Ausrüstung

326 17 1
                                    

Meine Sicht:
In Jasons Arme fühlte ich mich sicher vor der Puppe. Also konnte ich schlafen gehen. Doch ein Albtraum verfolgte mich die halbe Nacht.

Ich lief und lief in den dunklen, düsteren Straßen von Gotham. Bruce hat mir aufgetragen Informationen zu beschaffen. Diese hatte ich, wurde aber gesehen und nun verfolgt. Die gesamte Mafia war mir auf den Fersen. So eine Scheiße. Ich hatte keine Waffen. Nichts. Ich war unbewaffnet. Schüsse fielen und trafen mich überall. Doch mehr als Schmerzen spürte ich nicht. Blut floss in Übermengen aus meinem Körper. Weder sackte ich zusammen, noch wurde ich schwächer. Noch ein Schuss und noch einer. ,, Hey Joker Sully! Sieh mal!" ich blieb stehen und drehte mich um. Jason. Er hin schlaff in den Armen von zwei Männern. Ein dritter hielt ihm die Waffe an den Kopf. ,, Bitte tut ihm nichts. Bitte." flechte ich. Der Mann deutete weiteren zwei Männern an, mich zu packen. Ich wehrte mich nicht. Als sie mir Handschellen anlegten, schoss plötzlich der Mann auf Jason. Dieser wurde blutend losgelassen und starb. Ich fing an aus vollem Leibe zu schreien.

Ich fuhr schreiend aus meinem Traum und hatte Panik. Schreckliche Panik. ,, Hey was ist los?" Jason lebte und lag neben mir. Ich fiel ihm um den Hals und weinte. ,, Stirb nicht. Lass mich nie allein." beruhigend strich er mir über den Rücken. ,, Ich verspreche es."

Noch einige Zeit lang beruhigte er mich, bis ich schließlich einschlief. Doch nun träumte ich gar nichts mehr. Einfache schwärze.

Am nächsten Morgen wurde ich mit pochenden Kopf wach. Murrend hielt ich ihn mir und stand auf. Jason lag noch schlafend im Bett. Ich wollte erstmal frühstücken und ein Aspirin.
Unten am Tisch saß bereits Bruce mit der Zeitung. Alfred brachte ihm gerade seinen Kaffee. ,, Morgen." begrüßte ich beide und sie erwiderten dies nur. Ich hockte mich auf meinen Platz und massierte meine Schläfen. ,, Du siehst furchtbar aus, Sully." merkte Bruce an. ,, Ach echt? Darauf wäre ich jetzt nie gekommen."meinte ich sarkastisch und musste schmunzeln. ,, Deswegen sag ich es dir auch." schmunzelte er ebenfalls und ich schüttelte grinsend den Kopf. ,, Ha, Ha, Ha sehr witzig." Alfred stellte mir Kaffee und ein Glas und Aspirin hin. ,, Danke." bedankte ich mich lächelnd und schüttete das Pulver ins Wasser. Kurz rührte ich um ehe ich es exte. Nicht das beste Getränk meiner Meinung nach, aber es erfüllte seinen Zweck.

Ich nahm einen Schluck von meinem heißen Getränk und lehnte mich zurück. Oben hörte man schon Schritte. Jason war also auch aufgewacht. ,, Morgen." begrüßte er uns und setzte sich neben mich. Alfred gab ihm seinen Kaffee. Jason trank dieses sofort. Doch Bruce wäre nicht Bruce wenn er nicht auch jetzt einen Spruch hatte. ,, Jason, hast du Hühner in deinem Zimmer?" Jason sah ihn verwirrt an. ,, Du siehst aus als hättest du ein Hühnernest auf dem Kopf." ,, Fick dich Bruce." grinste er und wir wussten alles, dass Bruce alles zurückbekommt. Aber erstmal frühstücken wir zu Ende. ,, Sully."
,, Och Bruce bitte, nicht schon wieder so ein dummer Spruch." bat ich ihn. ,, Nein, ich habe eine Aufgabe für dich." ,, Die wäre?" ,, Es gibt in Gotham wie du weißt, sehr viele Mafia." ,, Ja und?" ,, Ich brauche ein paar Informationen über die Mafia, die mit deinem Vater viel zu tun hatte." ,, I Informationen?" mein Traum. ,, Ja genau. Könntest du vielleicht ein paar besorgen. Jason und ich werden dir Deckung geben. Aber du müsstest dich dort besser auskennen als wir." ich nickte nur und stand auf. ,, Wenn ich schon diese Information beschaffen muss, dann richtig." die beiden sahen mich verwirrt an. ,, Vertraut mir einfach. Wenn etwas ist, kontaktiere ich euch. Bis nachher." damit ging ich fort.

Ich muss in meine Wohnung. Dort hatte ich Waffen, die mir vermutlich das Leben retten könnten. Also fuhr ich hinunter in die Bat-höhle. Ich stieg in meinen lila Lamborghini ein und fuhr los. Einfach durch die Straßen und Richtung Wohnung.

Dort angekommen, parkte ich einfach und fuhr mit dem Lift hinauf. An meinem Apartment angekommen, schloss ich die Tür auf und hörte mich um. Es war still. Auch nichts ungewöhnliches war zu sehen. Alles so wie ich es zuletzt verlassen hatte. Sogar der alte Blutfleck von Jason war hier. Also ging ich die Treppen hinauf. Ich musste in ein bestimmtes Zimmer. Wenn ich dort als Sully Quinn auftauche, bin ich geliefert. Also muss ich zu etwas Neuem werden.

Meine Tochter/Mein Leben-Das neue GothamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt