Kapitel 4

371 18 0
                                    

Niall's POV:

Harry,Louis,Eleanor und ich saßen gerade im Auto und fuhren zu mir nach Hause."Ey Niall,hast du heute Mittag Zeit?Meine Eltern sind nicht zu Hause und ich hab nichts vor,das heißt wir könnten an ungestört an unserem Vortrag arbeiten.";sagte Harry zu mir."Aha seine Eltern sind nicht zu Hause und ihr seid ungestört",sagte Louis,guckte in den Rückspiegel und zwinkerte mir zu."Ja gerne",antwortete ich Harry und ignorierte Louis Aussage."Ok um 3 bei mir?" "Ja um 3 bei dir".Kurz nachdem ich geantwortet hatte,waren wir auch schon vor meiner Haustür.Ich verabschiedete mich von allen und ging ins Haus."Hey Dad",rief ich und zog meine Schuhe aus."Hey Niall,na wie war's in der neuen Klasse?",fragte mein Dad."ganz cool,hab sogar schon neue Leute kennengelernt mit denen ich mich heute Mittag treffe,wenn's ok ist?" "Ja klar Niall.Hast du dich auch schon gut eingelebt?" "Dad ich bin nur in einer neuen Klasse,ich war schon vorher auf der Schule falls du das nicht wusstest",sagte ich und lachte."Ja ich weiß Niall,aber ich mach mir halt Sorgen um dich.Ich weiß doch,dass du unter der Trennung von mir und deiner Mutter sehr gelitten hast.Du bist ja scließlich nicht umsonst sitzen geblieben." "Ja klar ist es mir nicht leicht gefallen es zu akzeptieren,aber ich komm langsam damit klar.Du kennst mich doch Dad." "Ja Niall.Es tut mir so Leid,dass ich in der Zeit nicht so für dich da sein konnte",sagte er und blickte mich traurig an."Hey Dad,Zayn war doch für mich da,als du es nicht konntest ist schon ok.Ich hab jetzt aber echt riesen Hunger,also lass uns was essen." "Das ist mein Junge",antwortete mein Dad darauf.Wir gingen also ind die Küche und aßen überbackene Nudeln,die Dad extra gekocht hatte.Sie schmecken köstlich und ich schlang sie förmlich runter.Als ich fertig war räumte ich mit meinem Dad noch ab znd verschwand dann nach oben in mein Zimmer.Ich saß mich auf mein Bett und holte mein Handy aus meiner Hosentasche.Ich sah,dass ich einige Nachrichten hatte,darunter auch eine von Deesy,meiner Freundin.

WhatsApp Gespräch zwischen Deesy und Niall;

Deesy:Hey Niall,sehen wir uns heute ich vermisse dich und hab noch einiges mit dir vor ;*
Niall:Hey Süße wie ungern ich das Angebot auch abschlage,aber ich treffe mich heute mit Harry.Wir müssen so nen Vortrag halten.End langweilig ;* Deesy:Oh schade,wer ist denn Harry?? ;) <3 Niall:Ein Kumpel aus meiner neuen Klasse <3 Deesy: Cool freut mich für dich.Wünsch euch zwei viel Spaß <3
Niall:Danke ich liebe dich <3 Gilt das Angebot eigentlich morgen auch noch? ;)
Deesy:Ich dich auch<3 Du bist blöd :P Aber selbsverständlich ich gehöre dir ganz alleine ;) Niall:Das will ich ja auch hoffen :*

Ende des WhatApp Gespräches

Als ich auf die Uhr blickte war es schon 14:15.Oh Mist ich muss doch um 15 Uhr bei Harry sein.Keine Ahnung warum,aber ich war auf einmal so furchtbar aufgeregt,als hätte ich ein Date.Ach Quatsch Niall...das bildest du dir nur ein...Ich ging also schnell ins Bad und machte mich frisch:Ich gelte meine Haare nochmal hoch und überprüfte mein Aussehen noch ein letztes mal ehe ich mein Zimmer verlies.Ich ging die Treppe runter und betrat das Wohnzimmer,in dem mein Vater saß und Zeitung las."Dad ich gehe dann jetzt." "Ich dachte du gehst zu nem Kumpel" "Geh ich doch auch" "Achso ,bist du etwa nicht mehr mit Desirée zusammen?" "Doch Dad wie kommst du denn darauf?Und was sollen auf einmal diese ganzen Seltsamen Fragen?" "Ich dachte ja nur weil du dich so schick gemacht hast,das hast du doch snst auch nicht getan,wenn du zu Zayn gegangen bist" "Achso...Ähhh....ehmmm...ich wollte halt mal was neues ausprobieren",gab ich zurück und merkte wie ich,aus welchem Grund auch immer,rot wurde.Deshalb drehte ich mich schnell um und ging in den Flur.Ich zog meine Schuhe und meine Jacke an,verabschiedete mich von meinem Dad und machte mich auf dem Weg zu Harry.Er wohnte zwar nur einig Straßen von mir entfernt,aber es dauerte trotzdem ca. 10 Minuten zu Fuß.Als ich bei Harry ankam,überprüfte ich erst einmal mein Aussehen im Bildschirm meines Handys.Ich weiß nicht warum ich das tat,denn normalerweise tat ich das nicht,und normalerweise war es mir egal was andere von mir dachten.Klar,legte ich immer Wert auf mein Aussehen,aber wenn es jemandem nicht gefiel interessierte es mich sozusagen einen Dreck.Als ich mit meiner "Kontrolle" fertig war,drückte ich auf die Klingel,auf der "Styles" stand.Oh mein Gott,was würde ich dafür tun so zu heißen.OH MEIN GOTT NIALL,WAS DENKST DU DA......ER IST DEIN FREUND.....ist er überhaupt mein Freund...ich denke schon,zumindestens könnten wir es werden.Total in meinen Gedanken versunken,bemerkte ich garnicht,dass die Tür bereits offen stand und Harry vor mir stand,der mir einen fragenden Blick zuwarf."Oh hey,sorry ....ähhh...hab anscheinend.....geträumt...?" Es hörte sich mehr wie eine Frage an,statt eine Antwort,wenn man es so nennen kann,da Harry mir keine Frage gestellt hatte,aber durch den fragenden Blick seinerseits erklärte sich das denke ich von selbst.Ich höre jetzt am besten auf mir über solche Sachen den Kopf zu zerbrechen und mich jetzt ein bisschen mehr auf Harry zu konzentrieren.Harry bat mich herein und ich wir gingen auf direktem Weh nach oben in sei Zimmer.Es war groß und sehr schön eingerichtet und aus irgendeinem Grund fühlte ich mich hier gleich wohl."Möchtest du etwas trinken?",fragte mich Harry und ich bejahte.In der Zeit,in der er mir etwas zu trinken holte,sah ich mich in seinem Zimmer genauer um.Auf seinem Nachttisch sah ich ein Bild,auf dem er mit seiner Freundin Lu drauf war.Sie küssten sich und sahen so unglaublich glücklich aus,aber irgendwie störte mich das und ich stellte mir vor,was wäre,wenn ich an Lu's Stelle wäre.Ach Niall was ein Blödsinn...als ob Harry etwas für dich empfinden würde...und außerdem empfinde ich auch nichts für ihn oder?!....natürlich nicht Niall du hast eine Freundin und Harry auch! Im nächsten Moment kam auch schon Harry herein.Er hatte und uns ein Tablett mit zwei Gläsern,einer Flasche Cola und einer Tüte Chips,auf die ich mich sofort stürtzte.Ich liebte Essen einfach über alles.Harry setzte eine entsetzten Gesichtsausdruck auf."Waf if denn?",sagte ich mit vollem Mund,was sich wohl sehr komisch anhörte,da Harry im nächsten Moment in schallendem Gelächter ausbrach.Ich stimmte sofort mit ein und so saßen wir zum zweiten Mal für heute zusammen und lachten.Es machte einfach so wahnsinnig Spaß mit Harry,und ich ahnte,dass das heute noch ein sehr spaßiger Tag werden könnte und wir sehr wenig Zeit damit verbringen werden,an unserem Vortrag zu arbeiten......

__________________________________________________________________________

So Leute,das war's schon wieder.Das neue Kapitel.Ich hoffe wirklich sehr es gefällt euch.Ich muss euch vorwarnen,da es sein kann,dass ich nächste Woche nicht updaten kann.Ich versuche mein Bestes zu geben,aber ich schreib nächste Woche drei arbeiten und es wäre nicht gut,wenn ich die verhauen würde,da mir meine Mum sonst verbieten könnte mit meiner Besten Freundin DeesyHoran,die auch eine Fan-Fiction schreibt(Does he know) ,auf's One Direction Konzert in Brüssel zu gehen.Habt ihr auch Karten und geht auf ein Konzert?Oder habt ihr sie schon gesehen?Ich hab sie dieses Jahr in Bern geshen und es war der HAMMA.Schreibt mir doch eure Erlebnisse in die Kommentare.Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritiken habt,sagte es mir bitte.Ich würde mich sehr darüber freuen.Also kommentieren und voten:)

Alles Liebe hab euch alle lieb
Eure Michelle :***

Kiss youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt