Entführung

212 11 0
                                    

Wo bin ich?
Was ist nochmal passiert?
Kälte.
Es ist so kalt hier. Wo bin ich?

Ein Stoff war um meine Augen gebunden der mir die Sicht auf meine Umgebung verwehrte.
,,Guten Morgen Prinzessin. Auch schon wach." erklang eine tiefe männliche Stimme. Wer ist das. Das Tuch wurde plötzlich von meinem Kopf gerissen und ich sah den Mann böse an. Er war jung, hatte breite Schultern und sah eigentlich schon sehr geil aus. Aber bei weitem nicht zu gut wie Jason.
,,Wer bist du?" er hockte sich zu mir. Sein Blick war eiskalt und eine sadistische Aura umgab diesen Mann. ,,Du nennst mich Sir, Meister oder Daddy. Meinen Namen brauchst du nicht zu wissen Kitty." eine Arroganz strahlte dieser Bastard aus. Sie war zum kotzen und meiner Meinung nach war er in seiner eigenen Scheinwelt gefangen. Ich meine wusste der nicht mit wem er sprach? Naja er musste es schon wissen denn nicht umsonst hätte er mich entführt. ,,So, da ich mich ja nicht vorstellen muss, weil du mich ja sowieso kennst, würde ich vorschlagen mir zu erklären wo ich hier bin, Bastard." schneller als ich schauen konnte, flog mein Kopf zur Seite und ein brennendes Stechen durchzog meine Wange. Eine warme Flüssigkeit tropfte auf meine nackten Schenkel und ich war komplett perplex. Erneut ein Schlag nur mitten ins Gesicht auf mein Auge. ,, Du stehst auf Schmerzen oder Kitten?" kam es gehässig aus seinem Mund. Ich bring dieses Arschgesicht um. Ich leckte mir über die Oberlippe, da diese aufgeplatzt war und sah zu ihm hoch. Wären meine Hände nicht mit diesen beschissenen Handschellen hinter meinen Rücken gefesselt worden, würde ich ihm jetzt den Hals aufreißen. ,,Na gut du willst also dass ich ein braves Mädchen für dich bin, mich auf deinem Schoß in einem so knappen Kleid niederlasse, dass du meinen Slip auf deinem Bein spürst und du keine Zeit vergeuden musst mir das Kleid auszuziehen um mich durchzunehmen. Tja leider bringt dir da nichtmal diese verpestete Peitsche in deiner dreckigen Hand etwas." eine deutliche Ader zierte seine Stirn und er war mehr als wütend. Er atmete allerdings durch und legte die Peitsche zur Seite. Er packte mein Kinn mit seinen starken Fingern und zwang mich ihn anzusehen. Was komplett überflüssig wäre, da ich ihn ja schon die ganze Zeit abwertend ansah. ,,Mein Name ist Enrico Colombo. Und du meine Principessa (Prinzessin) gehörst ab heute mir. Also Benimm dich und du wirst belohnt. Sei ungehorsam und du wirst bestraft. Und glaub mir selbst für die Gotham Principessa sind diese Bestrafungen ein anderes Livello (Level)." ,,Also ich weiß ja nicht was du über mich gehört hast aber die Tatsache dass du ein viel zu junger Mafia Boss bist macht die Sache für mich nicht einschüchternder. Im Gegenteil es macht sie sogar interessant. Ich meine du bist weder mein Typ und wenn du mir deinen Mini Schwanz reinrammst werde ich dich fragen,"Kommt da jetzt mal was?", also wie du siehst hast du keine Chance mein Bester." er bebte und war kurz vor einem Anfall. Vielleicht sollte es nicht meine beste Idee sein aber desto unaufmerksamer er wird desto schneller komm ich hier raus.
Der Mann sprang auf und rief zwei Namen. Er schrie etwas auf italienisch was ich nicht verstand und die beiden Männer packten mich. Einer schloss die Handschellen auf und legte mir ein Halsband mit einer Kette um den Hals. Dieses Halsband verschloss er mit einem Schloss und der Boss packte sich diese Leine. Aggressiv zog er daran und ich viel vor ihm auf den Boden. Ohne zu warten bis ich aufgestanden bin stampfte er los. Aus der Tür und eine Treppe hoch. Das würde sehr viele blaue Flecken geben. Enrico zerrte mich hinauf. Wir waren in einem Keller und kamen ins Erdgeschoss. Doch zerrte er mich weiter in den ersten. Ich wehrte mich nicht. Eine zu große Energieverschwendung.

Als wir an einem Raum ankamen, trat er förmlich die Tür ein und warf mich hinein. Wir waren in einem Büro. Offenbar seinem Büro. Adrenalin stieg in mir empor und ich wurde etwas nervös. Jedoch behielt ich einen kühle Kopf und ließ mal alles zu. Enrico zog mich hoch auf meine Beine und packte mich grob am Nacken. ,,Du wirst mich bald anbetteln weiter zu machen. Also Schrei nach deinem Daddy." er drückte mich mit dem Gesicht voraus auf den Breiten Schreibtisch und ich hörte einen Reißverschluss. Auf meiner Stirn bildeten sich Schweißperlen und ich wusste was mir in kürze bevor stand. Das wollte ich nicht. Nein nicht nochmal. Gerade als ich aber anfangen wollte mich zu wehren wurde die Tür eingetreten.
,,Boss! Angelina ist hier und will Sie sofort sehen." sofort kam ein pink-haariges Mädchen herein. Ihre Augen braun und der Körper athletisch. ,,Er hat mich verlassen. Er sucht diese Schlampe. Bitte Dad, gib sie mir nachdem du sie gefickt hast." ihre Stimme war schrill aber kalt. Wer sucht mich? Meint sie vielleicht Jas..... nein. Wohl eher nicht. Jason würde mich bestimmt nicht mehr suchen.
Meine Gedanken waren so tief dass ich nicht auf die beiden achtete. Doch durch einen höllischen Schmerz wurde ich zurück in die Gegenwart gerissen. Immer wieder stieß dieser Bastard in mich und nahm mich grad brutal von hinten durch. Ich schrie mir die Seele aus dem Leib und wollte dass er aufhört. Es tat schrecklich weh und meine Beine waren weich. Meine Finger krallten sich ins teuer Holz und ließen Blutspuren zurück. Immer schneller und tiefer stieß er zu und ich kreischte mir diesen Schmerz heraus. ,,HÖR AUF DU DRECKSACK!" nochmal und noch fester immer wieder. Irgendwann sah ich schwarze Punkte vor meinen Augen. Meine Sicht war verschwommen von den Tränen und verdunkelt durch meine aufkommende Ohnmacht. ,,Bitte D Daddy, Stopp." mein letzter verzweifelter Versuch. Eine warme Flüssigkeit tauchte auf und füllte meinen hinteren Eingang komplett aus. Er zog sich aus mit und sein Sperma floss meine Beine hinunter. Ich knickte ein und brach auf dem dunkelblauen Teppichboden zusammen. Alles war Schwarz und mein Körper fühlte sich an wie eine leblose Hülle. Taub, kraftlos und ohne Emotionen. Tot.

Meine Tochter/Mein Leben-Das neue GothamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt