*POV Eva*
"Sie hat es geschafft" Schrie ich als wir alle wir kleine Kinder rum Sprangen. Dustin und Lucas kamen zu mir und Max. Sie umarmte uns. "Herzlich Willkommen in der Gruppe." Sagten beide Gleichzeitig. Mike guckte zu uns rüber, als die beiden das sagten."Warte. Die sind nicht in der Gruppe." "Mike, komm schon. Die beiden haben uns geholfen und Eva hat uns den- Aua!" Ich schlug Lucas gegen den Arm damit er die klappe halten soll. "Was hat Eva?" Fragte er skeptisch. "Ich hatte den Plan alles in flammen zu stecken." Antwortete ich nach einer kleinen Überlegungs Pause. "Lasst uns jetzt nachhause fahren, sonst Sorgen sich unsere Eltern." Sagte ich schnell, damit Mike keine weiteren Fragen stellt. Ich setzte mich ins Auto und wartete bis die anderen einsteigen.
Als ich zu Hause ankam, wurde ich erstmal von meinen Eltern feste Umarmt. Ich bekam auch bis zum Winterball Hausarrest, aber der ist nur noch eine Woche hin also nicht so schlimm.
*Zeit Sprung zum Snowball
"Okay, welches Kleid willst du anziehen?" Fragte ich Max. "Schwaz oder dunkel Blau." Max überlegte kurz. "Mhhh wie wärs, das Schwarze Kleid mit einer Strumpfhose und einem Dunkel Blauen Pulli? So wird mir nicht zu Kalt." "Du hast recht das steht dir besser als ein normales Kleid." Ich sollte heute eigentlich noch Hausarrest haben, aber ich schaffte es meine Eltern zu überreden das ich zu Max rüber gehen darf, um ihr beim Outfit zu helfen."Was ziehst du an?" Fragte mich Max. "Ich hatte vor eine schwarze Bluse mit einem Dunkel Blauen Jacket und einer Dunkel Blauen Hose zu tragen. Und halt schwarze Schuhe mit etwas Absatzt." "Warum muss ich ein Kleid tragen und du darfst ein Anzug tragen?" Fragte sie mich enttäuscht. "Ich weiß das Lucas dich mag und das du ihn magst. Ich will das endlich mal was zwischen euch passiert." Sagte ich während ich meine Haare glättete. Sie stöhnte nur genervt und fiel auf ihr Bett.
"Hey steh auf! Ich hab grade deine Haar gemacht." Meckerte ich sie an. Sie setzte sich hin und guckte genervt. "Kommt Elfie auch?" Ich nickte nur und machte meine Letzten fein schliefe am Make-UP. "Hopper bringt sie vorbei, weil Mike sie getragen hat." Sagte ich und Stand auf. "Fertig. Können wir gehen?" Ich zog meine Schuhe und Jacke an.
Max Mutter fuhr uns zur Sporthalle der Schule und sagte das Typische wie: ruft an wenn was ist oder fahrt mit keinem anderen mit. Ruft an wenn ihr früher gehen wollt Max und ich nickten nur und verließen das Auto. Wir kamen am Eingang an und sahen Nancy Karten verkaufen. Sie sah sehr Hübsch aus.
"Hallo Leute. Zwei Karten?" Fragte sie mit einem Lächeln. Max und ich nickten nur gaben ihr das Geld. Als wir in der Halle ankamen, sahen wir Lucas, Mike und Will an einem Tisch sitzen. Wir gingen zu ihnen und setzten uns neben sie. "Ihr seht gelangweilt aus." Sagte ich als ich mich in mein Stuhl zurück fallen ließ. "Wie kann es sein das du im Anzug besser aussieht als wir?" Fragte Lucas angegriffen. Ich machte ein freches Lächeln und wollte grade antworten, als Dustin durch die Tür der Halle kam.
Wir guckten alle in die Richtung und guckten zu wie Dustin auf uns zu kommt. "Nicht lachen Leute. Nicht lachen." Sagte ich während ich nur ein Lachen verkneifen musste. Dustin kam am Tisch an. "Und? Wie seh ich aus?"Fragte er und drehte sich einmal. Ich konnte es nicht mehr halten und fing an zu lachen, die andere 4 fingen dann auch an zu lachen. Dustin drehte nur seine Augen und wartete bis wir fertig sind.
"Sorry Dustin. Du siehst gut aus." Sagte ich einigermaßen normal. Dustin setzte sich auf ein freien Stuhl, wir unterhielten uns, grade als wir tanzen wollten fing ein Langsames Lied an. Ich setzte mich sofort wieder und wartete. "Was machst du da?" Fragte mich Max erschrocken. "Sitzen was den sonst?" "Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein! Du wartest bis dich jemand fragt zum tanzen." "Da würde ich lieber sitzen und warten bis ein normales Lied kommt oder sogar 50€ zahlen. Habt Spaß, ich komm nach."
Alle stellten sich vor mich in eine Reihe auf. Dustin war sehr Mutig und ging sofort auf eine Gruppe Mädchen los. Will wurde auch von einem Netten Mädchen zum tanzen aufgefordert. Ich trat Lucas in die Knie Kelle, um ihm zu zeigen das er Max fragen soll. "Ähmm Max willst du- kannst du- möchtest du-" Versuchte er immer wieder mit einem Neuen Anschluss. "Fragst mich grade ob ich mit dir tanzen will?" Kam sie ihm zu Hilfe. Lucas nickte nur als Antwort, weil er Angst hatte was falsches zu sagen. Somit waren Lucas, Max, Will und Dustin nicht mehr da.
Grade als Mike sich setzten wollte, kam Elfie in die Halle. Er war schon halb im sitzen, als er sie sah. Er stand langsam wieder auf und ging zu Elfie. Sie unterhalteten sich kurz und gingen das auf die Tanzflächen zu den anderen. Dustin tanzt aufeinmal mit Nancy, er hat kein Date bekommen. Man der Arme. Ich guckte zu meiner Schwester und sah, das sie und Mike sich küssen. Mir kam mein Getränk hoch. Dann guckte ich zu Will er tanzte immer noch mit dem Mädchen, als letztes guckte ich zu Lucas und Max, genau in dem Moment küssten sie sich auch.
Wir tanzten, lachten, weinten und Tranken, natürlich nur Kinderpunsch. Der Abend war schön ich hab mit meinen Neuen Freunden viel Spaß gehabt. Ich hoffe das bleibt so wie es jetzt ist. Elfie und ich unterhielten uns auch Sehr viel, es wundert mich das Mike es immer noch nicht gemerkt hat.
Ich hoffe es bleibt jetzt so.
Eva
DU LIEST GERADE
Stranger Things In Der Heutigen Zeit
ActionAN ALL DIE NEUEN LEUTE, DIE GESCHICHTE IST FERTIG. ICH WEIß NUR NICHT WIE MAN DAS EINSTELLEN KANN. SORRY Hi, ich heiße euch herzlich willkommen! Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen, denn diese spielt nicht in der Timeline von Stranger Thi...