*** Zeitsprung eine Woche nach dem Vortrag***
Harry's POV:Ich packte gerade meine Sachen für mein Fußballspiel heute als ich den Vortrag von Niall und mir entdeckte.Alleine als ich ihn sah musste ich schon lachen und an letzte Woche denken.
Rückblende
Mr.Payne: "So und jetzt kommen bitte Niall und Harry nach vorne um uns etwas über die Geschichte Englands zu erzählen".
Niall:"Also da gab es halt so Leute,die halt von einem Land nach England kamen und...ähhh...ehmmm... Harry was hast du denn dazu zusagen?"
Harry:"Ja also die Leute sind halt dann wie Niall bereits sagte nach England gekommen und haben dann halt hier gewohnt und...ja...."
Mr Payne:"Mehr habt ihr nicht dazu Zusagen?"
Harry:"Ehmm nöö?"
Als ich diese Antwort aussprach war es dann vorbei,Niall bekam einen Lachanfall und bekam sich noch mehr ein.Und wie es halt so ist wenn Niall lacht,musste ich auch lachen und so endete unser Vortrag damit,dass wir uns beide vor Lachen nicht mehr einbekamen.Das Ergebnis also unsere Note kann man sich wahrscheinlich denken.Aber wir hatten Spaß und das ist doch eigentlich das wichtigste oder nicht?!Rückblende Ende
Meine Tasche war gerade gepackt und ich machte mich auf den Weg zu meinem Fußballspiel.Niall würde kommen,da Lu mit ihren Eltern weggefahren ist,aber aus irgendeinem Grund vermisste ich sie garnicht so sehr.Heißte das
etwa ich liebte sie nicht mehr?Nein ich würde Lu immer lieben oder etwa nicht?Man Harry jetzt hör auf an deiner Beziehung zu zweifeln...und mit dir selbst zu reden das macht einen ja noch verrückt! Ich machte mich auf den Weg nach unten um meine Jacke und Schuhe anzuziehen. Dann schulterte ich meinen Rucksack und verließ das Haus. Ich musste nur etwa 10-15 Minuten laufen und kam so recht schnell am Sportplatz an.Und da erblickte ich ihn auch schon. Mein Herz begann zu rasen und meine Atmung viel mir schwer.Auch meine Knie begannen zu zittern und mein Dauergrinsen in seiner Nähe kam wieder zum Vorschein.Und das alles nur,wenn auch aus mir unerklärlichen Gründen,wegen des süßen und heißen und tollen und...STOPP!!! Und das alles nur wegen Niall.Er kam auf mich zu und wir schlugen uns ein.Also mit einem Handschlag,wenn ihr wisst was ich meine.
"Hey da kommt ja unser Star des Tages",sagte Niall und irgendwie freute ich mich über diese Aussage,aber zu diesem Zeitpunkt war ich mir noch nicht sicher wieso."Naja der Star würde ich nicht sagen,aber...ok doch die ch denke ich bin hier der Star",sagte ich und ging gespielt eingebildet an ihm vorbei,worauf wir beide lachen mussten."Ich geh mich mal umziehen",sagte ich zu Niall und ging Richtung Umkleidekabinen. "Ok ich bin dann auf der Tribühne.Achso und falls wir uns nicht mehr sehen,viel Glück Bro",rief mir Niall zu und zwinkerte dabei.Oh man sah das heiß...ok fang nicht schon wieder damit an! Als ich vom Umziehen kam,musste ich mich auch schon direkt mit meiner Mannschaft aufwärmen.Nach 15 Minuten waren wir auch damit fertig und dann ging das Spiel los.Wir spielten heute gegen die Jugend von Manchester United und das war was ganz besonderes für uns.Das Spiel war spannend und es wurde schnell gepasst und es war schwer da noch durchzublicken wo der Ball ist.Wir lagen 2:1 zurück und es waren gerade noch 10 Minuten zu spielen.Wir mussten unentschieden spielen sonst würden wir uns nicht qualifizieren.Noch 5 Minuten zu spielen und Manchester hatte den Ball.Wir bekamen einen Elfmeter und ich durfte oder besser gesagte musste ihn schießen.Alle Hoffnungen lagen auf mir und das machte mich extrem nervös.Plötzlich rief jemand von der Tribüne:"Los Harry du schaffst das",und klatschte dabei wild in die Hände und jubelte.Ich schaute in Richtung der Tribüne und da stand Niall jubelnd.Innerhalb kürzester Zeit jubelte die ganze Tribüne und das gab mir so viel Mut,dass ich ausholte und mit voller Wucht gegen den Ball schoss.Wie in Zeitlupe bewegte sich der Ball Richtung Tor.All auf der Tribüne und auch meine Mitspieler wie mein Trainer fieberten mit.Auf einmal begannen alle zu jubeln und kamen auf mich zu gelaufen und dann Pfiff der Schiedsrichter ab.Das spül war aus und ich hatte das entscheidene Tor geschossen,was ich jedoch erst Minuten danach wahrnahm.Alle hoben mich hoch und feierten mich.Niall kam auf mich zu gelaufen und rief:" Super Harry,ich wusste du schaffst es.Ich hab doch gleich gesagt du bist unser Star."Und dies machte mich wieder einmal so glücklich,dass mein Dauergrinsen mir nicht mehr vom Gesicht ging. Außerdem kribbelte mein Bauch so...ungefähr genauso wie an dem Abend als ich mit Lu zusammenkam.Heisst das etwa...NEIN das bei mir und Niall ist bestimmt nur freundschaftlich!Oder doch nicht?!...
______________________
So Leute hier ist euer neues Kapitel.Ich hoffe es gefällt euch.Ich denke das ich in nächster Zeit etwas mehr Zeit zum schreiben habe um deshalb auch schon bald das nächste Kapitel kommt.Vielen lieben Dank an all meine Leser,und vorallem an diejenigen die Voten.Vielleicht könnten ja noch mehr Voten und vielleicht sogar Kommentare schreiben wie es euch gefällt.Darüber würde ich mich sehr freuen.Wünsch euch noch schöne Ferien für diejenigen die noch länger haben.Und für alle die am Montag wieder in die Schule müssen,viel Glück;) .
Hab euch lieb :****
Eure Michelle ;)
DU LIEST GERADE
Kiss you
FanfictionAlles in deinem Leben scheint perfekt zu sein. Doch was ist wenn ein Kuss alles verändert... ...und danach nichts mehr so ist wie es einmal war. Harry Styles, ein gutaussehender,auf der ganzen Schule beliebter, 17-jähriger Junge aus London, trifft...