Kapitel 8

7 1 1
                                    

Dann entdeckte ich den großen Bildschirm. Dort stand das ich gewonnen habe. Ich brauchte erstmal ein paar Sekunden um zu realisieren was gerade passiert ist.
"Ich Habs geschafft, ich hab gewonnen" dachte ich mir. Vor Freude beugte ich mich vor und umarmte meine Stute.
Ich ritt vom Platz, zu meinem Platz wo ich all meine Sachen hatte. Dort wurde ich von all meinen Kollegen, Maria und Doktor Kling erwartet.
Nachdem ich abgestiegen bin, wurde ich von einem nach dem anderen in den Arm genommen und alle gratulieren mir.

Nach dem ganzen Trubel und der Preisverleihung, war ich froh als ich wieder im Stall stand, meiner stute noch etwas zum Essen brachte und endlich meine Ruhe hatte. Denn danach musste ich noch meinen Weltmeisterin-Titel mit meinen schauspielkollegen feiern, darauf haben sie nächmlich bestanden. Der restliche Abend verlief ganz entspannt und wir hatten alle viel Spaß.

Ein paar Tage später kam ich gerade vom Set zurück, als Doktor kling mich sprechen wollte. Also setzte ich mich zu ihr. "Es wurde ein Fehler bei deinen Ergebnissen gemacht" fing sie zögernd an. Ich antwortete ihr nicht und wartete darauf das sie weiterredet. Schließlich sagte sie: "Ein Praktikant hat deine Ergebnisse mit einer anderen Patientin vertauscht" Ich atmete einmal tief durch und fragte: "Sind meine Ergebnisse schlimmer als die des anderen Patienten!" Doktor Kling nickte nur stumm, holte dann eine Krankenmappe aus der Tasche und reichte sie mir mit den Worten: "Schau es dir selber an du kennst dich ja eh aus" Ich nahm die Mappe und blätterte sie durch. "Wann willst du die mit dir Chemo beginnen?" fragte ich sie. "Morgen und ich würde es gerne über mehrere Tage machen" erklärte sie. Ich nickte nur stumm. Sie stand schließlich auf und ließ mich alleine. Ich saß einfach da und starrte ins leere. Als plötzlich mein Handy klingelt und ich zusammen zuckte.
Es war scar die anrief, also ging ich ran.
Telefongespräch:
S (Scarlett) E (Anna Eleonora)

E: Hey, was gibt's?

S: Die anderen wollen alle noch nach           dem wir die letzte Szenen gedreht haben Essen gehen und ich sollte dich fragen ob du  mitkommst?

E: Ehm,...

S: Wieso bisd du überhaupt schon gegangen, bzw. Wo bisd du?

E: Ich habe mich noch mit jemanden getroffen und bin deshalb früher gegangen und jetzt bin ich zu Hause.

S: Okay, gut dann zieh dich an und komm wieder her.

Ich wollte etwas drauf sagen doch..
S: Keine wiederrede.
Undschon hat sie aufgelegt.

Ich stand auf zog mich an und wollte gerade durch die Haustüre gehen, als Maria reinkommt. "Wo willst du hin?" fragte sie mich. "Muss nochmal schnell loss zum Set, wird länger dauern, wartet nicht auf mich" erklärte ich schnell und war weg.

Am Set angekommen ging ich, zu den anderen die bereits  auf mich gewartet haben. "Da bist du ja endlich!" sagte Robert. Ich lächelte nur und sagte: "Tut mir leid, wurde aufgehalten"

Das misteriöse Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt