Fate

170 12 0
                                    

Jason
Nachdem Bruce, Harley, Hyänen Bruce und ich nach meiner Geliebten Sully suchten, fanden wir kaum Spuren. Wir wussten, dass sie von einem schwarzen Jeep entführt wurde. Jedoch konnte uns niemand weiterhelfen wie die Männer aussahen die sie verschleppt hatten.
Mit der Zeit allerdings schalteten sich selbst die Titans ein sowie Poison Ivy. Wir hatten eine heiße Spur. Die Mafia von Enrico Colombo.
Tja jetzt konnte man erahnen wo wir uns versteckt aufhielten. Genau richtig! Vor seiner Villa. Doch wussten wir nicht wie wir vorangehen sollten. Allerdings ging es Harley nicht schnell genug und sie stolzierte einfach auf das Tor zu. Den Baseballschläger schulterte sie und als die Wachen die Waffen auf sie richteten, sah sie die Leute nur mit eiskaltem Blick an. Schneller als ich erahnte, knockte sie die Wachen aus und schrie,
,,Gib mir meine Tochter zurück du beschissener Wixxer!" sie ist zwar eine Schwerverbrecherin, aber eine verdammt gute Mutter. Sie schlug die Gesichts-Erkennungskamera zu Brei und sah dann zurück zu uns. Wir hatten uns im Wald versteckt und Ivy nickte. Die Pflanzen begannen zu wuchern und sich zu bewegen. Dicke Wurzeln der Bäume sprangen aus dem Boden und traten das Tor ein. Harley sowie wir anderen liefen auf dumme Art los. Bruce motzte und fluchte zwar sehr leise, über diese riskante Aktion, allerdings hatte Harley ja schon sowieso alles ruiniert. Deshalb ließ ich mich einfach auch mitreißen und eilte der jungen Blondine hinterher. Wir brachen ein und kämpfen um alles was wir zu bieten hatten. ,,Such meine Tochter und bring sie mir verflixt nochmal zurück!" schrie sie mir entgegen und schlug ihrem Gegner zwischen die Beine. Der alleinige Anblick tat verdammt weh. Allerdings nickte ich und lief. Aber wo sollte ich suchen? Egal ich laufe nach oben. Schnell sprintete ich die Treppen hinauf und durchsuchte jedes Zimmer.

Keine Ahnung wie viele Räume ich betrat, ohne eine Spur von meiner Freundin. Plötzlich traf mich allerdings etwas in der Schulter. Ich keuchte vor Schmerz und erblickte einen Magenta-farbenen Dolch. Ein Kichern erklang und alles in mir zog sich zusammen. ,,Na, bereust du es, mich für diese dumme Schlampe sitzen gelassen zu haben? Ich habe sie von meinem Daddy ficken lassen und sie selbst hat mich gestern Abend befriedigen dürfen. Doch leider ist sie geflohen und mein Daddy hat sie gefangen und bestraft. Aber keine Sorge. Vielleicht überlebt sie ja bis du bei ihr bist." ,,Sam! Ich bring dich um!" die blanke Wut überschwemmte mich und ich ging auf sie los. Das Messer ließ ich stecken, da ich mit Blutverlust nicht weit kommen würde. Also ging ich auf sie los und kämpfte mit ihr. Sie, sowie ich, hat Kampfsport betrieben. Wir schlugen uns und kämpften mit unfairen Mitteln. Aber erst als sie eine Waffe in die Hand nahm und dabei war, mir in den Bauch zu schießen, zog ich den Dolch aus meiner Schulter und stach ihr blitzschnell in den Hals. Sie röchelte und verlor die Waffe. Verzweifelt versuchte sie die Blutung zu stoppen, aber erstickte bereits an ihrem eigenen Lebenssaft. Sofort machte ich Kehrt und rannte in den Keller. Wenn ich ein Gangster wäre, würde ich meine Gefangenen auch in den Keller sperren.

Unten angekommen, sah ich in jede Zelle, bis eine mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Schnell trat ich die Tür ein und sah sie dort. Die Arme an die Wand über ihrem Kopf gefesselt. Die Beine weit gespreizt und viel zu grausame Wunden, die ich mir nichtmal in meinen schlimmsten Albträumen hätte ausmalen können. Blut lag unter ihr und ich bewegte mich stockend auf sie zu. Tränen bahnten sich in meine Augen und ließ mich vor sie fallen. Mit zitternden Händen nahm ich ihr eiskaltes Gesicht in meine Hände. ,,Ich bin da, ich bin da Sully. Bitte halte durch." einen Arm schlang ich um ihren nackten Körper, mit der anderen öffnete ich mit einem Universalschlüssel, die Handschellen. Nachdem sie schlaff in meine Arme fiel, hob ich sie hoch und rannte mit ihr rauf.
Dort war heges treiben und alle lieferten sich einen bitteren Kampf. Mein einziger Gedanke war, meine Geliebte Sully zu retten. Aber mein Körper stand unter Schock und weigerte sich mir zu gehorchen. Plötzlich ertönte ein langsames Klatschen. Alle hörten auf und sahen zu der Tür. Langsam, in einer epischen Geschwindigkeit trat er. Der Clownprinz des Verbrechens. Der Joker mit Leib und Seele. Hinter ihm Schwerverbrecher wie Scarecrow, der Riddler, The Mad Hatter, Mr. Freeze, der Pinguin, Thalia al Ghul, Tweedle Dee und Tweedle Dum, Killer Motte, Two Face, Ras al Ghul und so weiter. Er  führte sie alle hier her. Selbst Bruce schien angespannt. ,,Ihr habt es gewagt, die Gotham Prinzessin Joker Sully Quinn, zu entführen und zu foltern? Ich bring euch um." sprach der Joker in ernster Tonlage, die man bei ihm nur viel zu selten miterleben darf. ,,Batsy, Ich lege meine Waffen dir gegenüber nieder. Aber beim nächsten mal schick ich dich auf den Mond." ,,Versuchs ruhig Joker." meinte Bruce mit kühlem Kopf. ,,Und Du!" dabei deutete er auf mich. ,,Wenn meine Tochter stirbt, bist du der nächste, der die Welt von unten betrachten darf." drohte er mir. Ich nickte und war wieder Herr über meine Sinne. Sofort rannte ich durch das Schlachtfeld und zu den Autos. In einem setzte ich sie hinein und fuhr so schnell ich konnte ins nächste Krankenhaus. Der Sitz färbte sich langsam rot und Schweiß bildete sich auf meinem Gesicht. Sie wird nicht sterben. Nicht so lange ich da bin. Ich drückte aufs Gas und rief bereits dort an damit sie sich richten konnten.

Meine Tochter/Mein Leben-Das neue GothamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt