Niall's POV:
Ich kann es nicht glauben! Was um alles in der Welt macht denn Deesy jetzt da? Sie soll sich von Harry fernhalten sie hat schon genug angerichtet! Ich ging ein Stück näher ran,um zu hören was sie reden. Sie saßen mit dem Rücken zu mir auf einer Bank,das heißt sie konnten mich nicht sehen. Ich weiß normalerweise gehört es sich nicht zu lauschen,aber ich konnte nicht anders. Ich musste hören was sie sagten.Deesy's POV:
"Lass ihn in Ruhe! Hast du mich verstanden?! Er gehört mir! Alles war super,bis DU gekommen bist und warum auch immer alles kaputt gemacht hast! Geh zu deiner Tussi,aber lass Niall und mich in Frieden!",zischte ich und warf ihm tötende Blicke zu. "Du denkst ja wohl nicht ernsthaft,dass zwischen dir und Niall je etwas laufen wird oder?",sagte ich und stieß einen Lacher aus. Ich sah,dass er Tränen in den Augen hatte,aber das war mir sichtlich egal. 'Wer nicht hören will,muss fühlen' heißt es doch so schön und das ließ ich ihn jetzt auch deutlich spüren. "D...Das zwischen....Niall und mir....das....das ist was besonderes!",stotterte Harry,aber davon ließ ich mich nicht aus der Ruhe bringen."Das glaubst du ja wohl selbst nicht!",sagte ich und lachte spöttisch.Harry begann immer mehr zu weinen. Er hatte den Versuch seine Tränen wegzuwischen aufgegeben,denn es flossen immer wieder Neue nach. Er könnte einem schon leid tun,aber um mein Teil zu erreichen,musste ich eiskalt sein. "Halt dich einfach von ihm fern,das ist das Beste für alle. Ich meine Niall und ich sind glücklicher denn je,und du hast diese Lu. Was denkst du wohl wird sie dazu sagen,wenn du ihr sagst,dass es aus ist? Glücklich wird sie nicht sein. Sie wird dich hassen! Willst du das etwa? Willst du ihr wirklich ihr Herz brechen?",sagte ich und sah ihm seine Unsicherheit an. "N..Nein..aber..sie..sie wird das verstehen...ge...gegen Liebe kann man nichts machen. Ich...ich liebe ihn doch.",sagte Harry. "Du...du...du liebst mich?",sprach plötzlich eine mir sehr bekannte Stimme.
____________________
Hallo :)
Ich weiß es ist sehr kurz,aber ich wollte unbedingt updaten und hier an der Stelle das Kapitel beenden. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse.
Vielen lieben Dank für eure votes und Kommentare im letzten Kapitel. Hier sind noch meine Antworten:
1) Michelle
2) 15
3) Harry *~*
4) Narry-Shipper
5) Mein Lieblingssong ist Where do broken hearts go,18 und Little white lies
Wie immer würde ich mich auch in diesem Kapitel wieder she über votes und Kommentare freuen. :)
Alles Liebe
Michelle <3
DU LIEST GERADE
Kiss you
FanfictionAlles in deinem Leben scheint perfekt zu sein. Doch was ist wenn ein Kuss alles verändert... ...und danach nichts mehr so ist wie es einmal war. Harry Styles, ein gutaussehender,auf der ganzen Schule beliebter, 17-jähriger Junge aus London, trifft...