Max und Ich klingelten bei einer eher Wohlhabenden Familie namens ,,Wheeler,,. Jemand öffnete die Tür, Max begrüßte sie super freundlich, meine Mutter hat sie nur am Anfange so begrüßt. Jedenfalls Max stellte mich der Frau vor, sie sah sehr jung aus. Ich denke aber mal das es die Hausfrau ist, also die Mutter.
Sie ließ uns rein und sagte das die anderen im Keller wie immer sind. Also gingen Max und Ich zur Tür. "Eva, ich muss dir sagen das hier ein junge im raum sein wird der ziemlich gemein sein kann, Ich weiß das du eine große klappe habe kannst. Aber bitte sag nichts es sei den er wird ziemlich schlimm, ich sag dir aber dann wann." Warnte Max mich ich nickte nur.
"Hey Jungs! Wie geht es?" "Ganz gut, aber Max wer ist das?" fragte ein Junge mit längeren schwarzen Haaren. "Das ist Eva meine Beste Freundin aus Kalifornien." sagte Max. Die anderen drei Jungs zogen sich zu einem kreis und zogen Max mit hinein.
"Max spinnst du! Du kannst keine Fremde mit nehmen." "Doch Mike kann ich, sie ist meine Beste Freundin und ich habe sie vermisst. Seit dem ich von Kalifornien weg gezogen bin habe ich nur euch kennengelernt und ihr habt auch erst nach 2 Wochen mit mir geredet." sagte Max. "Mike, ich muss sagen sie sieht Sympatisch aus, geben wir doch eine Chance." " Echt Mike du magst keine neuen Leute." sagte ein junge mit locken. "Und? Ich habe meine Gründe, Ich vertraue dir auch noch nicht Max" sagte er etwas lauter das ich das auch hören konnte. Ich weitete meine Augen nur als ich das Hörte. "Mike, gebe ihr eine Chance, du warst viel offener bei Elfi " sagte der Dunkelhäutig und Max hörte spannend zu, weil sie selber noch nicht wusste wer Elfi war. Sie stritten noch ein bisschen während ich mich umschaute in der zeit, was ein kalter Keller von der Einrichtung her. Als ich weiter in Gedanken schweifte und mich umdrehte merkte ich nicht das sie fertig mit Streiten waren. Jemand tippte mir auf die Schulter und ich erschrak als ich dann sah das es nur Max war und die Jungs dahinter, lächelte ich. Ich wollte so höfflich wie möglich wirken. "Hi, seid ihr fertig mit streiten, okay, Ich bin Eva und bin vor kurzem hier her gezogen." ich wirkte sehr höfflich auch wenn ich gehört hatte wie der junge über mich geredet hat. "Ja wie auch immer, Ich bin Mike, das ist Dustin" der locken Kopf "Lucas und Will" Lucas ist der Dunkelhäutige der diese Elfi ins spiel gebracht hat. Und will ist ein großer junge mit einer Topfschnitt Frisur.
Sie stellten mir viele fragen es machte spaß mit den allen abzuhängen, habe lange nicht mehr so viel gelacht wie heute. Ich habe ein Anruf von meiner Mutter bekomme, deshalb entfernte ich mich von den anderen, sie wollte fragen wie es mir geht und wo ich sein. Nach ein paar Minuten kehrte ich zu den andren zurück. Mike guckte mich etwas komisch an als hätte ich was verbrochen. "Mit wem hast du geredet" fragte er etwas provokant. "Mit meiner Mutter, alles gut oder soll ich es dir zeigen?" antwortete ich. "Mike lass es gut sein, ich habe auf ihrem Display gesehen das es ihre Mutter war." verteidigte mich Will "Bist du dir sicher Will, bist du?" sie fingen wieder an zu streiten und keiner beachtete mich das ich kurz vor den tränen war. "Sorry das ich gestört habe, aber ich geh jetzt mal lieber. Wir sehen uns morgen in der Schule Max." Sagte ich etwas traurig, da ich dachte sie wären meine Freunde. Ich hörte nur noch Max hinter mir schreien das ich wieder zurück kommen soll. Ich antwortete nicht und verließ stumpf den raum als ich in der Küche ankam. Mrs. Wheeler die Mutter von Mike fragte mich ob alles in Ordnung sei ich nickte nur stumpf und bedankte mich noch bei ihr für alles. Als ich raus ging hörte ich nur eine Stimme nach mir rufen, da es schon dunkel war ignorierte ich sie. Bis mich etwas am arm griff und ich es auf den Boden schleuderte. "OMG! Dustin es tut mir so leid!" sagte ich etwas aufgebracht, ich wollte ihn nicht verletzen. "Alles gut Eva, ich wollte dich nur fragen ob alles okay ist da du sehr schnell Abgehauen bist." "Ja mir geht es gut aber ich glaube dieser Mike mag mich garnicht. Ist er immer so oder nur bei neuen?" fragte ich etwas bedrückt. " Nein, er ist bei jedem neuen so, auch bei Max war er so." "Tut mir leid aber ich habe Lucas sagen gehört das er bei dieser Elfi nicht so gemein war." "Ja, seitdem Elfi ver-ähm weggezogen ist, ist er so zu neuen Leuten mach dir nichts aus. Das geht nach der Zeit" diese worte von Dustin gaben mir neue Motivation morgen in der schule was zu machen. "Danke Dustin das ist sehr nett von dir sehen wir uns morgen in der schule?" Dustin Nickte nur und machte sich auf den weg zu den anderen. Ich ging schnell nachhause, meine Mutter wird wahrscheinlich fragen warum ich schon so früh zu Hause bin.
*POV Max*
Dustin ging nachdraußen und wollte nach Eva gucken währenddessen ging der Streit weiter. "Na toll Mike, du hast es geschafft meine Freundin zu verjagen." "Ähm, ja klar mach ich das! Sie ist Komisch !" sagte er nur so als wäre es ein Monster. "Weißte was du kannst mich mal, du hast mir versprochen nett zu ihr zu sein! Und was machst du?! Du, du mach alles nur noch schlimmer!" "Max hat recht Mike, sie ist echt nett und sehr offen mit uns gewesen." mischte sich nun auch Dustin ein als er wieder rein kam. Der Streit ging noch mehrere Minuten bis Karen, Mikes Mutter, nach unten in der Keller kam. "Hey! Was ist den hier los?" fragte sie so laut wie möglich. "Tut mir leid Mrs.Wheeler, aber ihr Sohn ist sehr unhöflich gegenüber Eva gewesen." Petzte Lucas, er fand es nämlich genau so Unhöflich wie der Rest von uns. "Stimmt das Mike?" der junge mit den schwarzen Haaren nickte nur leicht und schaute auf den Boden. Karen gab ihm eine Standpauke das er so unhöflich war, er hat sogar Hausarrest bekommen. Wir wurden nachhause geschickt, sie wollten noch alleine reden.
____________________
Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Ich gebe mir nämlich sehr viel Mühe bei den Kapiteln. Schönen Tag/Nacht.
DU LIEST GERADE
Stranger Things In Der Heutigen Zeit
ActionAN ALL DIE NEUEN LEUTE, DIE GESCHICHTE IST FERTIG. ICH WEIß NUR NICHT WIE MAN DAS EINSTELLEN KANN. SORRY Hi, ich heiße euch herzlich willkommen! Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen, denn diese spielt nicht in der Timeline von Stranger Thi...