Kapitel 7

416 23 2
                                    

Harry's POV

"Oh mein Gott,wie süß ist das denn".Ich wurde morgens durch die Stimme meiner Mutter wach.Meiner Mutter?!Was macht sie in meinem Zimmer?Und was um alles in der Welt findet sie so süß,dass sie morgens so einen Aufstand machen musste?Ich öffnete langsam meine Augen und sah meine Mutter mit einer Kamera in der Hand vor mir stehen."Mum was machst du hier?Und wie spät ist es?Und was findest du bitteschön so süß?"Nachdem ich sie zu Ende angemeckert hatte,entschuldigte sie sich und sagte:"Achso und wenn du mit mir über irgendetwas reden möchtest oder Probleme hast oder irgendetwas in der Art oder Streit mit Lu hast,dann kannst du zu mir kommen."Dann verließ sie mit einem Grinsen mein Zimmer und ließ mich mit einem verwirrenden und müden Gesichtsausdruck zurück.Ich versuchte aufzustehen,was sich jedoch als schwer herausstellte.Ich blickte auf meinen Bauch und sag dort den kleinen Iren liegen.Er schlief seelenruhig und schien die Situation bzw das Gespräch zwischen meiner Mutter und mir nicht mitbekommen zu haben.Er sah so niedlich und friedlich aus,wie er da so lag.Ich hätte ihn noch Stunden lang beobachten können doch nach kurzer Zeit schlug er langsam seine wunderschönen ozeanblauen Augen auf.Nur wenige Sekunden später schien er bemerkt zu haben,das sein "Kopfkissen" lebendig war und sprang schnell auf.er entschuldigte sich und sah peinlich berührt nach unten als wären seine Hände gerade um einiges interessanter.Er sah kurz schüchtern nach oben und lächelte leicht.Das sah so süß aus ich hätte ihn am liebsten abgeknutscht..OK jetzt geht mein "Verlangen" nach ihm wirklich zu weit!Ich bin doch nicht schwul...oder etwa doch?NEIN!Ich bin mit Lu zusammen.Früher hätte ich jetzt gesagt bzw gedacht,dass ich glücklich mit ihr zusammen wär.Aber war ich das noch oder waren wir das noch.Früher wollte ich jede einzelne Sekunde mit ihr verbringen...jetzt verbringe ich meine Zeit lieber mit...mit Niall.Was hat das zu bedeuten?Ich brauch unbedingt jemanden mit dem ich darüber reden kann.Louis?Nein der ist in letzter Zeit komisch...Lu?Nein das wäre nicht gerade die beste Idee....Niall?Nein!Auf garkeinen Fall.Der bzw die einzige die jetzt noch übrig blieb war.....Eleanor.Sie war eine sehr vertrauensvolle Person,der man sehr viel anvertrauen konnte und ich wusste,sie würde Louis nicht sagen geschweige denn Niall.Also heißt mein nächster "Plan" mit Eleanor zu sprechen.Aber kommen wir wieder zu Niall.Er sah mich an und wir begannen beide zu lachen und uns vor Lachen auf dem Boden zu rollen.Nach kurzer Zeit entschlossen wir uns frühstücken zu gehen,da Niall's Magen knurrte und meiner auch.Wor begaben und in die Küche,wo meine Mutter schon Sehensüchtig auf uns wartete?Was geht mit ihr denn bitte ab?Sie hatte schon den Tisch gedeckt und grinste uns an.Was war los mit ihr?Das letzte Mal als sie so grinste war,als ich ihr Lu vorgestellt hatte.Ok?!Vielleicht ist sie ja auch in den Wechseljahren oder wie das auch heißt.Niall und ich frühstückten zu Ende und ich fragte mich mal wieder wie Niall so viel essen konnte und trotzdem so einen guten Körper hatte.Er war muskulös und sehr gut gebaut.Nich zu viel und nicht zu wenig.Genau perfekt.Perfekt...das trifft es genau...Er war Perfekt...perfekt für mich...
______________________

So meine Lieben das ist dann euer nächstes Kapitel.Ich hoffe es gefällt euch.Danke für die ganzen Leser und diejenigen die auch wirklich Voten.Das bedeutet mir sehr viel und ich freue mich immer riesig darüber.
DANKE!
Hab euch lieb :****
Eure Michelle <3

Kiss youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt