Kapitel 2

166 6 0
                                    

*Im Auto *

Mir war super langweilig, ich habe nämlich vergessen etwas von Netflix und so runterzuladen. Ich habe mich beschlossen Musik zu hören und zu lesen. Unsere erste pause war bei einer Tankstelle die freies W-Lan hatte, ich habe mich schnell Eingeloggt und ein paar filme von Netflix runtergeladen. 

Nach mehrere stunden später sind wir endlich angekommen und haben uns erstmal was zu essen geholt. Meine Mutter hatte einen Salat mit einer Pommes, mein Vater eine Pizza und ich hatte einen Burger mit einer kleinen Pommes. 

Als wir fertig waren mit dem essen hat mein Vater sich um die ganze Elektronik gekümmert damit er seine Familie anrufen kann. Meine Mutter und ich haben uns in der zeit um den ganzen Rest gekümmert, da die Möbelpacker erst in 1 oder 2 stunden kommen sind wir zur schule gefahren und haben mich angemeldet. 

*Nächster Tag*   

Wir sind gestern alle sehr spät ins Bett gegangen, weil wir ein paar Sachen schonmal weggeräumt haben. Als ich gegen 7 Uhr wach wurde und noch kein anderer, machte ich mich auf den weg mit meinem Hund raus zu gehen. Da hinter unserem Haus ein Wald ist ging ich da hin, weil Charlie mein Hund, dort kann er frei rumlaufen und kann niemanden angreifen, solang es kein fremder oder ein Hase oder etwas anderes. 

Ich ging heim nachdem ich ein Anruf von meiner Mutter bekam das ich mit einkaufen kommen soll, da wir nichts im Kühlschrank hatten. Wir kamen im Supermarkt an und mussten uns erst wieder verstecken, weil Max und ihre Mutter im Supermarkt waren. Meine Mutter und ich beschlossen Max Mutter anzurufen, um zu sagen das wir mit dem Plan langsam anfangen und leichte Andeutungen zu machen. Wir erzählten was wir vor haben und sie stimmte zu, wir treffen uns sogar später.  

Somit kam Max auf uns zu und holte was zu essen für später. Meine Mutter meinte nur das sie mich extra anmeckern wird das wir so ein bisschen auffallen und Max unsere Aufmerksamkeit kriegt. Als sie uns bemerkt hat wollte sie was sagen, aber ihre Mutter hat sie gerufen damit sie wieder kommen soll. Wir nickten ihr dankend zu das sie uns geholfen hat. 

Als wir bei den Mayfields ankamen machte die Mutter von Max die Tür auf und rief Max und einen Jungen Billy. Max kam genervt aus ihrem Zimmer und Billy schrie aus seinem Zimmer das er kein bock hat. Als Max den Flur verließ und im Wohnzimmer ankam öffnete sich ihre Augen weit und sie rannte zu mir. Wir Umarmten uns und sie fragte "Was macht ihr hier?" "Wir sind gestern hier her gezogen. Das kann ich dir alles besser später erklären." antwortete ich. 

Max Mutter hat gesagt, Max soll mir ein bisschen die Stadt zeigen. Somit gingen wir aus dem Haus und gingen rum. 

"Sag jetzt warum seit ihr jetzt hergezogen?" fragte sie. Ich erklärte ihr alles und wie es dazugekommen ist und wo wir jetzt wohnen. Sie war so glücklich und wollte mich sofort ihren Freunden vorstellen, Ich fragte aber wer dieser Billy sei, da ich ihn noch nie gesehen habe und noch von ihm gehört hab. 

"Billy ist mein Stiefbruder, du hast ihn nie kennengelernt, weil immer wenn wir was unternehmen wollten und ich dann spontan abgesagt hab, lag es daran das meine Mutter dachte das bevor wir nach Hawkins ziehen uns besser kennenlernen. Aber das hat nichts gebracht ich hasse ihn über alles." sagte sie ich unterbrach sie nicht da ich es wissen wollte. "Warum hast du mir nicht gesagt das du ein Stiefbruder kriegst ich hätte es verstand, ich habe es aber nicht verstanden als du mir erzählt hast das ihr wegzieht und du mir nicht mal den grund sagst." sagte ich etwas trauriger. "Aber egal jetzt weiß ich es, du wolltest mir deine freunde Vorstellen."

Stranger Things In Der Heutigen ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt