Jason Sicht:
Ich mache Schluss
1000 ungelesene Nachrichten
100 Anrufe
46 E-Mails
Alles wurde ignoriert. Das einzige Lebenszeichen das ich noch von ihr bekam, war die, dass sie mich blockierte. Sie machte einfach mit mir Schluss ohne eine Erklärung. War es die Tatsache, dass ich sie vielleicht bedrängt habe? Aber das meinte ich nicht so. Wieso? Wieso hat sie mich verlassen? Ich will meine Sully wieder. Ich will sie in den Arm nehmen, sie an mich drücken, ihr eine liebevollen Kuss auf den Hinterkopf geben. Mit ihr Horrorfilme schauen damit sie sich dann an mich kuschelt. Sie in meinen Hoodys sehen und mit ihr Spaß haben. Ich will meine Sully wieder. Mein Herz schmerzt und krampft seitdem sie weg ist. Ihre letzten Worte.... nein das letzte was sie sagte oder gar schrie, war meinen Namen. Sie stotterte und war so verzweifelt. Ich habe sie verletzt und das auf keine sanfte Art. Es ging ihr nahe und das war dann vermutlich auch der Grund weshalb sie mich verlassen hat.
Diese Schuldgefühle zerfraßen mich beinahe und ich war für fast mehr als zwei Wochen in meinem Zimmer und habe geweint und versucht sie iwi zu kontaktieren. Nichts. Kein Erfolg. Niemand konnte mich erreichen, bis irgendwann die Titans kamen. Rachel und Gar sind in mein Zimmer gekommen und brachten mir was zum Essen.
,,Hey Jason, alles wird gut. Vielleicht braucht sie nur eine Pause." versuchte mich Gar zu trösten. Doch es gelang ihm nicht wirklich. Ich war viel zu fertig und angeschlagen. Meine Freundin hat Schluss gemacht und ich war Schuld. Wieso hab ich ihr das nur angetan? Dicke salzige Perlen aus meiner Tränenflüssigkeit bahnten sich ihren Weg aus meinen Augen und tropften meine Wange hinab bis auf mein Bett. ,,Hör auf zu weinen. Wenn du willst helfen wir dir, sie zu finden." Rachel hielt mir ein Taschentuch entgegen und nahm mich in den Arm. Ich krallte mich verzweifelt in ihren Rücken und biss mir auf die Unterlippe.Es verstrichen mehrere Monate. Sully ging mir zwar nie aus dem Kopf, aber ich habe jemand neues gefunden. Ihr Name ist Samantha. Dieses Mädchen ist 17 Jahre alt und ist sehr athletisch und sportlich. Ihre Haare sind rosa gefärbt und ihre braunen Augen sind wie die eines jungen Rehs. Ihr Charakter ist sehr süß. Sam ist persönlich sehr offen und gutherzig. Sie hilft gerne wo sie kann, ist aber auch leider sehr Besitzergreifend. Ich darf mit kaum einem Mädchen oder Frau reden, weil sie Angst hat, dass ich mich dann neu verliebe oder ihr fremd gehe. Es ist irgendwie anstrengend aber ich komm damit klar solange sie meine Arbeit als Robin nicht behindert. Naja wie dem auch sei. Sam und ich lagen gerade im Bett und lagen nur mehr in Unterwäsche in meinem Zimmer und wollten es gerade miteinander treiben, als die Tür hektisch aufgerissen wurde und eine allzu gut bekannte Stimme schrie,
,,Pfoten Weg von der Bitch. Wenn du meine Tochter betrügst, dann puste ich dir dein Hirn raus." ,,Harley?" kam es verwirrt von mir. ,,Ja offensichtlich schon." motzte die verrückte Irre und kam in mein Zimmer. Sie zog mich von Sam und zerrte mich mit. Ich packte mir noch was zum anziehen und fragte sie aufgebracht, was ihr beschissenes Problem war. Sie blieb unten stehen und sah mir ernst in die Augen.
,,Meine Tochter. Ich wollte fragen ob sie bei dir ist. Aber offenbar ja nicht. Wie auch immer. Ich muss sie suchen." ,,Wie? Was ist mit ihr?" ,,Sully ist verschwunden. Sie wollte nur ein Eier Sandwich besorgen ist aber nicht mehr gekommen." Sully ist verschwunden? Ich muss sie suchen! Aber nein, sie..... sie will nichts mit mir zu tun haben. Ich habe sie doch verletzt.
Ein klatschen ertönte und meine Stirn begann zu brennen. ,,Du dummer Junge! Sie liebt dich und hat bis jetzt Liebeskummer!" motzte mich die viel zu junge Mutter an. ,,Und wieso hat sie Schluss gemacht?" hinterfragte ich ihre Aussage. ,,Weil sie einen schlimmen Fehler gemacht hat und dir nicht mehr unter die Augen treten konnte. Sie will dass du jemand besseren findest. Was natürlich Schwachsinn ist weil du keine bessere als eine Quinn finden kannst. Das liegt in den Genen." ich sah sie genervt von ihrer Selbstliebe an, allerdings war ich doch sehr neugierig und interessiert. ,,Was hat sie denn getan? Ich dachte ich habe sie verletzt." ,,Sie hatte dich im Rausch betrogen. Sie hatte mit diesem Jack und Cole, ihrem schwulen besten Freund, einen Dreier und als sie nüchtern war und es realisierte, hatten sie die Schuldgefühle geplagt. Sie wollte nicht dass du mit so einer wie sie zusammen bist. Sie will wie gesagt, dass du jemand besseren als sie hast." mein Herz und meine Gefühle wussten nicht mehr was richtig und falsch ist. Weder wusste ich ob ich glücklich oder traurig sein sollte. Aber selbst wenn sie mich betrogen hat. Sie wollte doch nichtmal mit mir schlafen. Dann musste sie durch sowas ihre Unschuld verlieren. Diese Schmerzen musste doch der Horror gewesen sein. Was eine Scheiße! Sie hat mich ungewollt betrogen und dann will sie mir dieses Leid ersparen und macht Schluss. Fuck! Nein ich muss sie suchen und mit ihr reden. Das ist das einzige was mir jetzt richtig erschien. ,,Ich helfe dir sie zu suchen. Ich will meine Sully wieder." plötzlich ertönte ein neues Klatschen. Ein erneutes brennen durchfuhr nun meine Wange. ,,Wie bitte?! DEINE Sully?! Wer ist die Schlampe?! Du bleibst bei mir und vögelst mit mir, jetzt!" schrie mich Sam hysterisch an. Ohne irgendwas erwidern zu können, schob Harley mich zur Seite und bäumte sich vor der pink-haarigen auf. ,,Jetzt hör mir mal zu Schätzchen. Meine Tochter ist Welten über dir. Sie ist weitaus attraktiver und charakterlich sowie körperlich besser veranlagt als du Schlampe. Also nenn meine Tochter noch einmal Schlampe und ich brech dir die Zähne aus deinem stinkenden Maul." beide Frauen lieferten sich einen Anstarr-Wettbewerb. Diese angespannte Stimmung war zum zerreißen. Beide hatten einen tötenden Blick drauf, Sam machte nur eine kurze Bewegung und schon lag sie unter Harley auf dem Boden. Die Blondine hielt ihr eine Waffe an den Kopf und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Leider verstand ich nicht was, allerdings genügte es um Samantha eine Heiden Angst einzujagen. Harley ließ sie laufen und Sam sprintete förmlich weg. ,,Also los. Wo ist denn Brucy?" sie sah sich um und rief laut, ,,Jo BRUCE komm her!" Bruce kam genervt her und auch eine.... Hyäne? Das Tier sprang sie an und Harley streichelte es glücklich. ,,Da bist du ja." sprach sie in einer komischen Stimmlage. ,,Hast du deine Hyäne wirklich Bruce getauft?" kam es aus mir. ,,Na klar. Sieh dir mal die Ähnlichkeit an." grinste sie und Bruce sah gar nicht begeistert aus. Da er allerdings seinen Batman Anzug trug wusste er schon Bescheid.Zu dritt plus Hyäne marschierten wir mit unserem Gepäck hinunter in die Bat-Höhle. Dort sprangen wir ins Bat-Mobil und düsten nach Seattle, wo Harley sie das letzte mal sah.
DU LIEST GERADE
Meine Tochter/Mein Leben-Das neue Gotham
FanfictionDies ist der zweite Teil zu Meine Tochter-Meine Freundin. Hier geht es darum wie sich die Beziehung zwischen Sully und Jason entwickelt und wie sich Gotham verändert. Auch wird es ein Comeback zu den Titans geben. Hier wird Sully jedoch dieses Mal...