*POV Eva
Es war dunkel. Das einzige Licht kam von den Scheinwerfern des Trucks von Hopper. Ich hatte die ganze Fahrt über das Gefühl das wir verfolgt werden. Mich ließ dieses Gefühl einfach nicht los, jedoch hoffte ich das ich mich nur irren würde."Wer seid ihr zwei?", fragte der Mann am Steuer, als er in den Spiegel guckte. "Ich bin Eva und das ist meine Beste Freundin Max." Er nickte nur, "Darf ich fragen wer sie sind?", "Jim Hopper. Der Chief von Hawkins." Ich nickte nur.
Ich schloss meine Augen und Konzentrierte mich. Ich versuchte Elfie zu erreichen, dies stellte sich schwieriger als es geplant aus. Ich war dort wo wir immer sind, aber sie war nicht da. Ich wartete und gab ihr ein paar Zeichen, aber sie kam immer noch nicht rein. Ich wurde von einem Stuppser zurück gezogen. "Was machst du?" Hörten Ich Max in mein Ohr flüstern. "Elfie versuchen zu erreichen." Flüsterte ich ihr zurück. "Deine Naseblutet"
"Dürfte ich fragen wo wir hinfahren?", wurde neben mir gesagt. "Ähm Max?," Sie nickte, "ich habe keine Ahnung. Ich folge nur Jonathan.", antwortete ihr Hopper. Die Fahrt war echt langweilig und anstrengend, da wir alle schon ein bisschen erschöpft sind. Wir kamen an einem Haus am Ende der Stadt an. Leute stiegen aus dem Fahrzeug, das vor uns fuhr aus und gingen ins Haus. Alle anderen Sprangen aus dem Truck von Hopprr und gingen auch ins Haus. Max und ich guckten uns Nur an und stiegen auch aus um den anderen zu folgen.
Mike schnappte die Jungs zu sich. "Wer hat es ihnen gesagt?",fragte Mike sauer. "Lucas war es!" Platzte es aus Dustin heraus. "Dude! Wir haben vereinbart das wir sagen, das wir es zusammen gesagt haben!" "Ja und, ich hab angst bekommen." Verteidigte sich Dustin. Sie waren sehr schlecht darin leise Unterhaltungen zu führen.
Mike drehte sich zu uns. "Ihr müsst gehen. I-", "Nein sie gehen nicht. Sie werden uns jetzt helfen, ob sie wollen oder nicht." Redete Hopper dazwischen. "Wir würden lieber gehen, wir können sehr gut auf uns aufpassen." Sagte ich als Max und ich grade die Tür aufmachen wollte um zu gehen. Als wir uns Umdrehten, sahen wir Steve, mit den Händen vor der Brust, vor der Haustür stehen. "Eva, wir könnten dich hier wirklich gebrauchen. Du hast selbst gesagt du hattest seit einer Woche kein Kontakt mit Elfie." Flüsterte er mir ins Ohr. Ich hasse es wenn Leute mein Geheimnis wissen. Och überlegte kurz und stimmt dann doch zu
"Okay wir bleiben!" Meckerte ich rum. "Du schuldest mir was Steve." Max und ich setzten uns auf die Couch die an der Wand stand und zum Fenster zeigte. Wir saßen dort eine Weile bis Lucas und Dustin zu uns kamen. "Ich würde gerne eure Gedanken lesen." Die drei guckten mich mit einem ängstlich Blick an. "Was? Würdet ihr das nicht auch gerne machen?" Es gab eine lange Pause, sie dachten alle einmal nach. "Doch! Immer wenn du Nasenbluten bekommen hast" kam es von Lucas der neben Max sitzt.
"Ich hab jetzt eine Frage. Hast du jemals meine Gedanken gelesen?" Fragte eine neugierige Max neben mir. Ich antworte erst nicht. "Nein! Ich hab noch nicht deine Gedanken gelesen." Ich versuchte so unschuldig wie möglich zu gucken. Die rot haarige guckte mich aber nicht so überzeugt an. "Nagut ein paar mal als wir zusammen übernachtet haben" gab ich zu während ich meine Hände in die Luft warf und sie auf meinen Oberschenkelen landeten. Sie hingegen guckte mich erschrocken an. "Wie oft?" Ich antwortete nicht. Wen ich ihr jetzt sage wie oft, wird es sehr unangenehm. Sie wiederholte ihre Frage noch einmal. "Ein, zwei, mal oder jedesmal?" Kam es leise aus mir raus. Max guckte mich erschrocken an. Während die beiden Jungs neben uns anfingen zu lachen. Ihr und mir schlichen auch ein Lachen ins Gesicht. Somit saßen wir vier auf der Couch und lachten.
Wir wurden von einem Zusamm stoß zurück zur Realität gebracht. Hopper hat das Telefon zurück ans Gehäuse gehauen. "Diese verdammten Mistkerle." Flüsterte er "Wolltest du nicht die Kallaverie rufen?"Fragte Dustin "Hab ich ja, jetzt müssen wir nur noch warten!" Er klang etwas sauer. "Das wird doch niemals klappen. Diese Teile sind unzerstörbar!" Sagte ich weil meine Hoffnung mich langsam verließ. "Hey! Jetzt verlier nicht deine Hoffnung Eva."Sagte Steve zu mir "Tu ich aber! Ich könnte jetzt zuhause mit Max Modern Family gucken. Stattdessen sitze ich hier fest und kann nichts machen! Sagt mir doch wenigstens ob ihr eine Art Idee habt!" Ich guckte in die Runde keiner hatte eine Art Idee.
Ich atmete aus. "Was wisst ihr?" Die Jungs und Hopper fingen an zu denken. "Will hat eine Art Virus, und es wird größer. Es war bei anderen Arzt Terminen nie dort." Fügte Hopper als erster hinzu. "Was noch. Kommt schon." Mike guckte sich um und Fügte was hinzu. "Will hat zwei sichten. In der eine hat er unsere normale Sicht und in der anderen Tunnel. Und die hat er seid dem er den Anfall auf dem Feld hatte." "Okay, habt ihr ihn irgendwie gefragt, was passiert ist.?" "Er sagte es war eine Art Schatten, er habe es am Himmel gesehen." Ich nickte nur als Mike erklärte. Ich guckte mich um. "Du hast gesagt eine Art Schatten?" Mike nickte nur als Antwort für meine Frage. Ich sah ein Bild und nahm es zurück zum Tisch
"Die Tunnel die er sieht bestehen aus Lianen, wenn die schmerz spüren, spürt es Will auch " Fügte Mike noch ein Punkt hinzu "Also zusammgefasst heißt es, das Will von einem Schatten eingenommen wurde, er zwei verschiedene Sichtweisen hat? Er den gleichen Schmerz spürt wie das Teil das ihn eingenommen hat? Das kommt alles von dem Virus?" "Wahrscheinlich schon" bejate Hopper meine Frage "Langsamer bitte!" Fleht uns Steve an, weil er nicht mitkam " So wie der Hidmind. Das hat Mr.clark uns bei gebracht." "Hidmind?" Fragte Steve " Es ist eine Art super Organismus" "Es ist das Teil, das alles Kontrolliert. Es ist das Gehirn" sagte Mike "So wie der Mindflyer " Hörten Wir Dustin sagen, als er vom Bild hochguckte das ich auf den Tisch gelegt habe. Lucas schnipste mit seinen Finger und Zeigte Auf Dustin.
"Der was?" Fragten Max und Steve gleichzeitig
"The Mindflyer" sagte Dustin während er ein Buch auf den Tisch fallen lässt wo sich alle getroffen haben "Was ist das den" Fragte Hopper vom anderen Ende des Raumes "Es ist ein Monster von eine Unbekannten Demension, es ist so alt, es weiß nicht mal mehr wo es her kommt" Erklärte Dustin "Er versklavt verschiedene Demension mit Pysicher Kraft. Er löscht dadurch viele Welten aus." "Omg nichts davon ist echt. Es ist nur ein kinder Spiel." Meckerte Hopper weiter rum."Nein. Es ist eine Anleitung. Und es ist nicht für Kinder. Und solang du nicht mehr weißt als wir ist es das beste das uns passiert ist." "Analog" unterbrach Lucas Dustin. "Analog, darüber machst du dir grade Sorgen. Weißte du, Okay. Fürs verstehen von dem verdammten Teil." Sagte Dustin etwas wütendender.
"Okay dieses Mindflamer Ding" "Mindflyer, Flyer" unterbrach Dustin Nanyc "Was will es?" Fragte sie und guckte Dustin an.
"Es Ähm will uns einnehmen. Es glaubt er sei der König der Welt " "Ah so wie die deutschen?" Kam es von Steve "Meinst du die Nazis?" Fragte ich. "Ja, ja die Nazis" "währen die Nazis von einer anderen Dimension höchstwahrscheinlich schon, ja" er machte eine Pause. "Es nutzt andere Rassen wie uns aus, um sich zu vergrößern." "Es will wachsen und unsere Demension übernehmen" Fügte Mike was hinzu. "Wir reden vom Ende der Welt so wie wir es heute kennen" kam es noch von Lucas "Das ist toll, Toll! Wirklich toll!" Sagte Steve als er langsam in Panick geriet und weg vom Tisch ging."Okay wenn dieses Ding wie ein Gehir ist und wir es töten?" Fragte Nancy als sie das Buch vom Tisch nahm
"Töten wir alles was er kontrolliert." Beendete Mike den Satz seiner Schwester "Wir gewinnen" "theoretisch" Fügte Dustin und Lucas hinzu.
"Okay und wie töten wir das Ding. Schießen es mit Feuerstellen ab?" Fragte Hopper als er das Buch aus Nancys Hand riss. "Nein, nein, nein, nein, Hopper keine Feuerbälle. Es ist eine schon töte arme, wie Zombies. Und, und der Mindflyer mag Gehirne, aber Zombies haben ja garkeine- es ist nur ein Spiel." Versuchte es Dustin Hoppdr zu erklären "was machen wir hier nur?" Fragte Hopper und warf das Buch zurück auf den Tisch. "Ich dachte wir warten auf die Army oder dein Team" sagte ich provokant "Tun wir ja auch!" "Aber wie wollen sie die Teile Stoppen? Mit Gewehren!" Setzte sich Mike ein "Das weißt du nicht! Wir wissen garnichts" "Du hast gesehen was diese Teile mit allen in diesem Lab gemacht haben!" "Und wir wissen, das es immer mehr werden" mischte sich Lucas ein. "Und wir wissen, dass es nicht mehr lange dauert, bis die auf Tunnel die Stadt treffen" gab Dustin noch hin."Die haben recht" Wir guckten alle in die Richtung, wo die Stimmer herkam "Wir müssen es Töten, ich will es töten" "Ich auch, ich auch Joyce Okay, aber wie willst du das machen? Wir wissen nicht womit wir es zu tun haben" sagte Hopper zu Joyce die im Flur stand "wir nicht aber er weiß es" sagte Mike als er zu Will rüber guckte "er weiß alles über den Mindflyer" "Ich dachte wir können ihm nicht mehr trauen. Er ist doch ein Spion" hinterfragte Max Mike. "Er kann aber nicht spionieren, wenn er nicht weiß wo er ist."
DU LIEST GERADE
Stranger Things In Der Heutigen Zeit
AksiAN ALL DIE NEUEN LEUTE, DIE GESCHICHTE IST FERTIG. ICH WEIß NUR NICHT WIE MAN DAS EINSTELLEN KANN. SORRY Hi, ich heiße euch herzlich willkommen! Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen, denn diese spielt nicht in der Timeline von Stranger Thi...