Mr Payne und machte mit seinen Händen Bewegungen zur Tür.Wir nickten und gingen zur Tür.Auf dem Weg nach draußen unterhielten wir uns noch,wann wir uns treffen wollten um den Vortrag vorzubereiten.Als wir draußen ankamen stnad Louis schon an sein Auto gelehnt und knutschte mit Eleanor."Sucht euch ein Zimmer",rief ich und lachte.Louis löste sich von Eleanor und warf mir einen bösen Blick zu.Ich sah zu Niall der neben mir stand"Wo wohnst du eigentlich?" "In der Whitcomb street" "Cool das ist nur ein paar Straßen von mir entfernt.Sollen wir dich mitnehmen?" "Ja bitte das wäre nett,mein Auto ist nämlich in der Werkstatt." "Hast du etwa auch schon deinen Führerschein?",fragte ich erstaunt."Ja man ich bin 18",sagte Niall und lachte,"du etwa noch nicht?" "Nop bin erst 17",antwortete ich."Oh armer kleiner Harry",sagte Niall und kniff mir in die Wange um mich zu ärgern."Kommt ihr jetzt endlich ihr zwei Turteltauben",sagte Louis um uns zu ärgern."Klar,wir kommen sofort",sagte Niall und nahm mich bei der Hand um Louis zu provozieren.Als sich unsere Hände berührten,fing man ganzer Körper an zu kribbeln.Wir mussten uns beide nach hinten setzten,da Eleanor vorne saß.Als wir alle angeschnallt waren,fuhren wir los.
___________________________________________________________________________
So meine lieben Leser :D
Hier ist das 3. Kapitel und ich hoffe es gefällt euch.Ein großes Dankeschön an alle die meine Story lesen auch wenn ich euch nicht persönlich kenne hab ich euch trotzdem alle ganz doll lieb und bin euch unglaublich danke,dass ihr sie liest,dass bedeutet mir echt viel.Würde mich über Kommentare und Votes natürlich sehr freuen.
Alles Liebeeure Michelle :*
DU LIEST GERADE
Kiss you
FanfictionAlles in deinem Leben scheint perfekt zu sein. Doch was ist wenn ein Kuss alles verändert... ...und danach nichts mehr so ist wie es einmal war. Harry Styles, ein gutaussehender,auf der ganzen Schule beliebter, 17-jähriger Junge aus London, trifft...