*Nächster Tag*
*POV Eva*
Als ich gestern Abend zuhause ankam fragte mich meine Mutter was los sei, ich antwortete nicht und ging einfach in mein Zimmer.
Heute morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt, ich bin aus dem Bett gefallen da ich mich so sehr eschrocken hab. Als ich mich wieder Beruhigt hab machte ich mich fertig für die schule. Unten Angekommen machte ich mir was zu essen und ging ins Wohnzimmer, ich hatte noch eine gute Halbe Stunde Zeit bis ich los zur schule musste. Und ich wollte Produktiv sein, deshalb habe ich mir vorgestellt was ich in der schule machen soll, wenn die gruppe mich eh nicht mag. Eine Halbe stunde später machte ich mich auf den weg zur schule. In der Schule angekommen ging ich in die klasse in die ich eingeteilt wurde und musste sehen das die Gruppe auch in der Klasse war. Ich verdrehte nur meine Augen als ich sie sah. Mr. Clark, der Lehrer, wollte das ich mich vorstelle. "Hi, ich bin Eva und 13 Jahre alt." sagte ich nur schnell und ging in die letzte reihe. Ich passte im Unterricht auf und merkte immer wieder blicke auf mir. Ich guckte hin und sah Mike, Lucas, Will und Dustin mich angucken. Max bemerkte es auch und guckte in die Richtung wo ich saß. Ich schaute nur schnell weg und versuchte mich zu Konzentrieren.
In der Pause versteckte ich mich vor den anderen. Als ich in der Toilette war und die Kabine verließ standen alle auf einmal vor mir. Ich erschrak "Ihr wisst schon das, dass Mädchen Klo ist? "Ja das wissen wir, aber du redest nicht mit uns", sagte Lucas. Ich Ignorierte ihn und die anderen und verließ die Toilette.
Nach der Schule begab ich mich nachhause und machte meine Hausaufgaben. Nach etwa einer Stunde war ich fertig und ging runter, um mir was kleines zu essen zu machen. Ich bin tagsüber meistens allein den Mom und Dad arbeiteten. Als ich nach oben gehen wollte klingelte es an der Tür, ich seufzte und ging zur Tür. Es waren Max, Lucas, Dustin und Will "Was wollt ihr?" fragte ich sichtlich genervt. "Wir wollten wissen ob du mit zu Mike kommst.". Ich überlegte kurz ob er heute auch auf der Toilette war, er war tatsächlich auch au der Toilette. Das heißt er wollte mit mir reden. Ich stimmte zu, packte meine Tasche und ging aus dem Haus raus. Die Jungs stellten mir ein paar fragen, wie zum Beispiel, woher ich Max kenne, wie lange ich sie schon kenne.
Als wir bei den Wheelers ankamen wurden wir von Karen begrüßt, sie war froh mich wieder hier zu sehen. Wir gingen runter in den Keller wo Mike in einem Zelt sitzt, es besteht aus einem Tisch, paar decken und viele Kissen. Der Junge saß mit einem Walkie-Talkie da und hat geredet. Als er nach mehreren Versuchen immer noch keine Antwort bekommen hat und sich hinsetzte wollte schreckte er auf. Er hat wohl nicht mit besuch gerechnet. "Hi Leute, Eva. Was seid ihr schon so früh da?" "Uns war langweilig also haben wir Max und Eva eingeladen und wollten vorbei kommen". Mike nickte nur und sagte wir sollen uns setzen. Sie redeten und lachten während ich nur zu hörte bis ich in Gedanken versank.
Du bist wieder im Hawkins Labor, du hast es damals geschafft zu fliehen und hast dir geschworen alle anderen Kinder dort zu befreien, du hast immer wieder gehört wie deine Nachbarin anfing zu weinen. Du kannst alles machen was mit dem verstand möglich ist. Du siehst all deine Schlimmen Erfahrungen immer und immer wieder, nicht mal deine Eltern wissen das du Kräfte hast. "Hallo 010 wie.....
Du schrecktest auf als dir jemand auf die Schulter tippte. Du gucktest geschockt um dir, aber du warst immer noch bei Mike im Keller. "Alles gut Eva?" Fragte Max etwas Besorgt. Du nicktest nur und wuscht dir dein Blut das aus deiner Nase kam weg. "Bekomme öfters Nasenbluten keine sorge" Alle Nickten nur als Antwort. Sie redeten weiter, Mike aber hatte immer mal wieder zu dir geguckt. Du könntest rein theoretisch seine Gedanken lesen, doch du machst es nicht, wenn es schief läuft kann er merken das etwas nicht stimmt.
Ein paar stunden später hast du vorgeschlagen Wahrheit oder Pflicht zu spielen alle stimmten zu und somit setzen wir uns in ein Kreis und fingen an zu spielen.
"Okay, Mike Wahrheit oder Pflicht" "Pflicht" antwortete ganz sicher. "Du gehst zu deiner Schwester und nervst sie bis sie nach deiner Mutter ruft." gab ich ihm die Aufgabe. Er ging aus dem Keller. Wir mussten nur ein paar Minuten warten bis wir Nancy, die älteste von den Wheeler Kindern, nach ihrer Mom schreien hören. Mike kam wieder in den Keller und lächelte leicht, "Lucas, Wahrheit oder Pflicht?", "Wahrheit." "Was war die letzte Lüge die du Will erzählt hast." "Wahrscheinlich als ich ihm gesagt habe das alles gut verlaufen ist als er weg war." Wir spielten noch etwas länger, mir wurden immer mal wieder Fragen und Aufgaben gegeben. Wir haben was zu essen Bestellt und weiter geredet. Mir wurden immer noch fragen gestellt, aber bei einer Weigertete ich mich diese zu beantworten. Beantworteten tu ich sie trotzdem. "Eva, seit wann bekommst du regenmäßig Nasenbluten?"," Ich weiß nicht, ich glaube seit dem ich 5 bin bekomme ich regelmäßig Nasenbluten" Mike nickte nur als Antwort und widmete sich den anderen wieder zu. Ich bin wieder in Gedanken.
"Elfie?". "Eva, omg wie geht es dir und wo bist du ich habe lange nichts mehr von dir gehört." "Mir gehst gut, ich habe deine alten freunde wieder gefunden und sie haben mal deinen Namen erwähnt, könntest du mir alles erklären woher die dich kennen?" Elfie erklärte mir alles und was mit Will passiert ist. Ich dankte ihr und schrak auf als mir jemand ins Gesicht geschlagen hat.
"Sag mal spinnst du." sagtest du sauer. "Sorry anders ging es nicht, da du durch unsere anderen Handlungen nicht wach wurdest." antwortete Dustin. "Du Blutest" merkte Lucas an. " Ja alles gut nichts schlimmes". "Wollen du und Max an Halloween mit uns laufen?" fragte Will etwas schüchtern. "Ja klar, gerne doch."
DU LIEST GERADE
Stranger Things In Der Heutigen Zeit
ActionAN ALL DIE NEUEN LEUTE, DIE GESCHICHTE IST FERTIG. ICH WEIß NUR NICHT WIE MAN DAS EINSTELLEN KANN. SORRY Hi, ich heiße euch herzlich willkommen! Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen, denn diese spielt nicht in der Timeline von Stranger Thi...