*POV Eva*
Als ich am nächsten morgen aufwachten schlief Max noch. Ich schlich mich aus ihrem Zimmer ins Bad. Auf dem Weg dahin traf ich Billy, er hat mich nur grimmig angeguckt und verschwand in seinem Zimmer.
Als ich aus dem Badezimmer zurück zu Max ins Zimmer ging, saß sie wach auf dem Bett. "Dein Stiefbruder ist komisch ich war auf dem Weg ins Bad, als er raus kam und mich nur komisch angeschaute hat." Max lachte nur als ich das sagte.
Nachdem wir uns fertig gemacht haben machten wir uns auf dem Weg zur Schule.
Wir gingen in die Schule und trafen uns mit den anderen auf dem Schulhof. "Was habt ihr gestern noch so gemacht. Nachdem, Naja, Vorfall?" fragte ich die anderen. "Nicht viel, wir haben gewartet bis mein Bruder mich bei Mike abholt" antwortete Will. Wir nickten nur und redeten weiter. "Eva, geht es dir auch gut du hattest ja gestern auch Nasenbluten?" fragte Lucas aus dem nichts. "Ja , jaa mir geht es gut, war nur der Schock." antwortete ich zögernd. Es klingelte endlich! Wir gingen in die Klasse und warteten bis Mr. Clark da ist. "Wisst ihr vielleicht wo Dustin ist? Er ist schon zu spät." fragte Mike leise. Wir alle schüttelten den Kopf. Ich drehte den Kopf zurück zum Lehrer er erzählt grade etwas über einen Typen, als Dustin durch die Tür gestürmt kommt. "Ähmm entschuldigen sie für die Verspäten, hab verschlafen kommt nicht wieder vor." Entschuldigte sich Dustin und setzte sich vor mich. "Pause AV Club" flüsterte er zu den Jungs und dann zu Max und mir. "Mr. Henderson können sie wieder zuhören oder wollen sie raus gehen?" fragte Mr. Clark "Nein, Sir sie können weiter machen."
In der pause wurden wir von Dustin mit zum AV Club genommen. "Ich habe was tolles Gefunden." sagte Dustin. Er holt ein teil von seinem Kostüm raus und legte es auf den Tisch. Es war die Box wo meistens die Geister gefangen wurden. Sie bewegte sich. Ich zuckte zurück und Max lächelte nur Schelmisch. Ich boxte ihr gegen den arm. Dustin machte die Box auf. Es war eine kleine Schleimige Echse mit einem gelben kreis auf dem Hinter teil die raus kam. "Das ist Dart" erklärte Dustin nur "Dart?" fragte Lucas. "eigentlich D'artagnan. Dart ist sein Spitzname" wir guckten ihn nur verwirrt an. Dustin ignorierte es und erklärte irgendwas. Er dachte Dart sei ein Reptil, das er dann wieder rum doch nicht wahr war. Ich habe nur Bahnhof verstanden. "Ich will das Mr. Clark zeigen kommt ihr mit?" fragte Dustin. "Aber nach der Schule" sagte Mike. Dustin gab uns dieses ding in die Hand. "Ihh" "Nehme das weg von mir" "Bahh!" war alles was ich hörte. "Wow, wie Cool." sagte ich nur verblüfft von dem kleinen Ding in meiner Hand. Mike nahm es mir aus der Hand und guckte sich es genauer an. Legte es auf den Tisch und richtete die Lampe auf das Ding. Es fing an zu Schrein und sich in den Schatten zu verkriechen. "Ach ja es hasst die Wärme" fügte Dustin hinzu als er das Ding wieder in die Box packte.
*Nach der Schule*
Max und ich warteten mit Lucas bei Mr. Clark und warteten bis Dustin, Mike und Will mit dem Ding kommen. Es war eine Unangenehme Stille, die wurde aber durch Dustin unterbrochen der grade durch die Tür gestürmt kommt. "Ich habe etwas gefunden Sir, ich will ihn das unbedingt zeigen" sagte er außer Atem. "Ich will nur feststellen, das ich es gefunden hab, ich -" und da wurde er unterbrochen von Mike der durch die Tür kam. "Dustin stopp. Ich glaube Will und Ich haben herausgefunden was das ist." sagte er. Damit zog er Dustin und Lucas aus dem Raum. Max und Ich folgten den nur. Sie waren wieder im AV Club und diesmal haben sie und draußen gelassen. Wir klopften an die Tür und fragten sie:, ,,Könnt wir bitte endlich rein kommen?" die einzige antworte die wir bekommen haben war ein NEIN. Wir klopften immer weiter.
*Bei den Jungs*
"Das ist kein Reptil", sagte Mike, " Es ist eine Art Demogorgon, nur kleiner und etwas anders." "Und woher willst du das Wissen?" fragte Dustin angegriffen. "Will hat das Geräusch schonmal gehört, unzwar auf der anderen Seite." Will Nickte nur als Bestätigung. "Okay und was wollt ihr jetzt mit Dart machen?" Dart wurde sehr Unruhig und auf einmal kamen zwei Beine aus seinem Hinterteil. Mike nahm die Lampe vom Tisch und nahm sie als Waffe. "Tu ihm nicht weh!" schrie Dustin. Dart schrie und Mike schlug auf Dart.
*POV Eva*
"Max hast du eine Haarklammer?" fragte ich sie. Max nickte nur als Antwort und gab mir ihre Haarklammer, Ich machte die Klammer kaputt und brach das Schloss auf. Auf einmal kam Dart rausgerannt. "War das Dart?" fragte Max. "Ja! Und du hast ihn frei gelassen!" schrie mich Mike an. Alle rannten nach ihm raus und teilten sich auf. Bis jetzt hat keiner ihn gefunden, deshalb haben Max und ich Beschlossen mitzuhelfen. Somit gingen wir zur Sport halle und suchten dort überall. In der Sporthalle gab es noch eine Umkleide Kabine, zusammen suchten wir dort weiter als wir aufschrien. "Was macht ihr hier?!" fragte Mike sauer "Dart suchen wonach siehts aus?" antwortete ich nur genervt. Wir gingen aus dem kleinen Raum raus in die große Sporthalle. "Willst du uns nicht in der Gruppe haben?" fragte Max, Mike, sichtlich genervt "Du hast vollkommen recht, Ich will euch nicht in der Gruppe haben?" "Und warum?" fragte nun auch Ich. "Weil die gruppe voll ist, Lucas ist der Ranger, Dustin der Bard, Will der Rogue, Ich bin der Paladin und Elfie die Sorcerer." antwortete Mike wütend. "Wer ist Elfie?" fragte Max Neugierig "Niemand! Sie war in der Gruppe. Vor langer zeit, bevor sie weg gezogen ist." antwortete er ohne nach zu denken "Okay, aber ich könnte noch euer Zoomer sein." sagte Max "Es gibt kein Zoomer." sagte ich. Max nahm ihr Skateboard und fuhr im kreis um Mike. Ich guckte zur Tür und sah Elfie. Sie guckte sehr traurig und Wütend. "Fuck!" sagte ich leise zu mir selbst als ich auf sie zu lief. "Was machst du hier?" "Ich wollte euch sehen. Wer ist das Mädchen?" fragte sie leise. "Das ist Max, sie ist nett." "Warum ist sie allein mit Mike drin?" "Weil ich zu dir gerannt bin als ich dich gesehen hab? Du solltest jetzt besser gehen bevor dich noch jemand sieht" Elfie machte diesen Blick als würde sie ihr Kräfte nutzen. "Nein nein nein nein wag es-" weiter kam ich nicht denn Max lag auf dem Boden und ihr Skateboard rollte weiter. Ich guckte Elfie an, sie aber wischte nur ihr Blut weg. "Verschwinde jetzt bevor dich jemand sieht." sagte ich nun etwas strenger. Sie hatte leichte tränen in den Augen und nickte nur "Wir reden später" sagte ich ihr noch bevor sie weg ging. Ich ging zurück zu den anderen und fragte was los sei. Mike guckte sofort um sich als sie gesagt hat, das ihr Skatboard wie ,bei einem Magneten, weg gezogen wurde. "Ich hab Dart gefunden." Hörten wir durch Mikes Walkie-Talkie von Will. Wir fragten ihn wo er sei und machten uns zu dritt auf den Weg. Als wir ankamen fanden wir Dustin in der Toilette. "Wo ist Dart?" fragte Mike. "Er war nicht mehr hier als ich ankam." "Wo ist Will?" Wir rannten alle durch die Schule, um Will zu finden. Draußen fuhr ein hellgrüner Wagen vor wo eine Frau mittleren Alters mit Braunen welligen mittellangen Haaren rauskam. Sie rannte sofort in die Schule um auf Mike zu treffen. "Mike!" "Mrs. Byers" "Wo ist Will" "Sportplatz!" sagte Lucas der durch eine Tür kam. Wir alle rannten aufs Feld, um einen Will zu sehen der stark Zitterte und seine Augen nach hinten gedreht sind. "Will, komm. Hier ist Mama, komm rede mit mir." Das ging noch ein Paar Minuten bis er zu Boden fiel. Will wurde von seiner Mutter nach Hause genommen. "3 Anfälle in einer Woche es wird schlimmer." sagte Lucas "Ja" antworteten Mike und Dustin gleichzeitig. Max und ich guckten sie nur verwirrt an.
_______
noch nie so ein langes Kapitel Wow! Ich habe das gefühl ich habe ein paar Dialoge vertauscht und viele Sachen ergeben Grammatikalisch kein sin. Und die Rollen Verteilung hab ich nur auf englisch gefunden. Hoffe es ist nicht schlimm. Hab ST lange nicht mehr geguckt.
DU LIEST GERADE
Stranger Things In Der Heutigen Zeit
ActionAN ALL DIE NEUEN LEUTE, DIE GESCHICHTE IST FERTIG. ICH WEIß NUR NICHT WIE MAN DAS EINSTELLEN KANN. SORRY Hi, ich heiße euch herzlich willkommen! Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen, denn diese spielt nicht in der Timeline von Stranger Thi...