Kapitel 6

403 22 2
                                    

Harry's POV:

Ich kam wie immer mal wieder als letztes aus der Umkleidekabine und anscheinend waren alle wegen des Sturmes der heute aufziehen sollte schon nach Hause gegangen. Ich sah mich um und suche nach Niall,aber ich konnte ihn nirgendwo sehen.Plötzlich kam von hinten jemand und sprang schreiend auf meinen Rücken und begann dann zu lachen und ab da an,wusste ich es war Niall.Ich lief noch ne Weile mit ihm auf dem Rücken rum bis ich nicht mehr konnte.Ich ließ mich erschöpft auf dem Rasen fallen.Jedoch hatte ich die Rechnung ohne Niall gemacht,denn der zog mich wieder auf die Beine und wollte mit mir Fußball spielen.Da ich Niall nunmal keine wünsch abschlagen konnte,spielten wir also Fußball.Es machte echt Spaß und war echt lustig Niall dabei zuzusehen wie er versuchte ein Tor zu schießen.Doch auf einmal begann es zu stürmen.Es regnete und der Wind blies uns um die Ohren."Komm Niall wir sollten gehen,ich befürchte der angekündigte Sturm bricht an.Und wie ich gehört habe soll er ganz schön heftig werden",sagte ich und zog meine Jacke aus um sie über uns zu halten,da es sehr stark regnete.Niall schnappte meine Sporttasche und wir rannten nach Hause.Es dauerte diesmal länger bis zu mir nach Hause,da der Wind uns entgegen blies und die Straße sich immer mehr mit Wasser füllte.Nach 20 Minuten kamen wir total durchnässt und zitternd bei mir zu Hause an."Och Kinder da seid ihr ja endlich ich dachte schon euch wäre irgendwas passiert.Ich wollte euch gerade suchen gehen.Zum Glück seid ihr jetzt da.Geht es euch denn gut?Ihr seid ja ganz nass.Kommt ich werde euch ein Handtuch holen und einen Tee kochen",sagte meine Mutter völlig aufgelöst und besorgt."Ja bitte aber sonst sind wir ok",sagte ich zu meiner Mutter und drückte sie einmal.Danach ging sie zu Niall und sagte ihm er solle doch seinen Vater anrufen um ihm zu sagen das er bei mir bleibt.Denn bei diesem Wetter könnte er unmöglich nach Hause geschweige denn könnte sein Vater ihn abholen.Also übernachtete Niall heute bei uns.Na das könnte was werden.Nicht das ich mich nicht freuen würde,aber aus irgendeinem Grund fühlte es sich anders an,anders als wenn Louis bei mir schlief. Apropo Louis...mit ihm hatte ich schon lange nichts mehr gemacht.Aber er war in letzter Zeit nur noch bei Eleanor.Und irgendwie hatten ich das Gefühl er verheimlichte mir etwas.Immer wenn wir mit unserer "Clique",zu der nun auch Niall und seine Freundin Deesy dazugehörten,zusammen waren,blickte er so traurig in die Runde.Als ich ihn darauf ansprach sagte er immer nur er hätte im Moment sehr viel Stress zu Hause und darauf beließ ich es dann auch.Aber kommen wir wieder zu der Sache das Niall bei mir schlief.Wir trockneten uns also ab und tranken unseren Tee.Dann gingen wir nach oben in mein Zimmer,wo ich Niall die Couch aufklappte,auf der er heute schlafen würde.Ich gab ihm noch ne Boxer,Jogginghose und ein Shirt von mir,welches er dankend annahm und ihm Bad verschwand um es sich anzuziehen.Nach kurzer Zeit kam er wieder angezogen in mein Zimmer zurück.Er sah in meinen Sachen so unglaublich sexy....HALT STOP!Was um alles in der Welt soll das Harry?!Du bist mir Lu zusammen!!!Mir fällt gerade auf,dass ich schon das ganze Wochenende nichts von ihr gehört hab.Mir soll's recht sein.Irgendwie ist in letzter Zeit alles ganz anders geworden.Seit Niall da ist.Aber bereue ich es mich mit Niall so angefreundet zu haben?NEIN!Auf garkeinen Fall.Ich bin so froh ihn zu haben.Aber kommen wir wieder zu unserem Abend.Niall saß sich auf's Sofa und ich mich daneben."Was sollen wir jetzt machen?",fragte ich und schaute ihm in seine wunderschönen ozeanblauen Augen."Wir könnten einen Film schauen?",sagte er und ich nickte.Ich stand auf und holte aus dem Wohnzimmer die Filme.Ich brachte sie nach oben und legte sie auf den Boden."Also wir hätten Guardians of the Galaxy,Herr der Ringe,Spiderman oder Riddick.""Also ich wäre für Spiderman",sagte Niall und grinste mich an."Ok gerne",erwiderte ich und lächelte zurück.Niall legte den Film ein während ich Decken,Kissen,Popcorn und Chips holte.Wir saßen und auf's Sofa und machten den Film an.Niall stürzte sich förmlich auf das Essen was mich nur noch mehr zum grinsen brachte.Wie süß er doch war.Ich kann es nicht verleugnen.Wir waren ungefähr bei der Hälfte des Films als Niall's Kopf auf meine Schulter fiel.Es fühlte sich an als würden Tausende Blitze durch meinen Körper schießen und als würden die Schmetterlinge in meinem Bauch,von denen ich noch nichts wusste,Loopings fliegen.Aber das bilde ich mir doch nur ein....oder doch nicht...?
____________________________________________
So meine Lieben,das ist das neue Kapitel.Ich hoffe es gefällt euch.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Voten und vielleicht auch mal kommentieren könntet,denn ich gebe mir immer sehr viel Mühe und würde mich dann über Feedback sehr freuen :) Außerdem würde es mich sehr viel motivieren;)
Hab euch lieb :***
Michelle <3

Kiss youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt