Kapitel 11

76 5 0
                                    

*POV Eva*
Alle guckten Dustin nur und an. Lucas schlug Dustin gegen sein Arm und guckte ihn nur warnend an. Nancy und Jonathan guckten uns Nur mit großen Augen aber sagten nichts. Nancy erklärte uns, dass sie und Jonathan vom Lab gefangen genommen wurden, sie hat aber eine Aufnahme Maschine laufen gelassen. Als sie vom Lab frei gelassen wurden, sind die zu einem Mann Names Bauman gefahren der Ihnen hoffentlich helfen konnte die Aufnahme zu veröffentlichen. Als sie ankamen wollte er sie erstmal nicht reinlassen, aber die beiden gaben nicht nach. Sie wurden reingelassen und haben an den Aufnahmen die ganze Zeit gearbeitet. Dort verbracht sie bis heute ihre freie Zeit.

Wir versuchten ein weg ins Lab zu finden und haben uns aufgeteilt. Steve ging zu der Wachhütte die vor dem Tor, das zum Hawkins Labor führt, steht. Er drückte einen Knopf die ganze Zeit, aber nichts passierte. Er drückte immer weiter bis Dustin zu ihn kam und ihn weg schubst. "Drück doch einfach den verdammten Knopf!" " Tu ich ja, es Will aber nicht funktionieren!" Schrienen sich die beiden Idioten an. Dustin drückte den Knopf wurde aber immer wieder von Steve angeschrien das es nicht funktioniert. Dustin drehte sich um, um Steve in die Augen sehen zu können. "Jungs." Sagte ich zu ihnen .Die beiden stritten immer noch. "Jungs!" Schrie ich beim zweiten mal. Nun bekam ich von allen die Aufmerksamkeit. "Das Licht ist wieder an." Alle guckten in die Richtung. "Es müssen noch Leute am Leben sein, wenn es wieder an ist." Wir haben lange überlegt ob nur ein paar oder alle mitgehen sollen.

Wir haben entschieden das Jonathan und Nancy im Auto zum Lab fahren und die restlichen mitnehmen die noch am Leben sind. Natürlich Hoffen wir das es Mike und Will sind und die anderen die mit ihm sind.

*POV Joyce*
Wir wurden ins Krankenhaus gebracht , Hopper wurde mitgenommen. Ich und Bob bekamen neue Klamotten. Will wurde auf Drogen gestellt. Zeit verging und ich wurde mitgenommen, ich musste Unterlagen unterschreiben und Bob auch, die waren für die Geheimhaltung von all dem. Als ich wieder kam stellte ich mich zu Bob während Mike auf einem Stuhl neben der Tür sitzt.

Wir waren im Raum verteilt als der Arzt mit mehreren Menschen und Hopper ins Zimme kam.  Der Arzt fing an zu sprechen"Hallo Will, wir werden jetzt ein paar test machen wenn das okay ist" der junge nickte nur als Antwort.

Man konnte sehen das Will Angst hatte. Bob ging auf ihn zu und legte seine Hand auf die Hand von Will, er zog aber seine Hand schnell wieder weg. der Arzt guckte zu ihm und dan zu Will. "Weißt du wer das ist?" Will schüttelte sein Kopf "Hey, Kumpel. Ich bins Bob" " Und Weißt du wer das ist?" Und zeigte auf Mike. "Das ist mein bester Freund Mike." "Und erkennst du mich?" Fragte Hopper, Will nickte nur als antwort.

Ein Mann kam rein, er schob ein Kasten er holte eine Gasflasche raus. Er öffnete sie und es kam eine Flamme raus, er ging langsam zu dem Teil das in dem Kasten drin war zu. Das Braun rote Teil fing an sich zu bewegen. Ich guckte zu Will rüber und sah das er Schmerzen hat. Bob versuchte mich zu beruhigen, dies klappte aber nicht so ganz. "Hast du Schmerzen?" Fragte der Arzt. "Ja!" Schrie Will. "Kannst du uns zeigen Wo" "In... in der Brust!" Er Schrie weiter. "Hört auf! Hört auf!" Schrie er die ganze Zeit. "Er hat gesagt Auhören!" Schrie Hopper die Ärzte an. Ich war kurz vor den Tränen.

Will wurde in ein Raum gebracht wo er irgendwelche Bilder lagen. "Kannst du uns sagen, wo du Hopper gesehen hast" Will antwortete nicht " lass dir ruhig Zeit" er ging weiter um den Tisch herum und zeigte dan auf ein Bild "Da. Da hab ich ihn gesehen."

Die arzte verließen den Raum. Wir haben ein CT von seinem Gehirn gemacht und haben eine Art Virus gefunden, wenn wir nicht bald mit den Verbrennungen starten", er machte eine kleine Pause," könnte Will sterben." Wieder war ich kurz vor den Tränen. "Und wenn wir die Verbrennungen starten, würde Will überleben?" Fragte Hopper den Arzt. "Das kann ich leider nicht sagen." Ich atmete hart. "Wären sie früher zu ums gekommen hätten wir es in den Griff kriegen können." Joyce guckte ihn nur Böse an. "Wir sind her gekommen! Sie haben immer und immer wieder gesagt das es nur Flashbacks und Albträume sind! Das haben sie gesagt! Ich will doch nur wissen was mit meinem Jungen falsch ist!" Schrie ich den Arzt an.

*POV Mike*
Mir war etwas langweilig im Krankenhaus. Ich guckte und sah das Will irgendwo hinguckte, wahrscheinlich nur zu Joyce und dem Chief von Hawkins. Joyce und Hopper kamen grade rein, als Will seine Augen schloss und sich seine Augen unter seinen Augenliedern bewegten.

Oh scheiße

War das einzige was ich dachte. Ich rannte aus dem Zimmer zu der Doppelt Tür die durch zwei Wochen beqacht wurde. "Es ist eine Ablenkung!" Ich versuchte mich durch die Wachen zu quetschen und Schrie immer weiter es sei eine Ablebkung. Ich wurde von Bob zurück ins Zimmer gezogen. Ich schlug seine Hand weg. "Was ist eine Ablenkung?" "Will! Er ist ein Spion es-" Ich wurde unterbrochen als etwas durch die Tür brach und die Wachen Angriff. Will fing an sich zu bewegen und versuchte sich zu befreien "Will ist ein Spion und hat uns Verraten!" Schrie ich und nahm eine Spitze mit schlaf Mittel. "Wir müssen ihn zum Schlafen bringen, er darf nicht wissen wo wir sind." Joyce guckte mich an und dan wieder zu den Wachen. Sie nahm mir die spritze aus der Hand "haltet ihn fest!" Befahl sie uns und spritze ihm das Mittel ein. Hopper nahm Will während ich das Schlafmittel in meine Jacken Tasche einstecke.

Wir rannten aus dem raus und trafen auf den Arzt. Wir versuchten irgendwie ein Ort zu finden der Sicher war. Überall waren solche Hund die jeden umbrachten, der ihnen um Wege steht. Wir fanden ein Raum und schlossen in zu. In dem Raum waren überall Monitore, Hopper legte Will auf eine liege. Die Lampen flackerten und das Licht ging aus. "Okay, der Strom ist aus. Nun läuft alles auf den Strom versogungen." Meinte der Arzt. "Damit wir raus kommen können, müssen wir den Strom wieder anmachen. Die Strom Versorgung befindet sich im Keller." Sagte er während er einen Plan rausholte. "Um den Strom wieder an zu machen, muss man ein speziellen Code eingeben." "Okay, ich geh nach unten und macht den Strom wieder an." Sagte Hopper mutig und wollte sich auf den Weg machen.

"Bist du bescheuert! Das geht nicht so leicht. Du musst eine Art Computer Sprache können." Hielt ihn Bib auf. "Okay dan bring sie mir bei." "Hopper. Soll ich ich dir noch Französisch beibringen? Das ist nicht so leicht." Es gab eine Pause zwischen den Erwachsenen. "Ich werde gehen." Sagte Bob plötzlich

"Nein! Du wirst ich gehen" kam es aus der ängstlich Joyce raus. "Doch werd ich. Ich bin der einzige, der Computer und so etwas versteht." Entgegnete er Joyce. Joyce willigte dan doch ein, da sie hier raus wollte. Hopper gab Bob eine Waffe, er bekam eine Karte und ein Walkie-Talkie. "Bob! Pass bitte auf dich auf" Schrie Joyce Bob noch schnell hinterher. "Werde ich, ich bin ja Immerhin Superbob." Daraufhin verschwand der Mann aus dem Zimmer.

Hopper wollte schon losgehen, weil es so lang dauerte, als das Licht und die Monitore plötzlich anging. "Der Mistkerl hat es geschafft!" Platzte es aus dem Arzt raus. Der Arzt verbindet sich nun mit dem Walkie-Talkie von Bob. "Hallo Bob, das haben sie sehr gut gemacht. Ich werde sie jetzt Leiten. Sind die Türen offen" "Ja sind sie, ich komme wieder hoch." Antwortete er schwer amtent. "Warten Sie! Sie bekommen Besuch vom Süd Treppen Haus." "Ich habe eine Idee." sagte er und begab sich wieder zum Computer an dem er auch den Strom wieder angenacht hat.

Im West Treppenhaus ging der Feuermelder an. "Sher gut Bob. Nun gehen sie weiter." Der Arzt drehte sich zu Hopper, Joyce und Mir. "Sie gehen, ich werde bleiben. Der Weg ist grade frei" "Sind Sie sich sicher?" Fragte Hopper. Der Arzt antwortete nur mit einem Nicken. Somit gingen Wir drei mit einem auf Drogen gestellten Will aus dem Raum nach draußen.

Joyce blieb noch im Krankhaus und wartete Wahrscheinlich auf Bob. Hopper gab mir Will in die Arme und Meinte ich soll ihn fest halten. Hopper ging rein und heilt seine Waffe hoch um zu schießen falls es nötig ist.

Ich hörte von draußen nur wie eine Tür auf Ging, dann schreie und Schüsse. Hopper kam mit einer weinenden Joyce raus. Er drehte sich um, um nochmal auf die Teile zu schießen. Ich guckte nur verwirrt um mich. "Wo ist Bob? Was ist mit ihm? Wir können ihn doch nicht einfach hier lassen." Schrie ich "Bob ist Tot! Er wurde attackiert grade!" Schrie mich Hopper an.

Er wollte grade Will aufnehmen als ein Auto vorfuhr. "Eine Fahrt gefälligst?" Es waren Jonathan und Nancy die im Auto sitzen. Wir luden Will ins Auto mit Joyce und Mir. "Vorne am Tor stehen noch Steve, Lucas, Dustin eine Max und Eva" sagte Nancy zu Hopper. Somit rannte er zu seinem Auto und nahm machte es an um die restlichen mitzunehmen.

"Was zur Hölle machen Max und Eva hier?" "Keine Ahnung Lucas oder Dustin muss es ihnen gesagt haben." Meinte Jonathan nur und fuhr los mit Hopper hinter ihm.

Wir fuhren schnell, als wir am Tor ankamen standen alle auf der Straße, Sprangen aber weg als sie sahen, dass Jonathan nicht anhielt. Hopper hielt aber an und nahm die restlichen 5 mit. Nachdem alle im Auto saßen, fuhr er los.

Stranger Things In Der Heutigen ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt