Niall's POV:"Du...du...du liebst mich?" Die Worte verließen schneller meinen Mund,als das ich realisieren konnte,dass meine Tarnung aufgeflogen war. "Niall",rief Harry erschrocken und begann zu zittern.
Auch Deesy schien nicht gerade begeistert von meiner Anwesenheit zu sein. "Was machst du denn hier?",sagte sie und sah mich mit einem gefakten besorgten Blick an. "Das konnte ich dich genauso fragen! Denkst ich bin blöd? Ich hab alles gehört!",sagte ich wütend.
"Niall,das ist nicht so wie es aussieht",sagte sie und kam eine Schritt auf mich zu. Sie steckte ihre Hand nach mir aus. "Fass mich nicht an",zischte ich und ging einen Schritt zurück. "Niall lass mich das doch erklären",sagte sie,aber ich wich ihr aus. "Geh einfach. Siehst du nicht,was du für Schäden anrichtest? Du zerstörst alles! Ich kann nicht fassen,dass ich dich mal geliebt habe. Du bist so eine linke Schlange!"
"Niall,was sagst du denn da? Das meinst du doch nicht so. Und warum geliebt habe? Du liebst mich doch noch. Jetzt setzte doch nicht unsere Beziehung aufs Spiel wegen so etwas lächerlichen!"
"Das ist überhaupt nicht lächerlich! Das einzige lächerliche hier ist gerade dein Verhalten! Und jetzt bitte ich dich noch um eine letzte Sache! Geh! Und lass mich in Ruhe!"
"Niall du wirst das bereuen!",sagte Deesy und stapfte wütend an mir vorbei. Aber vorher scheuerte sie mir noch eine und ließ mich zurück. Mit Harry,der sich während der ganzen Konversation zwischen mir und Deesy ziemlich ruhig verhielt.
Ich ging zu Harry und setzte mich neben ihn auf die Bank. Es herrschte Stille,aber es war keineswegs peinlich. "Niall...lass mich das erklären...es tut mir leid...ich wollte das nicht. Und wenn du jetzt den Kontakt abbrechen willst dann...",begann Harry zu sprechen.
"Wieso sollte ich das tun?",erwiderte ich darauf. "Ich weiß nicht,wegen dieser Sache halt",sagte Harry und schaute verlegen auf den Boden. "Hey. Schau mich an.",sagte ich und hob sein Kinn mit meinen Finger an,damit er mir in die Augen sah. Diese wundervollen grünen Augen,in denen ich mich sofort verlieren könnte.
"Ich möchte den Kontakt nicht abbrechen."
"Echt nicht?",fragte Harry total überrascht und ich konnte in seinen Augen so etwas wie Hoffnung sehen. "Nein...denn....wieso sollte ich mich von der Person fernhalten...in...in die ich mich verliebt habe?",erklärte ich ihm. Hab ich das gerade wirklich gesagt?! Ich hab ihm wirklich meine Gefühle gestanden und es fühlt sich besser an, als ich es mir je hätte erträumen können."Du...du...hast dich auch in mich verliebt?"
"Ja das habe ich. Wie denn auch nicht. Du hast die schönsten Augen,die ich jemals gesehen habe. Wenn du lachst geht mein Herz auf. Ich bin so glücklich und fühle mich so unglaublich wohl in deiner Nähe. In deiner Nähe habe ich das Gefühl,ich kann ich selbst sein." Ich öffnete ihm mein Herz und wir schauten uns während meines kleinen "Liebesgeständnisses" die ganze Zeit tief in die Augen.Harry öffnete seinen Mund,aber es kam kein Wort raus. Dann begann er zu lächeln und fiel mir um den Hals. "Du glaubst garnicht,wie glücklich du mich machst, flüsterte mir Harry zu. Seine Stimme war so sanft und voller Freude. Er löste sich von mir,aber blieb dennoch so nah bei mir,dass ich seinen Atem spüren konnte.
Unsere Gesichter kamen einander immer näher,bis sich unsere Lippen trafen. In mir brach ein Feuerwerk aus und die Schmetterlinge in meinem Bauch schlugen Loopings. Wir lösten uns langsam voneinander,blieben jedoch immer noch nah aneinander sitzen.
"Wow",sagte Harry und lehnte seine Stirn an meine. Ich war gerade wo glücklich und hoffte,es würde ewig anhalten. Doch da wusste ich noch nicht,was noch alles auf uns zukommen würde...____________________
Hallo meine lieben Leser :)
Ein neues Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch.
Ich habe ein paar neue Fragen an euch:
1) Wo kommt ihr so her?
2) Habt ihr schon Ferien?
3) War von euch einer auf dem Konzert in Brüssel?Im nächsten Kapitel gibt's dann auch wieder meine Antworten :)
Ich würde mich wie immer sehr über votes und Kommentare freuen,das würde mich sehr motivieren.
xxLots of lovexx
Michelle <3
DU LIEST GERADE
Kiss you
FanfictionAlles in deinem Leben scheint perfekt zu sein. Doch was ist wenn ein Kuss alles verändert... ...und danach nichts mehr so ist wie es einmal war. Harry Styles, ein gutaussehender,auf der ganzen Schule beliebter, 17-jähriger Junge aus London, trifft...