Kapitel 5

98 6 3
                                    

*ein paar tage später ist Halloween*

*POV Eva*

Als ich in der Schule ankam sah ich nur die Jungs als einzige Verkleidet, Mike ist Venkman, Dustin ist Stantz, Will ist Spengler und Lucas ist auch Venkman, Ich glaube da gab es ein paar Probleme bei der Besprechung der Charaktere denn sie fingen an zu streiten. Max kam auf mich zu gelaufen und Umarmte mich. "Omg Max! Erschreck mich nie wieder!" "Tut mir leid. Ich wollte dich überraschen." sagte sie nur. Wir gingen in die Schule zu unseren Schließfächer. "Und hast du schon jemanden im Blick der Süß ist." fragte Max mich nur "Ne, keiner hier ist so richtig süß" antwortete ich ohne Emotionen. "Und du?" "Hmm, vielleicht." Ich guckte sie nur geschockt an und fing an zu lächeln. "Wer ist es, bitte sag es mir oder ich werde nicht aufhören dich zu nerven." flehte ich sie an. Max Schüttelte nur lächelnd ihren Kopf. Ich stöhnte nur genervt wegen ihrer Antwort, wir wollten uns auf den in die Klasse mach als plötzlich alle Jungs hinter uns standen "Wusstet ihr das wir uns dieses Jahr nicht verkleiden?" fragte Will uns nur. Max und ich guckten uns nur an und fingen an zu lachen, tatsächlich wussten wir es und haben es ihnen nicht gesagt, damit genau das passiert. "Das heißt wohl Ja, danke euch beiden das ihr uns das nicht gesagt habt" sagte Dustin nur und verdrehte seine Augen. Max und ich gingen schnell weg bevor sie uns weiter anmeckern.

Nach der schule traf ich mich mit Max um uns gegenseitig bei den Verkleidungen helfen können. "Die werden sich sowas von in die Hosen machen wen wir die beide Als Michael Meyers erschrecken" sagte Max "Oh ja, das wir super lustig. Wer von den wird wohl am lautesten schreien?" "Ich denke mal Will.", "Niemals ich glaube ja Lucas, der erschreckt sich vor jeder Kleinigkeit." sagte ich nur selbstsicher.

Es war bereits abends als wir die Jungs schon auf Süßigkeiten Jagd sahen. Sie waren schon ein paar Häuser voraus. "Max, die Jungs sind uns einige Häuser Vor raus wir könnten hin rennen und sie Erschrecken" schlug ich vor. Max nickte nur mit einem Schelmischen Lächeln. Wir schlichen uns langsam aber sicher an die Jungs ich guckte Max und sie nickte mir nur zu, wir setzten unsere Masken auf und schlichen weiter. "Ahhhhh!" hörten wir nur von mehreren Leuten gleichseitig das brachte Max und Mich nur zum lachen. "Man, Lucas du schreist wie ein Mädchen." sagte Max während sie Weiter lacht "Okay, Eva du hast gewonnen." "Hab ich dir gesagt" antwortete ich lachend. Wir lachten noch ein paar Minuten bis wir zusammen weitergingen. "Eva, warum bemerkst du erst so spät das du Nasenbluten kriegst?" fragte mich Mike. Ich wusste vorauf er hin will, Elfi hat mich davor gewarnt. "Ich habe mir angewohnt es zu Ignorieren." gab ich Ihm als Antwort. Ich wusste er wird mir die Antwort nicht glauben, aber ich werde ihm nichts sagen. Auf einmal wurde Will von Jungs erschreckt, er fiel zu Boden und als er aufstand rannte er sehr schnell weg. Wir versuchten ihm zu folgen, aber er war viel schneller und verschwand in irgendeiner Gasse. Mike und ich gingen in die Richtung wo Will hingerannt ist. Plötzlich hörte ich ein wimmern. "Mike, ich glaube ich habe ihn gefunden." Mike kam angerannt, er hat noch die anderen gerufen das sie kommen sollen bevor er zu mir kam. "Will, alles okay?" fragte Mike Vorsichtig. Daraufhin ist Will nur aufgeschreckt.

*POV Max*

Wir wurden gerufen anscheinend haben sie Will gefunden. Lucas, Dustin und ich rannten los nur um einen Aufgeschreckten Will zusehen, daneben Eva und Mike die versuchen ihn zu behruigen "Omg! Was ist passiert?" fragte Dustin aufgewühlt. "Ich denke mal eine Panik Attacke oder so was in der Art" antwortete Mike immer noch neben Will. "Ähm Eva? Eva, Eva. Eva!" Sie schreckte auf und viel auf ihren Hintern, nachdem ich ihr leicht ins Gesicht geschlagen hab. Warum hat sie wieder Nasenbluten? Warum ist sie aufgeschreckt? Warum hatte sie nie Nasenbluten in Kalifornien und hat es mir nie erzählt, das sie damit Probleme hat? Mir gingen grade so viele Fragen durch den Kopf das ich den Überblick verlor. "Max, komm lass Nachhause. Ich glaube wir gehen heute alle nicht mehr auf Süßigkeiten Jagd." Sagte Eva als sie mir ihren Arm um die Schultern wirft. Ich Nickte und wir gingen Nachhause nach einem langen Tag.

Etwas später waren wir bei mir und haben uns Bett fertig gemacht. "Eva warum bist du vorhin aufgeschreckt als ich dich geschlagen hab?" "Wahrscheinlich weil du mich geschlagen hast?" "Ich meins ernst, du hast das öfters in letzter zeit das du in Gedanken versinkst und nur wieder raus kommst, wenn dich jemand berührt oder so." "Ich habe überlegt warum Will so erschreckt wirkt auf einmal." gab sie nur als stupfe Antwort. Ich nickte und wünschte ihr eine Gute Nacht bevor ich da licht aus machte.

*POV Dustin*

Als wir uns getrennt haben nachdem Unfall von Will, fuhren Lucas und ich zusammen Nachhause. Als ich mein Fahrrad weg stellt hörte ich ein Rascheln, ich dachte mir nichts dabei und ging weiter. Ich hörte noch ein Rascheln. "Mizzi, bist das du?" Ich ging langsam auf das Rascheln zu und machte die Mülltonne auf. Ich rannte schnell in mein Zimmer und holte meine Schildkröte aus dem Terrarium. Ich habe was tolles gefunden ich muss es den anderen morgen in der Schule zeigen. Das wird den bestimmt gefallen. Ich durchsuche alle meine Bücher von Reptilien um herauszufinden was das ding ist. Nichts! Einfach Nichts. Es gibt dieses teil nicht. Ich gehe vor der Schule noch in die Bücherei.

*POV Eva*

Max hat mir vorm schlafen gehen noch viel Fragen gestellt. Ich will sie wirklich ungerne Anlügen aber ich muss es leider tun. Ich schließte meine Augen und Konzentrierte mich.

"Elfie, bist du da ich muss mit dir reden." "Eva ich bin hier, worüber willst du mit mir reden." "Ich glaube Will war wieder auf der anderen Seite, er hat sich nämlich erschrocken und rannte weg, als ich ihn fand war er Eis kalt und hat sehr stark gezittert. Könnte es möglich sein?" "Ja. Es ist möglich. Behalte ihn im Auge und erzähle mir alles wenn was passiert. Du weißt wie du mich Erreichen kannst." "Danke Elfie, hat mir sehr geholfen, es gibt aber noch ein kleines Problem jedes mal wenn ich in Gedanken bin und dabei meine Kräfte nutze werde ich immer wieder wegen dem Nasenbluten angesprochen. Ich fühle mich schlecht Max an zu lügen." "Das kriegst du schon hin, sie ist deine Beste Freundin". Wir unterhielten uns noch eine Weile bis ich müde wurde.

----------------

Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt ich gebe mein bestes zu zeit

Stranger Things In Der Heutigen ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt