*pov Eva*
"Ich hätte eine bitte. Könntet ihr das Mike und so nicht erzählen?" "Weiß ich nicht, seit dem wir dich kennem hast du nur gelogen." Sagte Lucas etwas Kühl. "Verstehe, aber es wäre super nett von euch wenn ihr den nichts sagt." Sagte ich wärend ich auf den Bus Boden guckte. "Hast du die gleichen Kräfte wie Elfie?" Fragte Dustin. "Ja, ich kann aber noch die Gedanken anderer lesen. Deshalb hatte ich Nasenbluten, als Will an Halloween weg rannte." Ich guckte wieder hoch und sah das alle in einem Kreis standen und mich immer noch anguckten. Es war sehr still, zu still wenn man bedenkt das grade nich diese Hunde Teile da waren."Hört ihr das?" Fragte ich leise. "Was sollen wir hören?" Entgegnete Mir Steve. "Das ist es ja, die Hunde sind weg", während ich weiter erklärte Hörten Wir noch ein Schrei. "Ich denke wir sollten dem Geräusch folgen.", Hörten Wir Steve am anderen Ende des Busses sagen. Ich nickte nur, "Spinnt ihr! Wir folgen den Teilen nicht!" Schrie Lucas. "Wollt ihr eure Freunde und Familie retten oder wie Babys weiter rum sitzen?" Sagte ich nur zickig zu Lucas. Alle guckten zu mir und Steve und nahmen ihre Sachen um uns zu folgen.
*POV Steve*
Als Eva uns alles erzählte habe ich mich schlecht für sie gefühlt, sogar sehr schlecht. Sie hat immer nach ihrer Schwester gesucht, sie gefunden und seid einer Woche nichts mehr von ihr gehört. Max, Lucas und Dustin nervten sie mit fragen, während ich nur rum stand und darüber nachdachte wie wir die Teile aufhalten können. Die Kinder ,außer Eva, standen in einem Kreis und guckten sie an. Eva guckte wieder runter bis sie mit einem Blick wieder nach oben guckte, an dem Blick merkte ich, dass ihr was aufgefallen ist."Hört ihr das?" Fragte sie leise. "Was sollen wir hören?" Entgegnete ich ihr. "Das ist es ja, die Hunde sind weg", während sie weiter erklärte Hörten Wir noch ein Schrei. "Ich denke wir sollten dem Geräusch folgen.", sagte ich wärhend ich am anderen Ende des Busses stand. Eva nickte nur und kam zu mir, "Spinnt ihr! Wir folgen den Teilen nicht!" Schrie Lucas. "Wollt ihr eure Freunde und Familie retten oder wie Babys weiter rum sitzen?" Sagte Eva nur zickig zu Lucas. Alle guckten zu Eva und mir und nahmen ihre Sachen um uns zu folgen. Wir gingen in den Wald wo die Geräusche herkamen
*Pov Lucas*
Eva und Steve sind vorgegangen, Die drei Teenager hatte einen einigermaßen großen Abstand zwischen den 2 Personen die weiter vorne laufen. "Werden wir es Mike erzählen?", platzte es aus Dustin raus. "Nein.", Hörten Hörten von Max die hinter den beiden Jungs läuft. Lucas und Dustin guckten sie nur verwirrt an. "Sie sagte sie hat mich nur angelogen, weil sie Angst hatte mich zu verlieren und das sie es für meine eigenen Schutz gemacht hat." Max atmete nochmal tief ein bis sie weiter redete." Wen ihr Mike und Will davon erzählen wollt könnt ihr das gerne machen, aber ich werde es nicht machen." Daraufhin rannt sie zu Steve und Eva und ging mit ihnen weiter.Dustin und ich gingen weiter bis ich mich endlich dazu äußerte. "Wir sagen es nicht. Max hat recht. Eva wollte uns nur schützen und hat uns deswegen angelogen, wenn sie es ihm und Will sagen will, solls sie machen. Kann uns doch eigentlich egal sein." "Du hast recht! Wir sollten mal langsam aufholen und mit den weiter gehen." Ich nickte nur und Wir rannten zu ihnen. Als Wir ankamen sah ich das Max nach hinten zu uns guckte und mich leicht anlächelte. Ich spürte eine Hitze die in mein Gesicht schoss. Gott sei Dank ist es Dunkel damit sie es nicht sieht.
*Pov Eva*
Steve und ich sind vor den anderen gegangen und hatten einen Vorsprung. "Weißt du Kid, du kannst echt stolz auf dich sein. Ich meine du hast diese ganzen Teile bekämpft, während alle anderen geschrien haben." Ich guckte zu ihm mit einem kleinen Lächeln hoch. Und dankte ihm. Aufeinmal kam Max angerannt." Eva es tut mir leid, jetzt verstehe ich erst warum du es mir nicht gesagt hast." "Schon gut. Mir tut es auch leid." Max kam auf meine Seite und umarmte mich. Wir gingen weiter, ich hörte das noch mehr Menschen auf uns zu kommen. Es waren Lucas und Dustin die es wahrscheinlich auch nicht sagen werden. Ich guckte zu Max und sah das sie Lucas anlächelte.Ich zog Max am Arm und ging etwas vor mit ihr. "Lucas!? Wirklich?" "Was meinst du? Ich weiß nich wo von du redest." Natürlich tut sie auf dumm, ich guckte sie mit dem. Du. kannst. mich. nicht. anlügen Blick an. "Ugh okay! Du hast mich erwischt. Bist du jetzt zufrieden?" Ich schrie wie verrückt und freute mich sehr für sie. "Ich glaube Lucas steht auf dich" "Was! Niemals. Warum sollte er. Denkst du?" Ich Lachte nur und nickte. Wir schlossen uns der Gruppe wieder an und gingen für weitere Minuten, bis wir das Ende des Waldes sahen. Dort war ein Licht. Steve sagte wir sollen hier bleiben und er gehe gucken. Keiner hörte auf ihn und somit gingen wir zusammen aus dem Wald. Steve hat wahrscheinlich schon die Nerven mit 4 Teenagern verloren, somit interessierte es ihn nicht ob wir mit gehen oder nicht.
Als wir einigermaßen vom Wald entfernt waren sahen wir zwei Gestalten die vor einem Tor, das zu dem Hawkins Lab führt, stehen. "Steve?" "Nancy?" Sagte Steve. "Jonathan?" Hörten Wir nur von Dustin der zu Steve ging. Max und ich guckten verwirrt um uns. "Wer sind die beiden?" Fragte der Mann neben der Frau mit lockigen Haaren. "Ähm Johnathan, Nancy. Das sind Max und Eva. Eva und Max das sind Nancy und Jonathan. Jonathan ist Wills Bruder und Nancy Mikes Bruder." Erklärte Lucas
"Wir haben Nancy schon mal getroffen, als ich das erstmal bei Mike war, aber Jonathan hab wir noch nicht getroffen." Erklärte ich Lucas.Max und ich schüttelten seine Hand. "Was macht ihr hier?" Fragte Steve die zwei. "Das könnten wir euch auch fragen." Gab Nancy als Antwort. Es kam ein schrillen Schrei aus dem Lab und alle guckten hin. "Jonathan und ich waren bei den Byers, aber als wir Reinkamen war das Haus mit Bildern und Zettelt vom Lab voll. Deshalb sind wir hier her gefahren und haben anschließen euch getroffen." Erklärte Nancy anschließend. "Wir haben gegen Hunde gekämpft die wie ein Demogorgon aussehen." Platzte es aus Dustin heraus.
____
Ik das was Max über Lucas gesagt hat wäre niemals passiert aber egalLG Maja
DU LIEST GERADE
Stranger Things In Der Heutigen Zeit
ActionAN ALL DIE NEUEN LEUTE, DIE GESCHICHTE IST FERTIG. ICH WEIß NUR NICHT WIE MAN DAS EINSTELLEN KANN. SORRY Hi, ich heiße euch herzlich willkommen! Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen, denn diese spielt nicht in der Timeline von Stranger Thi...