Das Geräusch des Tackers, das Geräusch des Klebebands, das aufschlagen der Planen und die Streitigkeiten das man den Schuppen noch erkenn könne hallen schon seit einer stunde im meinem Ohr. Alle sind gestresst und streiten sich nur, ich hab das Gefühl das es noch schlimmer wird aber nicht die Streitigkeiten. Ich glaube es kommt was schlimmeres aber ich kann es nicht deuten.
"Eva könntest du mir die Planen geben?", fragte mich Nancy "Eva?" Sie kam zu mir rüber und Tippte mir auf meine Schulter. "Eva. Könntest du mir die planen geben, damit Steve sie aufhängen kann." Ich guckte sie nur verwirrt an, weil ich nicht wusste wo ich Bin. Ich guckte mich um und merkte ich bin nach draußen in den Schuppen gegangen. "Ähm ja. Ja klar!", ich gab ihr die Planen in die Hand, "hier" ich wollte grade gehen "Geht es dir gut?" Ich stand in der Tür und drehte mich nochmal zu den beiden "Mhh, war nur in Gedanken." Sagte ich schnell und verließ den Schuppen, um zurück ins Haus zu gehen.
Ich ging zu Max rüber und half ihr mit der Zeitung, damit man die restlichen Lichtlücken verdecken kann. "Konntest du Elfie erreichen?" ich schüttelte mein Kopf und machte weiter. "Versuch es doch nochmal, vielleicht klappt es jetzt." Ich antwortete nicht und zerrieß die zeitung weiter in gleich große Stücke . Als ich fertig war, stand ich auf und ging in Richtung Haustür. Ich machte die Tür auf, ging raus und schloss sie schnell wieder.
Ich setzte mich auf die Verander und Verdeckte mein Gesicht mit meinen Händen.
*POV Max*
Eva half mir bei der Zeitung, ich hab ihr zwei Fragen gestellt, eine hat sie beantwortet, die 2. Hat sie ignoriert, als wir fertig standen wir auf, ich wollte sie was fragen. Aber sie verschwand schnell aus der Haustür.Ich guckte ihr mit einem Besorgten Gesicht hinterher. "Hey, ist alles okay? Du siehst besorgt aus." Kam eine besorgte, aber bekannte Stimme neben mir zu Vorscheinen. "Ja Lucas, ich mach mir nur sorgen um Eva, sie ist seid dem wir mit dem Abdecken angefangen haben so still, so ist sie sonst nie." "Wahrscheinlich hat sie nur Angst, dass haben wir alle. Und vielleicht versucht sie Elfie zu Kontakrieren." Den letzten Satzt Flüsterte er "Du hast wahrscheinlich recht, ich mach mir nur unnötig Sorgen." Ich guckte ihm mit einem leichten Lächeln an. "Danke." Sagte ich und machte mich auf den Weg zum Sofa.
Zeit verging, viel Zeit verging. Es wurden noch die letzten feinschliefe gemacht. Waffen wurden zur Sicherheit neu geladen und vorbereite. Andere Waffen wie Messer und Gabeln wurden auf vorbereitet. Eva kam nach einer halben Ewigkeit auf wieder rein, nachdem Steve zu ihr nach draußen gegangen ist.
Wir versammelten uns alle in der Küche um den Plan zu besprechen. "Also so gehen wir vor, Joyce, Jonathan, Mike und ich werden in den Schuppen mit Will gehen, ihn mit Kabel Bildern fest Binden, damit er nicht flieht. Ihr wartet hier im Haus zu eurer eigenen sicherheit. Ihr bleibt auch leise, Will soll nichts hören! " Erklärte uns Hopper, auf den Weg dahin nahm er Will, Kabelbinder und Chlor mit, die anderen drei verschwanden nach Hopper aus dem Haus.
Ich saß auf dem Boden in der Küche neben dem Flur, der zu den anderem Räumen führt, bis Hopper mit Mike, Joyce und Jonathan ins Haus gestürmt kommt. "Was ist los?"Fragte Mike verwirrt. "Will. Er redet, nur anders." Erklärte Hopper während er ein Stück Pappe nahm und mit einem Stift was drauf malte. Alle guckten auf das Stück Pappe und versuchten herauszufinden, was das heißt "Mausezeichen." Sagte Eva "Genau! Will ist immer noch da drin, wir müssen ihn nur zum reden bringen." "Und wie?" Fragte der Bruder von Will. "Erzählt ihm einfach alte Geschichten oder spielt ihm seine lieblings Musik vor." Die Personen, die schon davor im Schuppen waren, holten ihre Sachen während Hopper uns unseren Job erzählt. "Ich nehme ein Walkie-Talkie und drücke den Knopf länger oder kürzer, ihr schreibt den Code auf und werdet dann am Ende den Satzt oder das Wort aufschreiben. Verstanden?" Alle nickten nur und machten sich start bereit.
Sie verließen das Haus wieder und wir teilten die Arbeit auf. Einer schreibt den Code auf. Das ist Nancy, der andere sagt welcher Buchstabe der Code ist. Das ist Lucas und dann gibt es noch jemanden der Buchstaben aufschreibt, das war Eva.
Eva hat grade den Letzten Buchstaben hingeschrieben und guckte auf das Blatt. "Tor schließen?" Laßen Alle gleichzeitig vor. Ein schrilles Klingel ertönte aufeinmal vom anderen Ende des Raumes. Es war das Telefon. Dustin rannte hin hebte es ab und legte sofort wieder auf. Es klingelte nocheinmal, Eva ging jetzt auch da hin und riss das telefon von der Wand und warf es auf dem Boden.
Hopper kam mit einem Will auf seiner Schulter und den anderen Drei zurück ins Haus gestürmt. Hopper verschwand mit Will im Flur "Sorry Joyce!" Schrie Eva wegen dem Telefon. "Alles gut süße, es ist nur ein Telefon." Hopper kam ohne Will wieder. "Was ist passiert?" Fragte ich. "Kannst du schießen?" Fragte er Jonathan. "Ich Ähm" "Kannst du Schießen?" Wiederholte er seine Frage ein zweitesmal etwas angespannter "Ich kanns!" Ich drehte mich um und sah Nancy. Hopper warf Nancy eine Waffe rüber. "Alle hinter uns hinstellen" befahl er und zeigte seine Waffe auf die Tür.
Ich hab gecheckt was passiert ist, Will hat das Telefon gehört und die Teile gerufen, jetzt wissen sie wo wir sind . Dustin, Joyce, Jonathan, Eva und ich versteckten uns hinter den anderen. Lucas hatte eine normal Stein schleuder, Nancy und Hopper eine Waffe, Steve ein Baseball schläger mit Nägeln drin und Mike hatte eine Lampe. Ich weiß zwar nicht was er damit machen will aber egal.
Wir Hörten wie die Teile sich nähern. "Wo sind sie?" Fragte Nancy und richtete die Waffe in die Richtung, wo das Geräusch herkam. "Wo sind sie?" Fragte sie noch ein zweites Mal, da ihr keiner antwortete. "Keine Ahnung" antwortete ihr Hopper und bewegte seine Waffe in Richtung Esszimmer, da dort ein Geräusch her kam. Es war Still. Ich zuckte Zusammen, als ich von draußen ein Schrei gehört hab.
Draußen ging irgendetwas ab, Man hörte nur schreie und Bäume kancken, etwas auf den Boden fallen. Alle schrien auf, als eines der Hunde Teile durch das Fenster flog. Hopper ging auf das Teil zu, dass nun neben dem Sofa liegt "Ist es tot?" Fragte ich, während ich an Lucas hang. "Ja es ist Tot."
Alle drehten sich wieder um, als wir das Türschloss sich öffnen gehört haben. Ich guckte zu Eva, sie sah so aus als würde sie gleich Weinen. Das letzte schloss öffnete sich und die Tür ging mit einem Quitschen auf.
----
Cr für den Anfang dieses und letzte Kapitel: meine SchwesterIch will dieses Buch fertig kriegen. Es werden als nicht mehr viele Kapitel geben.
LG Maja
DU LIEST GERADE
Stranger Things In Der Heutigen Zeit
ActionAN ALL DIE NEUEN LEUTE, DIE GESCHICHTE IST FERTIG. ICH WEIß NUR NICHT WIE MAN DAS EINSTELLEN KANN. SORRY Hi, ich heiße euch herzlich willkommen! Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen, denn diese spielt nicht in der Timeline von Stranger Thi...